1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Falko123

Falko123 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

HD+ kostet dann nochmal 4,16 € on top. HD+ ist hier nur im ersten Jahr kostenfrei mit drin. Danach werden 50€ pro Jahr fällig, die Sky direkt an die HD+ Gesellschaft durchreicht.

Ähnlich wie bei nem Receiver von z.B. Saturn oder MediaMarkt. Da sind auch meistens HD+ Karten für 1 Jahr dabei und danach kostest dann eben 50€...

2. Beckser

Beckser Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Sagt mal, wenn ich morgen nicht verlängere, ab wann gelte ich wieder als "Neukunde" der ein entsprechendes Angebot abonnieren kann?

Mir geht's darum, dass ich bei Verlängerung gleich noch von Kabel auf Sat wechseln wollen würde und ich entsprechend heiß auf 'nen kostenlosen Receiver bin. Wenn ich nun nicht verlängere, hätte ich dann gleich Zugriff auf bspw. dieses Fußball "Flat" Angebot inkl. kostenlosem Leih-Receiver?
    Müsste ggf. durchrechnen, ob's finanziell Sinn machen würde...

3. Gigamax

Gigamax Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Habe bisher kein HD+ über Sky. Mein aktuelles HD+ Abo endet aber später als das Sky-Abo. Kann ich das Gratis-Jahr auch später nachbuchen?

4. karja

karja Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke für die Antworten!

Naja, die Sky-Seite verrät mir aber nicht, wie das bei einem Rückholangebot ist. Oder? :confused:

Außerdem wollte ich mit meiner Frage keinem auf den Schlips treten oder das Forum zuspamen. Manchmal verliert man hier einfach den Überblick.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dein Freijahr bei Sky läuft, sobald du eine V13/14 Karte in Betrieb hast. Und das kann man auch nicht beeinflussen.

6. NoTrouble

NoTrouble Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Wenn ich dein "ODER?" + Fragezeichensmiley lese, dann weiß ich, dass du JETZT NOCH nicht einmal nachgesehen hast.

Du solltest dich vielleicht auch mal fragen, warum es hier so unübersichtlich geworden ist. Du bist nicht der erste der hier reinplatzt, ohne irgendwie sich mal schlau gemacht zu haben und dann seine Frage in den Thread "rotzt".

Das ging auch nicht persönlich in deine Richtung. Eher in die Richtung von ALLEN Forenteilnehmern, die sich benehmen wie du.

Ich denke hier wird dir jeder gerne helfen, grade die Oldies hier im Board. Aber ein wenig Eigeninitiative ist nicht zuviel verlangt. Ich persönlich würde mir veräppelt vorkommen, wenn die Antworten so offensichtlich ALLEINE zu erhalten sind und ich sie beantworten müsste.

Es geht einfach um die Netiquette und den Respekt der Arbeit gegenüber denen, die hier sich die Finger wund schreiben bzw. den anderen Lesern dieses Thread. Wie du schon sagst, man verliert ja leicht den Überblick...

Nichts für ungut... Deine Frage wurde ja beantwortet.

7. muntergunt

muntergunt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ich hätt da mal ne Frage --- ich hoff, ich werd auch diesmal nicht erschlagen ;)
    Wenn ich sky bei entertain zubuche, komplett wohl 39,90 € ohne HD, bin ich dann Vollzahler und berechtigt zu Sky GO?

8. Aushelfer

Aushelfer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW20
    SKY V13 mit SKY-Modul
    Welt (Extra) + Buli + Sport + HD 24,90€ bis 11/2013

entertain, watt is nu datt??

richtiger threat?

Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2013
  9. muntergunt

muntergunt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ob das der richtige Thread ist ? Ich hoffe - hab zum 1.12. meine 2 laufenden Sky Verträge gekündigt und grüble nun über die Alternativen - und da es hier um die Frage, ob Go oder nicht schon viel Info gab, dacht ich - ich frag mal hier....

10. Aushelfer

Aushelfer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW20
    SKY V13 mit SKY-Modul
    Welt (Extra) + Buli + Sport + HD 24,90€ bis 11/2013

Sorry, SKY über Telekom (entertain), das war mir neu, eben gegoogelt, als Landei ist man da manchmal im Nachteil....

Eine Antwort werden sicher die Profis hier morgen bereit haben.

Gute Nacht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.