1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jakobiak

Jakobiak Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Verlängert für 23+x Monate.
    Komplett mit HD light für 34,90.
    hätte vorher nur Buli und Sport ohne HD und Go.
    Daher sind das für mich keine direkten Einschnitte.
    FP Receiver für Versandpauschale dabei.
    Bin nun September Kündiger 2015

Das lesen von über 1000 Seiten hat sich für mich gelohnt.

2. Ollinho

Ollinho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich habe zum 31.10. gekündigt und schon mehrere Anrufe erhalten, wobei ich nur einmal abgenommen habe. Dort wurde mir das gleiche Angebote wie per Post gemacht. 2 Pakete inkl. HD für 29,90,-. Gerade mal angerufen und nochmal nachgefragt, jedoch immer noch das gleiche Angebot.
    Habe zurzeit Buli+Sport+HD für 24,90,-. Mal abwarten ob sich bis zum 31. noch was tut.

3. MarkusBöhmer

MarkusBöhmer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Jepp, so schauts aus.

4. Uwe Jansen

Uwe Jansen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo,

ich hatte vor 2 Tagen doch etwas zur NICHT MEHR Freischaltung von Sky 3D geschrieben.

Wie gesagt hatte ich im Rahmen meines zum 01.09. verlängerten "Sky Komplett (Light) Abo" vorher "Sky 3D" was nun nicht mehr freigeschaltet wurde.
    Ich habe mich mit diesem Anliegen nun bereits 3x mal an das CC gewand mit der Bitte um Freischaltung des Senders.
    Alle 3x mal wurde ich auf die Freischaltgebühr von 29,- € hingewiesen obwohl ich ja vorher auch Sky 3D hatte.
    Die dritte CC-Mitarbeiterin hat sich jetzt zumindestens die Mühe gemacht mir zu erklären warum ich die Freischaltgebühr bezahlen müsste ...

... nämlich aus dem Grund, dass im Vorjahr "Sky Film/Sky Film HD" als geschenktes Paket eingetragen war und Sky 3D wohl aus Kulanz,
    aber nicht als von mir "offiziell" (auf meinen persönlichen Wunsch) freigeschaltet wurde.
    Deswegen wäre Sky 3D auch nicht als im "Vorjahr gebucht" aus den alten Vertragsdaten heraus zu ersehen und wird deswegen jetzt wie neu hinzugebucht
    betrachtet !!!

Mal wieder Logik ala Sky ... :confused: :eek:

Ich werde mich damit nochmal an die GF wenden um mal zu hören was die dazu sagen. Die Freischaltgebühr bezahle ich auf jedem Fall nicht ...

Grüße
    Uwe

5. badboy72

badboy72 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Naja, aber ab 01.11.13, 00:00 Uhr alles dunkel :eek:

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist doch wieder unfassbarer Müll seitens Sky. FAKT ist, dass Sky3D für alle Pakete die man im Abo hat, freizuschalten war. Das war Anspruch, keine Kulanz! Damit ist Sky3D fester Bestandteil des Abos gewesen. Darüberhinaus passt die Argumentation von Sky sowieso nicht, denn die "Geschenk-Falle", die man hier wieder mal auslegt, würde ja nur für FILM gelten. Alle anderen 3D Inhalte müsste Sky nach der Verlängerung definitiv freischalten und nicht wie jetzt komplett sperren. Aber wie gesagt..die Geschenk-Falle hat nicht den geringsten rechtlichen Halt, das weiß auch Sky, versucht es aber immer wieder die Kunden damit abzuziehen. Stand ist, dass Sky kein Recht hat, von dir 29 Euro für eine erneute Freischaltung zu nehmen.

7. jens

jens Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

So schnell sind die meist nicht beim abschalten.Und wenn doch, es gibt nicht NUR Sky.Machen wir sie nicht wichtiger als sie sind. Mit dem zurückschicken erstmal 2 Wochen warten und schauen ob was besseres kommt.Aktivierungsgebühren werden nicht fällig.

Kommt nichts mehr, drei Monate Pause und Neukundenangebot annehmen und/oder die eigene Familie besser kennenlernen ! :)

8. badboy72

badboy72 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich mach die auch nicht wichtig. Sind bei mir noch 2 Euro von Bestpreis weg. Ich denke da kommt noch was. Und sonst probiere ich es aus, einfach auslaufen zu lassen. Mal sehen was da kommt.

9. PX730

PX730 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Und das nervt mich ein wenig, denn ich möcht abends BVB-VfB schon sehen.

Bisher hab ich das Bestprice-Angebot zu 34,90 EURO allerdings nur die HD-Feeds 1 & 2 und ich hätte gern die 3 dabei.

Sky Go ist mir schnuppe...

10. Delicator

Delicator Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Was für ein Hintergrund das das geschenkte Paket?
    kann man da Nachteile haben?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.