1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kampfkater

Kampfkater Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

SKY dreht am Preis-Glücks-Rad, aber es wird dennoch genug Verlängerer zu verschlechterten Konditionen geben. SKY macht also alles richtig. Gratulation!

Am besten wäre es, es gäbe 0,00 Rabatte, Geschenke, F&F usw. und stattdessen Treueprämien für langjährige Kunden. Nach 3 Jahren 1 Monatsbeitrag/Jahr, nach 5 Jahren 2 oder Select Gutscheine usw. aber keine Spielerei am Preis.

Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2013
  2. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ist halt der 1 Quartalsmonat, da ists immer etwas mühsam.

3. BartSimpsn

BartSimpsn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Also besser erst am 1.11. (nach Abschaltung) anrufen, damit man im Folgejahr "Novemberkündiger" ist? :)

4. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Jep mühsam, aber Bestpreis gibts trotzdem immer Monat für Monat.
    Morgen um 23:59 Uhr läuft euer Abo ab, dunkel wirds frühestens also am Freitag Vormittag. Warum hat es den jeder immer so eilig? Teilweise gabs die Bestpreisangebote erst um 20 Uhr am letzten Tag! Manche bekommen doch schon die Bestpreise, wartets doch einfach ab!

5. AxisPro

AxisPro Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Na dann mal viel Glück dabei :winken:

Habe dort gleich zwei mal angerufen, um zu testen, ob ggf noch was anderes bei raus kommt [ man kennt ja Sky/Premiere] aber die freundliche Dame meinte ganz keck, Sie habe doch heute morgen schon angerufen :eek:

Von daher cool bleiben .... ich bin dann erst mal raus

6. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Achtung: Falls man noch eine 2. Karte zu 14€ hat, ist die dann im neuen Monat nur noch zu den neuen Preisen (16,90/ 24,90) buchbar.

Solange man im alten Monat verlängert bleibts bei 14€

7. Wurzel-Sepp

Wurzel-Sepp Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Juniverlängerer (so wie auch ich) die in die sogenannte "Kulanzregelung" fielen und alle Feeds freigeschaltet bekamen, haben normalerweise auch die Feeds dieser beiden Sender.

So ist es zumindest bei mir der Fall.

8. mr.mister

mr.mister Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

An alle Oktoberkündiger: Was macht Ihr euch den in die Hose? Selbst wenn Ihr morgen das Bestpreisangebot nicht bekommt bleibt doch cool. Habt ihr Angst ohne S_y zu leben? Das müsst Ihr nicht:
    Ich selbst bin Oktoberkündiger. Bisher - wie die meisten das 34,90 komplett (incl. GO, TVD Sport/Buli HD1-3) gehabt.
    2x angerufen worden mit Verlängerung 36,90€ komplett (ohne GO, TVD Sport/Buli HD3-11) - Abgelehnt!
    1x am Montag wg. SMS, Email und TV Bildschirmnachricht selbst angerufen - Verlängerung 36,90€ komplett (ohne GO, TVD Sport/Buli HD3-11) - Abgelehnt!
    2 x Briefe Verlängerung 36,90€ komplett (ohne GO, TVD Sport/Buli HD3-11) - Ohne Rückantwort von mir = Abgelehnt!

Ich werde nichtmal morgen mehr anrufen, da man mir wohl eh nur die 36,90€ anbieten wird. Ich warte bis S_y sich meldet - wenn nicht kann ich spät am 12/13.11. selbst nochmal anrufen und mich wg. Rückversand der Karte und Receivers dumm stellen ;-) ...

Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2013
  9. AxisPro

AxisPro Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich denke es macht sich niemand verrückt, es ist halt nur mit normalem Menschenverstand nicht nachvollziehbar, wie bei Sky die Würfel fallen :eek:

10. MrNike

MrNike Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Juhu, endlich ab erhalten. 30.09. Verlängerter .. Nat. Nur light ohne go. Sport und buli (buli geschenkt) + HD.
    Wurde mir aber nie anders kommuniziert. Nur das vertragsdatum war falsch. Werde mal anrufen und mir ne neue schicken lassen mit September Ende.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.