1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer wird Nr. 17/18/19/20 bei HD+?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von davidh2k, 16. September 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Wer wird Nr. 17/18/19/20 bei HD+?

...schreibt einer, der wohl mehr Pfennige und Cents freiwillig für Werbung ausgegeben hat als jeder HD+ Kunde, und es weiterhin unverdrossen tut.
    Die Botschaft ist richtig, nur der Prediger ist leider ein falscher!

2. davidh2k

davidh2k Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Komisch, ich kann mich nicht erinnern dass ich gezwungen werde mir diese Werbung anzusehen.

Gruß
    David

3. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Du fasst es in deinem letzten Absatz richtig zusammen - Wir wissen es nicht - Thema beendet.
    Jedoch wird hier pausenlos nur noch über den Sinn oder Unsinn von HD+ diskutiert, sprich am Thread vorbei.
    Wer darauf mehr Lust hat: Dafür gibt es aber diesen Thread:
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...sion-ueber-den-sinn-und-unsinn-von-hd-62.html

4. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Du nutzt ja auch nichtzertifizierte Hardware, zahlen für die Werbung tust Du trotzdem! :rolleyes:

5. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Genau, und Fakten werden verdreht! :eek: :rolleyes:

6. davidh2k

davidh2k Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und wo werde ich jetzt gezwungen für die Werbung zu bezahlen? Also ich weiß nicht wie es dir geht, aber mein Gefühl sagt mir dass ich bei HD+ für Transpondermiete und HD-Master bezahle.

Gruß
    David

7. kingastra

kingastra Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Der wär mir auch lieber, denke aber erstmal kommt ProSieben Maxx HD oder RTL überrascht uns vielleicht doch noch vor Weihnachten mit RTL Nitro HD :winken:

8. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Ich glaube du meinst Restriktionen und die habe ich selbst bei HD+ nicht. Dank alternativer Hardware. Aber ich kann es eh nur noch ein paar Monate nutzen, weil dann wird es erstmal deaktiviert und Geld für HD+ gebe ich nicht aus.

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Die Leistung beziehst du während der Laufzeit von einem Jahr täglich, bzw. du kannst die Leistung täglich nutzen.
    Für mich ist täglich während der Laufzeit schon sehr regelmäßig.

Na selbstverständlich!
    Auch wenn Rober dies immer so darstellen möchte, ich bin kein sky Fanboy ;)
    Selbstverständlich tun sie das(die Sender , nicht HD+ selbst)
    , bei HD+ läuft doch auch Werbung und laut eigener Aussage von HD+ zahlen wir alle für die Werbung an der Kasse!

Du kannst mir natürlich auch vorrechnen, falls du glaubst HD+ sei Pay TV, wie die HD Inhalte der Privaten bezahlt werden sollen, bisher hat sich das allerdings noch niemand der HD+ promotet getraut.
    Selbstverständlich sind die Sender bei HD+ gemeint!

Wohl kaum, sky kann sehr gut einmalig Geld abziehen, da soll es z.B. sowas wie eine Aktivierungsgebühr bei Neukunden geben, ich vermute HD+ will endlich an Kundendaten kommen, daß wollten sie auch bei entavio und steht ja auch bei HD+ selbst in der Agenda, angeblich auf Kundenwunsch, obwophl der schon bei entavio klar gemacht hat das er das auf gar keinen Fall wünscht, denn das wurde als einer der Gründe des Scheiterns veröffentlicht!
    NEIN, aber denke doch bitte auch einmal an deine Mitmenschen!
    Stimmt, aber dein "Vergleich" paßte ja eben auch nicht )
    Weil die Verträge wohl dementsprechend gestaltet sind, sonst hätte man ja gar nicht On Air gehen können ;)

Die Tranpondergebühren zahlt Astra ja eh an sich selbst denn HD+ ist eine 100%ige Astra Tochter.
    Ja, ist es nicht, momentan hat man ja noch die eigene SD Konkurrenz.
    Gut das du vorrausschauend denkst und weißt das dich die Restriktionen niemals stören werden und auch das du weißt wie die zukünftige Preisentwicklung bei HD+ sich darstellen wird.:rolleyes:
    Momentan gar nicht, erst wenn es so ist wie zur Zeit bei UM, dann könnte es dich stören, aber sky ist NDS, mal sehen was da passieren wird, ich vermute nichts Schlimmes außer das HD+ dort wegfällt, weil es wegen anhaltender Erfolglosigkeit aufgeben muß.
    Das kannst du aber nicht vergleichen, niemand weiß ja ganz genau was uns die Privaten Sender über die Werbung an Geld kosten, Unsinn ist nur zu denken das es die umsonst gibt!

10. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Die Frage kann ich dir nicht beantworten, daß müßtest du schon alleine machen.

Ich würde da empfehlen 1 Jahr sky UND HD+ zu schauen und dann trennst du dich von dem HD ABO was dich weniger interessiert,

Welt und Film im Paket liegt da auch weit unter 60 Euro, die würde ich als Kabelkunde für sky auf keinen Fall hinlegen, aus Prinzip und nicht aus Geldmangel, ich lasse mich weder von sky, noch von HD+ verarschen und mache da gar keinen Unterschied.
    Der Unterschied den ich mache liegt in der Art der Finanzierung begründet.
    Ich kann mich auch nicht erinnern das ich gegen die Pay TV HD Versionen der Privaten jemals irgendwas gesagt hätte bevor es HD+ gab.

Du bist aber schon Realist genug um zu erkennen das genau das es ist was die Sender mit HD+ beabsichtigen?
    Schließlich ist es genau DAS womit sie sich finanzieren.;)

Dann rechne das mal vor wie das funktionieren soll!
    Das wird bestimmt lustig, das Geld reicht nicht einmal ansatzweise!
    50 Euro x 1,2 Mio. Kunden = 60 Mio Euro pro Jahr.

Sagen wir die Transponder gibts geschenkt und jeder Sender kriegt 2 Euro pro Kunde und 18 Euro gehen an HD+.

1,2 Mio. Kunden mal 2 Euro = 2,4 Millionen Euro !
    sky hat jährlich Senderechtskosten im Bereich Film von rund 100-120 Mio. Euro.:winken:
    Dazu kommen zwar MITTLERWEILE noch die Kabelkunden, trotzdem klafft da ein riesiges Loch

Auf deine Alternativrechnung bin ich wirklich sehr gespannt :D

Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.