1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Comeet

Comeet Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Was soll denn der Vergleich? - Sportsbar ist sogar noch günstiger. Bestelle ich mir ein großes Wasser. Kostet mich ein Spiel 3€ ;-) Und wenn ich gar nichts schaue sondern im WDR die KOnferenz im Radio höre bin ich noch günstiger.

Ich werde auch nicht verlängern, weil es mir die 34,90 nicht wert ist. Kein Sky Go und kein HD3 - das bedeutet in der CL nur Konferenz, Klasse.

Lass die Leute doch Entscheiden wofür sie ihr Geld ausgeben. Für mich passt das P/L Verhältnis einfach nicht. - Fertig.;)

nö aber andersrum

2. badboy72

badboy72 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Würd mich auch interessieren.

3. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

4. Kampfkater

Kampfkater Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Comeet, habe ich jemanden nicht entscheiden lassen, wofür er/sie das Geld ausgeben wollen.

Du hast kein SKY mehr und das ist auch gut so. Geh Du in Deine Sportsbar und besauf Dich mit Wasser oder höre Radio und ich schau mir Fußball live im TV an (das Spiel, welches ich sehen will, keine Sportsbar-Konferenz!) und wenn ich möchte, sogar alle Spiele in HD (falls ich doch ein Vollpreis-Abo abschließe). Das ist es mir dann auch wert, aber Du darfst gerne etwas anderes machen.

Insgesamt ist das Gejaule um 12 o. 24 Monate und ob 34,90 o. 39,90 EUR aber nur lächerlich für SKY, denn ob da einer nun kündigt deswegen oder nicht, wen juckts?
    Am Ende haben fast alle verlängert, nur zugeben wird es keiner der angeblichen Kündiger...

5. Willyw

Willyw Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Super :)

6. Gormek

Gormek Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hey,
    ich als Oktoberkündiger habe noch kein Best Preis Angebot bekommen ...und wenn ich mir das so recht überlege finde ich die Pakete recht wenig attraktiv oder halt zu teuer.
    Das wohl beliebteste Paket für 34,90 ist zwar umfangreich aber nur Hd1 und Hd2 und ohne go ...finde ich nicht so doll.
    Dann wäre es doch besser wenn man auch Welt ,Buli, Sport mit komplett HD bekommen könnte, statt Film .
    Auf das Film Paket kann ich eigentlich auch verzichten .
    Sport wird wohl hauptsächlich wegen Champions League gebucht nehm ich an.
    Da mein Verein weit entfernt ist davon kann ich auch ohne .
    Somit werde ich mich auf ein Mini Paket reduzieren , Welt und buli .

Hätte noch eine Frage zu Eurosport 2 und US Sport.....beide Sender tauchen bei mir in der Senderliste gar nicht auf.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ist Sky Go im Rahmen von Sky bei Entertain möglich?

8. Kampfkater

Kampfkater Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So lange gibt es Buli-HD3 / Sport-HD3 noch gar nicht und da war es völlig ok, "nur" 34,90 EUR zu zahlen. Heute ist es eine Frechheit, wenn SKY dafür extra kassieren will.

Sky sollte die zusätzlichen HD-Sender einfach wieder abschalten, dann wäre Ruhe

9. Comeet

Comeet Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Naja was suchst du dann hier im Thread wenn das für Dich lächerlich ist.

Wenn ich von 3,5 Millionen Abos ausgehe gibt es in Deutschland genug Leute die auch ohne Sky auskommen.

Wenn du doch den Vollprsis zahlen willst, mach das dochl. Ich und manch anderer hier eben nicht. Das Hauptproblem ist die Bildqualität. Die ist im SD Bereich so mies das nicht mal 20€ im Monat gerechtfertigt sind. Wenn du bei einem Kabelanbieter bist verschärft sich das ganze noch einmal.

Es ist einfach das Thema das sich Sky als Pay TV sich HD (was bei Pay TV selbstverständlich sein sollte) extra bezahlen nlääst und du die dafür noch feierst.

Wenn du auch 120€ für eine Vollabo im Monat zahlen würdest, schön. Ich nicht.

Nix anderes ist es wenn die Rabattabos so stark beschnitten werden das es quasi ein ganz anderes Produkt ist. - Im Breich Sport und BuLi. Es fallen Leistungen weg und der Preis steigt (bei mit von 34,90 auf 39,90 €)

Und ja, ich werde nicht auf Sky verzichten da ich im Dezmeber ein F&F Code bekomme und somit sogar nur 33,45€ in Monat bei 24 Monaten Laufzeit zahle ;-)

10. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

So will mich jetzt auch mal äußern.
    Ich habe 3 schriftliche Angebote Komplett Light für 36,90 EURO bekommen.
    Wurde mehrmals angerufen mit dem gleichen Preis und habe gerade länger mit einer Sky Mitarbeiterin telefoniert.

Sie sagte ganz deutlich, daß Sky langsam von den Rabattabos weggehen will und es in Zukunft für Nichtvollzahler auch keine TVD, kein Sky Go und nur Buli und Sport HD 1-2 geben wird und das ohne Außnahme.
    Man will die Leute in Zukunft immer mehr für die Vollpreise begeistern.
    Ich sagte Ihr, daß Sky dann aber andere Einheitspreise machen soll, denn viele können und wollen keine 60 Euro ausgeben. Auch daran arbeite man, es wird sich in Zukunft auch in Sachen Pakete und Preise etwas ändern. Im Filmpaket werden neue HD Sender kommen, die dann ähnlich wie bei Buli und Sport nur die Vollzahler als Bonus dazubekommen.

Ich habe übrigens nochmal für 36,90 EURO für komplett light verlängert, da bei mir nichts anderes möglich war. Im Moment ist es noch ein Zufallsprinzip mit 34,90/36,90 EURO, aber bald werden alle in einen Top geworfen. Das wars kurz von mir. :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.