1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. opera69

opera69 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Samsung LE 37
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

....ich denke, es liegt an dem jeweiligen Sachbearbeiter. Darum ist auch die Art und Weise wichtig, wie man seine Wünsche/Forderungen formuliert.
    Bei so großen Firmen ist es doch einfach so, dass die linke Hand nicht weiss, was die rechte macht. Das muss man nur zu seinem eigenen Vorteil ausnutzen.
    Sprich: um eine Einzelfallregelung zu bekommen, muss man halt den jeweiligen Gegenüber für sich gewinnen. Da man ständig neue Ansprechpartner bekommt (siehe große Firma) hat man dementsprechend viele Versuche. Muss jeder dann selbst erkennen, ob er auf die nette Art weiterkommt oder nur mit nervenden emails die SB bombardiert,sich beschwert, Rechtswege androht, widerruft,etc. Das kann zeitraubend und nervend sein, wenn man denn keinen Spass an sowas hat.
    Fazit: Es gibt nichts was es nicht gibt. Und wenn jemand eine Einzelfallregelung will, dann muss er sich bemühen, sonst gibts halt nur 0815 Einheitsbrei (=Sky kompl. light)!
    Sooo, das war meine Weisheit am Morgen ;-) Habe fertig...
    Gruss

2. canucks

canucks Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Tja, Rathaus, öffentlicher Dienst... Was soll ich da noch mehr sagen?! :D

3. badboy72

badboy72 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Glaub ich nicht wirklich. Du kannst noch so nett sein und dem CCA die Füße küssen. Was der nicht auf seinen Monitor hat, bietet er nicht an. Ich vermute die habe da keine Kompetenzen.

4. badboy72

badboy72 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

OT = on
    Ach, verstehe. Ihr müßt ja auch Papier selber mitbringen zum kopieren. Kenn ich noch aus meiner BW Zeit. :eek:
    Aber die heutigen Kopierer können doch alle scannen und es per Mail schicken. Oder habt ihr noch Matritzendrucker??
    OT = off

Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2013
  5. walhall

walhall Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

mein Abo läuft morgen aus. Ich zahle bisher 24,90 für sky mit bundesliga und sport inkl. skygo. Man hat mir nun bundesliga und sport für 29,90 ohne skygo angeboten und die bleiben da scheinbar hart. auch die sms mit dem hinweis auf mein jetzt verfügbares "bestpreisangebot" stellte sich nach rückfrage meinerseits als das selbe angebot i.H.v. 29.90 euro raus.

ich habe hier jetzt jedoch gelsen, dass die meisten diese beiden pakete für 24,90 bekommen. woran liegt es das ich das angebot nicht kriege? kann es sein das die sich wirklich erst morgen, am 31., mit dem 24,90 angebot bei mir melden?

ich sehe es irgendwie nicht ein für weniger leistung (skygo fällt weg) mehr zu bezahlen.

vg, walhall

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

:confused:
    Was hier geschrieben wird "IST" die Praxis.....

Auch hier: Es gibt da nichts zu prüfen, die belegten und gescannten Belege findest du hier im Forum. Ob du da nachher was von "temporären Einzelfällen" schreibst, ist belanglos. Das wissen wir alles schon.

Letztmalig von mir: Wenn du hier im Forum dein internes Fachwissen unterstützend einbringen willst, gerne. Dann aber nicht mit Handbuchaussagen (siehe deine Zitate unten), die dann auch noch schlimmstenfalls Begriffe wie "immer" und "nie" enthalten. Oder "das kann man in die Sky-EDV gar nicht eingeben" und so einen Murks. Es ist alles möglich, siehe die letzten AB auf diesen Seiten. :(

Diese Sky-Platitüden kenne wir alle hier im Forum. Diese 0815-Infos sind (abgesehen davon, das sie nicht stimmen q.e.d.) hier belanglos.

Also, alle diese Geschichten (TVD, SkyGo, Zweitkarte....) WISSEN wir, da musst du nichts nachgucken. DU kannst uns höchstens sagen, warum es so ist und wie lange es noch so ist. Aber das wirst du nicht können......oder wollen.

7. Angie...!

Angie...! Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hallo Leute,

habe zum 31.10. gekündigt und bisher nur wiederholt das ligt-Paket für 36,90 EUR angeboten bekommen...

Bisher kein weiterer Brief oder Anruf :confused:...

Möchte gerne mit einem Paket weniger für 24,90 EUR verlängern und den Festplattenreceiver dazu bekommen.

Meldet Sky sich tatsächlich nochmal bei mir oder doch selber anrufen? Wobei ich ja gelesen habe, dass die, die selber anrufen, meist keine besseren Angebote erhalten.

Wie verhalte ich mich denn jetzt?

Und unter welchen Bedingungen bekommen nun Leute auf einmal doch einfach so (ohne Kulanz) Sky go wieder dazu oder auch die TVD?:eek:

8. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Nein, an der Herbstauslosung.
    Der eine bekommt es der andere bekommt das was bei "Komplett light" Standard sein soll.;)

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

@Angie
    Bis Freitag warten und ggf. selber abend anrufen.

10. AxisPro

AxisPro Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bei mir genau das gleiche ! Somit ist die Nummer für mich jetzt rum. Ich werde keinen Kontakt mehr suchen und nach 14 Tagen die Karte zurück senden. So by by Sky, wieder einen Kunden weniger, der 20 Jahre Euch am Leben gehalten hat

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.