1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Graefle

Graefle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Vorgestern

2. Wicky01

Wicky01 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Ja, gibt es. Am 30.09.13 komplett light für 34,90 + 14 für die ZK verlängert.
    Anfangs standen im KC noch die HD3 Feeds und sky go drin. Somit war ich zufrieden, weil es auch lief.
    Letzte Woche wurde dann HD3 dunkel und steht auch nicht mehr im KC.
    Na gut dachte ich, erstmal die AB abwarten. Die kam gestern. Ohne HD3, Go und TV digital.
    Da hier einige Sky go mit dem Hinweis auf Kulanz bestätigt bekommen, glaube ich, dass go irgendwann abgeschaltet wird (vielleicht sogar erst nach Ablauf der Widerrufsfrist).
    Ich denke, ich werde mich an die GL wenden und mit Widerruf drohen, da ich nicht zu vorschnell den Altvertrag mit der 14€ ZK aufgeben möchte.
    Also so eine Mist habe ich ja noch nie erlebt, denn sky da abzieht...

3. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

nein, eben nicht.
    dieser einzelfall zeigt jedoch, daß die allgemein gemachte aussage FALSCH ist.
    btw: es ist kein einzelfall - aber das spielt auch keine rolle. ein fall reicht s.o.
    also noch mal deutlich:
    du (berliner) hast eine allgemeingültige aussage gemacht, die der user dann widerlegt hat - sonst nichts.

Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2013
  4. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

wundere dich aber hinterher nicht, wenn Sky deinen Widerruf akzeptiert. Du wärst nicht der erste, der dann kommt und sagt, war doch eigentlich garnicht so gemeint, wollte doch nur Druck machen und nicht gleich auf Sky verzichten.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bla, blub....:(

Müssen wir wieder damit anfangen ? Es gibt bei Sky nie 100% ja oder nein. Oder ?

Also widerlegt auch nicht ein (oder auch mehrere) Einzelfall eine ansonsten fast immer geltende Regel. Oder ?

Und daher ist Berliners "allgemeingültige Aussage" auch weiterhin "allgemeingültig"......zumal, wenn ihr den Beitrag in Ruhe lest, Berliner das schon mit einem Unton Zynismus formuliert hatte.

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ote-gibt-es-zur-zeit-12-a-32.html#post6223150

Und enisafion's Einwurf daraufhin ist überflüssig.

Ansonsten müssen wir hier gar nicht mehr über Regelmässigkeiten reden.

6. SkyDuMond

SkyDuMond Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Go steht gar nicht drin. Weder mit Ja, noch mit Nein.

Zweitkarte habe ich neu dazugebucht, damit ich Go habe, weil ich viel unterwegs bin und es unbedingt brauche.

Sky ohne Go = kein Sky.

7. Wicky01

Wicky01 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Genau deswegen ja die Drohung...

8. toni66

toni66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 40 ES 6710, Technisat Digicorder HDS2, Alphacrypt TC-Modul, HD+CI-Modul

Ja, es macht einen Unterschied. 3D wird als passender Inhalt nur bei GEBUCHTEN Paketen freigeschaltet (steht auch so in meiner AB). Folglich bei geschenktem Film-Paket KEIN 3D-Film (hat Sky bei mir auch so praktiziert). BL oder Sport geschenkt ist egal, weil 3D diese Unterscheidung nicht kennt (nur 3D Sport). Edit: Zu SkyGo steht in meiner AB auf Seite 3 das Gleiche, Freischaltung der PASSENDEN Inhalte NUR zu den GEBUCHTEN Paketen.

Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2013
  9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Regel gibt/gab es eigentlich schon lange nicht mehr. Auch bei mir sind alle 3D Inhalte frei trotz geschenktem Film-Paket.

Man muss in solchen Einzelfällen einfach an die GL schreiben und sich beschweren, dann bekommt man die Inhalte frei. In 99 % der Kundschaft ist es aber ohnehin so. Die "Geschenkfalle" gibt es generell nicht mehr.....weil rechtlich auch nicht haltbar.

10. RoyMcAvoy

RoyMcAvoy Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bei mir waren es für Sport + BuLi mit HD light (also BuLi HD 1+2 & Sport HD 1+2) folgende Angebote (Vertrag war zum 30.09. gekündigt)

- 24,90 Euro bei Abschluss für 23 Monate (+ Restlaufzeit des Abschlussmonats)

- 29,90 euro bei Abschluss für 12 Monate

Durch das Chaos mit den Auftragsbestätigungen konnte ich glücklicherweise für die komplette Laufzeit auch noch Sky Go bekommen - aber ich vermute dieses Schlupfloch fällt inzwischen weg.

Sollten das Angebot an dich mit den 29,90 Euro für 23 Monate+ aufgerufen werden zieht Sky die Schrauben wohl nochmal an ... :eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.