1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple: iPhone Verkäufe erreichen neues Rekordniveau

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Oktober 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mit mehr als 33 Millionen verkaufen iPhones hat der US-Elektronikriese Apple im vergangenen Quartal einen neuen Rekord aufgestellt. Beim Gewinn gab es dagegen weniger Grund zur Freude, denn der schrumpfte weiter zusammen. Nun hofft der Konzern auf "iPad-Weihnachten".

    zur Startseite | Meldung
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Apple: iPhone Verkäufe erreichen neues Rekordniveau

    Also mich wundert das Apple noch soviele Geräte absetzen kann.
    Die Konkurrenz ist groß und bei Apple fehlt immer noch der wichtige Faktor SD Kartenschacht.

    Ich tippe mal es ist ein Kultstatus der die Verkäufe nach oben treibt.
    Bei mir am Arbeitsplatz gibts 2 die wechseln wollen.
     
  3. antenne007

    antenne007 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Apple: iPhone Verkäufe erreichen neues Rekordniveau

    Dass so viele Leute so ein Gerät kaufen?

    Viele haben eh einen Apple Hype (Applejünger).
    Wobei iPhones keineswegs schlecht sind.
     
  4. br403

    br403 Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Apple: iPhone Verkäufe erreichen neues Rekordniveau

    Lol, wie im Heise Forum, jeder beschwört den Untergang von Apple und MS herbei, und die gibt´s beide immer noch;)
     
  5. Kackmaddafacka

    Kackmaddafacka Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Apple: iPhone Verkäufe erreichen neues Rekordniveau

    Soll ja jeder kaufen, was er möchte.

    Mir kommt jedenfalls kein Smartphone ins Haus mit fest verbautem Akku und ohne SD-Kartenslot.
     
  6. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Apple: iPhone Verkäufe erreichen neues Rekordniveau

    beides eigentlich keine probleme und offenbar auch für die masse der leute irrelevant

    ich hatte bislang 3 iphones und bei keinem gab es akkuprobleme. da liefen die akkus nach 2 jahren noch so wie am ersten tag

    klar, wenn man samsung akkus gewohnt ist (kenne ich von 2 verschiedenen galaxy tablets, die ich ebenfalls hatte), dann erwartet man nach 4 monaten probleme mit dem akku... die gibts aber bei apple nicht

    Sd kartenslot habe ich noch nie wirklich vermisst und wird auch nicht mehr kommen
     
  7. Kackmaddafacka

    Kackmaddafacka Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Apple: iPhone Verkäufe erreichen neues Rekordniveau

    Ich hatte bislang 2 Samsung (S1 & S3) und hatte/habe keine Probleme mit dem Akku.

    Nur kann man sich ein stärkeren einsetzen (wenn man möchte) oder, wenn man länger Unterwegs ist, den Akku wechseln.

    Aber das ist wieder typisch "Apple-Jünger", immer alles schön reden bzw. schlecht machen. Habe nur gesagt, das ich keine fest verbaute Akkus mag/möchte, und gleich kommt der erste "Apple-Jünger" und schreibt, das Apple-Akkus die besten sind.....

    Edit: Leider geht der Trend bei allen Herstellern zu fest verbauten Akkus/kein SD-Slot, so das man in Zukunft wohl gezwungen sein wird sowas zu kaufen (wenn man nicht auf Handy verzichten kann/will).
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2013
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.481
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Apple: iPhone Verkäufe erreichen neues Rekordniveau

    Das ist ein Rekord?
    Das Galaxy S4 hat sich in der Zeit 40 Millionen mal verkauft, wie Teltarif gemeldet hat.
     
  9. srumb

    srumb Guest

    AW: Apple: iPhone Verkäufe erreichen neues Rekordniveau

    Das ist Schwachsinn, wass Du da schreibst!
    Man muss es sich nicht schönreden, das iPhone ist für den täglichen Normalgebrauch vollkommen ausreichend konzipiert.
    Ich hatte noch nie Akkuprobeme, sehe aber in den Android-Foren eine Unmenge von Themen zu unzureichender Akkulaufzeit und von tausenden Tips und Apps zur Verlängerung der Laufzeit. In meiner Android-Zeit konnte ich ebenfalls davon ein Lied singen.
    Also wozu beim iPhone Akku austauschen?

    Und wozu die hässliche Bemerkung "Apple-Jünger"? Jedes System hat seine Befürworter und Gegner, hast Du schon einmal hier etwas von "Android-Jüngern" gegesen? Etwas Toleranz ist angebracht.

    Weiter bin ich mit meinem 32 GB im iPhone und 64 GB im iPad stets ausreichend bevorratet, schließlich gibt es genügend Clouds (die NSA will schliesslich auch etwas zu tun haben), die diverse Daten auf allen portablen Geräten und dem Desktop synchron halten.
     
  10. br403

    br403 Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Apple: iPhone Verkäufe erreichen neues Rekordniveau

    Gut das alle Android Geräte austauschbare Akkus und SD Karten Slots haben...