1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diskussion über den Sinn und Unsinn von HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von »»-MiB-««, 5. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Diskussion über den Sinn und Unsinn von HD+

Das kann nur jemand denken der selbst HD+ nutzt!

Schließlich muß man sich ja einreden das man nichts falsch macht.

Selbst Shopping Sender senden mittlerweile in HD und das sollen die "reichen" großen privaten Sendergruppen nicht leisten können?

2. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Nenne doch mal einen vernünftigen Grund warum die das machen sollten.
    Ich habe schon 100 mal gesagt, eine Firma verdient dort Geld wo es möglich ist und das schönste der Gesetzgeber verlangt sogar von Firmen gewinnorientiert zu sein.

3. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Gewinnorentiert zu handeln bedeutet aber nicht, einen Freibrief zu haben , Zuschauer abzocken, bevormunden und zu gängeln dürfen. HD+ setzt auf die Unbedarftheit der Leute und darauf, daß sie uninformiert sind und leicht beeinflußbar. Und dies mit Erfolg, denn die Kritiklosigkeit und Oberflächlichkeit der Leute ermöglicht es Ihnen , daß sie ca 1,2 Mio zahlende Kunden haben. Also Kunden , die jetzt extra bezahlen für exakt dasselbe, was sie jahrelang zuvor kostenlos bekommen haben. Und nur weil HD draufsteht und dann zahlen sie nochmals extra für HD+ Replay, dort für Dinge in SD! :eek: :eek: :eek:

Ich werde das nie begreifen :rolleyes: anscheinend stehen inzwischen so viele auf Werbung, daß sie nun freiwillig zahlen :(

4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Weil sie bei HD+ etwas Geld verdienen, aber zukünftig weitaus mehr Geld verlieren werden wenn die Zuschauer abwandern und du siehst ja das das sogar Apollon DC glaubt.

5. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist wieder nur Unsinn, es gibt keine gleichwertigen Alternativen. Ich habs auch schon geschrieben, warum sollte ich vom normalen TV Abschied nehmen und so denken viele Millionen Menschen.

6. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich auch nicht. Warum bezahlst Du für Pay-TV trotz zunehmender Werbung? Einst hast Du noch verkündet "Keinen Cent für Werbung und Restriktionen!". Jetzt bezahlst Du unverdrossen dafür. Was ist aus Dir geworden? Wenn Du das aufklären kannst, kannst Du vielleicht auch Deine eigene Frage beantworten. Und im Idealfall sogar auf den "Pfad der Tugend" zurückfinden, und anderen helfen, es ebenso zu tun. Damit wäre allen gedient - allen außer den Pay-TV Abzockern natürlich...

7. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ach und die Öffis und sky?

Wenn schon Pay TV dann direkt richtig, die Privaten kriegt man ja immer noch in SD.

Was interessiert die der Werbeterror in HD, wenn sie neue Sender in HD bei sky kriegen?
    Die Weide mit willfährigen HD+ Opfern ist weitestgehend abgegrast, da wird nicht mehr viel kommen.
    Die Leute die du beschreibst kommen wohl kaum für HD+ in Frage.

Die Privaten über HD+ sind keine Alternative, die sind einfach nur inakzeptabel!

8. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Macht er doch nicht Robert.
    Patrick hat, soweit ich weiß kein Pay TV Abo von HD+.:winken:

9. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Robert meint seinen verhaßten Lieblingsgegner Sky! :LOL: Dort bekommt man nach wie vor viele Inhalte in voller Qualität . Nicht ohne Werbung, aber ohne Unterbrecherwerbung, und das ist der feine Unterschied. Alles beginnt pünktlich, so muß ich nicht groß Werbung gucken und die Werbung, wenn ich sie mal sehe, ist deutlich anspruchsvoller als die der Privaten.. Nichst desto trotz dürfen die das nicht überspannen. Bei Unterbrecherwerbung setzt es sofort eine Kündigung! Ich bin aber relativ sicher, daß die das nie wagen werden ;)

10. momax

momax Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich Frage mich nur eins, wie Blöd sind eigentlich die Werbekunden der Privaten, die Bezahlen viel,viel Kohle, und die Privaten sorgen dafür das die meisten Zuseher das nicht in HD sehen können, HD+ ist in sich eine totale Fehlgeburt. Ich vermute auch das da kein neuer Sender mehr kommt, denn sogar die Hauseigenen gehen zu Sky oder nur ins Kabel. Wetten, in spätestens 2 Jahren ist der Spuk vorbei, wobei ich glaube die bleiben Verschlüsselt, aber die Karten gibts dann für jeden Gratis.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.