1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben Fun HD kommt zu Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Thaddäus, 30. Oktober 2013.

1. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: ProSieben Fun HD kommt zu Sky

Nicht ganz, Sky 3D und Sky HD FanZone... ;)

Sky Select mal ausgeklammert.

2. jamiro029

jamiro029 Guest

Pro7 fun ist echt ein blöder Sender und keinesfalls eine Ergänzung für sky, irgendwie passt der Sender auch nicht zu sky.

Ich habe auf den Sender noch nichts spannendes gefunden, obwohl ich ihn von Anfang an habe. Will& Grace lief schon damals auf Sat1 comedy hoch und runter, die Filme liefen schon alle auf sky, die Sportevents sind zumindest für mich langweilig und serien wie chuck und die wilden 70 iger sind nicht mein Geschmack.

3. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Die Aufschaltung von Sendern wird bei der Telekom billiger sein als bei SES und man sieht ja, dass die Sendergruppen selbst keine Transponder anmieten.

4. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000

Ich persönlich finde, das dieser komische E! Kanal viel überflüssiger ist. Habe den wohl noch nie eingeschaltet.

5. jamiro029

jamiro029 Guest

Ich denke auch der wird iwann wieder rausfliegen, ich denke die wenigsten wollen den sehen

6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und wo ausser Sat bietet Sky Fanzone an?

Also der vergleich hinkt aber sowas von...

7. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Es geht nicht um Vergleiche. Es geht darum, dass behauptet wird, auf Entertain gäbe es alle Sky-eigenen Sender. Fakt ist, dass dem nicht so ist.

/OffTopic

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sky Fanzone war/ist nur die Antwort auf das was es bei Telekom schon gibt. Sie wollten halt sowas ähnliches auch über Sat haben.

Thema Persönliche Konferenz usw

9. skyfriend

skyfriend Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ja aber darauf kommt es ja an, dass die Telekom diese nicht im eigenen Angebot hat! !

Die Telekom hat in ihrem eigenen Angebot kaum bis gar keine/keinen :
    - Live-Sport
    - Film-Premieren

Und dass ist der ausschlaggebende Punkt! Es ist mir klar, dass die Telekom Sachen wie sky Cinema nicht im eigenen Angebot hat, wäre ja auch schwachsinn. keine frage. Klar gibt es HD-Sender bei der Telekom, die es bei Sky nicht gibt, die ich auch gerne haben würde. Außerdem bekommt man bei entertain mit der neuen hd-option nicht alle HD-Sender, die eigentlich verfügbar sind, sondern nur im alten HD-paket, weil man keine Verträge mit einigen sendern dazu hat! Letztenendes wäre mir der wechsel zu teuer, und dass ist es mir nicht wert!

Danke!

10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Telekom ist eine Plattform wie Kabel Deutschland, Primacom usw. Die Dürfen nicht wie Sky eigene Sachen Anbieten. Ansonsten sind im Sport Paket die üblichen Kanidaten....

Liga Total, bevor das kommt, hat jemand anderes gemacht und wurde auf Entertain angeboten