1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben Fun HD kommt zu Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Thaddäus, 30. Oktober 2013.

1. Jedi-Joker

Jedi-Joker Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: ProSieben Fun HD kommt zu Sky

Es ist der erste PayTV-Sender, von ProSiebenSat1 bzw. allgemeine von einem großen Sendergruppe, der auf in HD-Variante auf Sky aufgeschaltet wird. Bisher gab es nur, wenn überhaupt, Aufschaltungen in SD-Variante.

Schade, dass ProSieben FUN oder auch andere PayTV-Sendern, von ProSiebenSat1- oder RTL-Gruppe, nicht in Zweikanalton ausstrahlt. Ich hätte mir z.B. "Misfits" gerne in orginalen englischen O-Ton gesehen :(

2. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ab 14.01.2014 bei Sky: ProSieben Fun HD

Auf den kann ich verzichten.

Hoffentlich kommt endlich mal die Pressemitteilung, dass sie bald Silverline Movie Channel HD einspeisen. Das wäre eine Bereicherung und nicht dieser Pro Sieben-Sender.

3. WR74

WR74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Taugt der Sender was?

4. patrick091184

patrick091184 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist so ein typischer Sender, auf den man zapped wenn auf den anderen nichts gutes kommt, um dort zu schauen ob dort auch nichts gutes läuft. :D

5. Solmyr

Solmyr Guest

Freu dich mal lieber nicht zu früh. Es würde mich nicht wundern, wenn KDG den Programmplatz nutzt, um das eigene Portforlio an HD-Sendern zu erhöhen und die Sky-Kunden aussen vor bleiben.

6. M. Hfuhruhurr

M. Hfuhruhurr Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Feldstecher, Kompass,
    Nadel + Bindfaden

Viel wichtiger als die reine Aufschaltung von Pro7Fun HD ist in meinen Augen die grund-
    sätzliche Bereitschaft beider Parteien, ihre Partnerschaft zu verlängern und zu verbreitern. Deshalb rechne ich auch im Laufe des Jahres 2014 mit den HD-Varianten von Kabel1classic, Ran+, Galileo und Pro7plus, sobald diese starten.
    Was die Situation mit Transpondern betrifft, die neu benötigt werden, so gehe ich davon aus, dass im Dezember/Januar neue Entscheidungen anstehen, sobald der Satellit 1N seine Position auf 19.2 eingenommen und Sky seinen Kassensturz durchgeführt hat.

7. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Disney Channel HD wird doch frei. Dementsprechende müsste von Sky-Seite nichts neues angemietet werden... ;)

8. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ich dachte Sky hat noch 2 Platzhalter (mit Disney wären es dann 3) ?

9. Berd Feuerstein

Berd Feuerstein Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

November wird bestimmt was aufgeschaltet.Und im Dezember auch,die zwei Sender werden das Weihnachtsgeschäft ankurbeln,Last euch überraschen.

Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2013
  10. AW: ProSieben Fun HD kommt zu Sky

Wenn da was käme wäre das jetzt schon bekannt.