1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist Sky jetzt vollkommen verrückt geworden?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Ukulele, 5. Oktober 2013.

1. jazzcrab

jazzcrab Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Ist Sky jetzt vollkommen verrückt geworden?

Für mich als nicht BuLi-interessiertem Sky-Abonnenten stellt sich das Ganze so dar: Wenn Sky künftig Filme und Serien mit Werbeunterbrechungen senden würde, müsste ich mir natürlich überlegen, dass ich für die ca. 60 EUR, die ich monatlich für die Sky- und die Zweitkarte zahle, mittlerweile einige Filme und Serien auf BluRay kaufen könnte (ohne Werbeunterbrechung und ich müsste nicht einmal mehr aufnehmen). Mit Werbeunterbrechungen wäre Sky für mich uninteressant. Falls es so ist, dass die Film-Abonnenten die BuLi mitfinanzieren (ich weiß nicht, ob das so ist, vermute es aber), könnte nach Einführung von Werbeunterbrechungen bei Filmen und Serien eine Kündigungswelle über Sky von Abonnenten wie mir hereinbrechen, die auch eine Finanzierung der BuLi nicht mehr erlauben würde - jedenfalls nicht zum gegenwärtigen (Voll-)Preis. Daran kann kein Abonnent ein Interesse haben.

LG,
    jazzy

2. Dave X

Dave X Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Geht ja nur mit den Sky-eigenen Receivern, auf denen sich wiederum nicht die Programme vom Kabelnetzbetreiber freischalten lassen, also bleibt es wie es ist: Als Kabelkunde bin ich außen vor.

3. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Nein, du hast Zugang, willst ihn aber nicht wahrnehmen. Das musst du dir selbst zuschreiben und nicht anderen.

4. eisbaercb

eisbaercb Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Für mich als nicht BuLi-interessiertem Sky-Abonnenten muss ich sagen...
    Sky mach mehr Werbung, auch gern im Spiel...
    es wird in regelmäßigen Abständen immer mehr für BL gezahlt, ergo muß das auch finanziert werden. Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen... alle Begründungen sind bereits im Thread hier zum nachlesen...
    Ich denke mal das nach der nächsten Rechtevergabe noch mehr Werbung kommt und andere Sachen, z.b. weitere Splittung der Spiele....
    jeden Tag ein Championsleague Spiel....BL verteilter Spieltag... 2.Liga ab Sonntag früh um 8...
    viel Spass Euch allen...

5. Dave X

Dave X Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Gut, dann will ich ihn halt nicht wahrnehmen, weil ich nicht zwei verschiedene Receiver aufstellen will. So kann man sich Kundenunfreundlichkeit auch schön reden.

6. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

hab mir auch mal diese einblende angeschau, was soll die bringen. Jeder Mensch kann im Now/Next EPG sehen was als nächtes lauft

7. Tramp88

Tramp88 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.

Das ist der Testballon, irgendwann kommt da Werbung für Krombacher und Co

8. Georg_S

Georg_S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
  9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich wunder mich über die verschiedneen Meinungen hier.

sky baut einfach sky nach britischem Vorbild um und da wird man soviel ich weiß maßlos mit Werbung malträtiert.

Ich bin Rabattkunde, aber wenn das bei dieser Werbeflut bleibt, oder man sich weigert mir nächstes Jahr die neuen Buli HD Kanäle freizuschalten dann kann mich sky mal.

Wenn ich Werbung schauen will kann ich mir RTL reinpfeifen, da brauche ich sky nicht dazu und das ich nicht den vollen Preis bezahle wenn sky nicht dafür sorgt das ich als Kabelkunde auch das volle Programm dafür erhalte, dann werden sie irgendwann von Wolke 7 abstürzen, je höher die fliegen, desto tiefer werden sie wieder fallen.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So isses. Allerdings wollen hier alle nur die guten Sachen aus England bzw. BSkyB so wie sie inhaltlich aufgestellt sind, in Kombination mit den 50% Rabattpreisen aus Deutschland. Das ist das ideale Sky für die meisten hier. Diese Kombi wirds aber nicht geben.