1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF investiert wieder in Champions League

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Oktober 2013.

1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: ZDF investiert wieder in Champions League

Doch das gibt es!
    Das nennt sich Grundversorgung, auch wenn es dir nicht paßt, Fußball gehört dazu, da ist auch genau erwähnt WAS genau für Spiele dazu gehören!

2. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Genau... Bauern München gegen 1.FC Pilsen.. das gehört bestimmt dazu...
    oder der FC Ruhrpott gegen Olympia Marseille

Auch wenn es zur Grundversorung gehört, berechtigt das nicht einen Sender der von Gebühren ALLER (zumindest den Meisten) Menschen finanziert wird, exorbitante Fantasiesummen zu zahlen!

Ich habe im Grunde nichts gegen die GEZ nur möchte ich nicht das MEINE Gebühren für sowas verschwendet werden! Das ZDF macht sich doch jetzt unglaubwürdig, wenn die rumheulen, das sie wenig Geld haben, und sparen müssen..

Und bitte jetzt nicht mit irgendwelchen Volksmusiksendungen, Soaps, Shows kommen. Die nerven genauso, gehören aber nicht hierher.

3. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Live, ja.

4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

EBEN, es gehört nicht hierher wa dich, oder mich, oder sonst jemanden nicht interessiert.
    FAKT ist aber das Fußball die deutsche Bevölkerung mit Abstand am meisten interessiert, von daher sind die Gelder dort besser angelegt als anderswo.

Ob ich das gut finde, oder du schlecht, spielt dabei doch keine Rolle.
    Da zählt einfach der Wunsch der MASSE der Gebührenzahler!

5. svs_media

svs_media Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Wo ist die Notwendigkeit, dass ein ÖR-Sender eine Kommerzliga diesen Ausmaßes übertragen MUSS? Das ist auf Grund der Finanzierung des Wettbewerbs bei den Privaten und im Pay-TV besser aufgehoben!

6. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ob das wirklich die MASSE ist, sei mal dahingestellt. Oder interessiert sich wirklich die Masse für ein Spiel des FC Ruhrpott oder eines anderen Vereins.
    Sind doch alles zumeist schlicht und einfach Erfolgsfans:D

7. AW: ZDF investiert wieder in Champions League

Also darf nur gesendet werden, was dir persönlich gefällt? Das ist mit Egoismus ja extrem verharmlost ausgedrückt.

Was denn für ein Ausmaß? Ich glaube, wenn man den Betrag für die Rechte durch die Zuseher laut Quote teilt ist das die günstigste Sendung, die dort jemals lief.

Dafür ist das Bare doch da, das setzt doch sonst nur Zinsen an.

HD+ Karte mal wieder aktivieren

Der nächste in die NBA, MLS, NHL, weiß der Fuchs.... Fällt dir was auf?

Ich finde es nur komisch, dass die ÖR in Diskussionen immer Zwangs- Pay- TV ist, im Kontext mit HD+ dann wieder Free-TV. Mab baut es sich halt so, wie man es gerade brauch, oder?

8. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ich weiß, auf was du hinauswillst. Aber ich hab bewusst die beliebtesten Mannschaftssportarten nach dem Fußball genannt.

9. l'aventurier

l'aventurier Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Kann das ZDF da schon verstehen, es wirkt aber im Zuge der ganzen Debatte um die Digitalkanäle dann schon reichlich abgehoben. Da wird an jedem Euro gemäkelt + hier ists quasi egal, Hauptsache man bleibt auch in Zukunft 'am Ball'.

Was die Grundversorgung betrifft, wird es aber immer eine Debatte bleiben, ob diese Spiele (insbes. die Gruppenspiele) auch zu den Kursen dann live gezeigt werden müssen. Ich bin alles andere als gegen derartige Übertragungen aber die Verhältnisse preislicher Hinsicht müssen da mal wieder zurechtgerückt werden.

10. AW: ZDF investiert wieder in Champions League

Dann kommt der Nächste und will die Vorrundenspiele der WM nicht, als Nächstes reichen dann die letzten 5 Minuten des Finales...

Du scheinst da ja konkrete Zahlen im Kopf zu haben. Was wären denn zurechtgerückte preisliche Verhältnisse?