1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Comeet

Comeet Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Stimmt denn alles?

2. badboy72

badboy72 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Los einscannen.... wir sind soooooooo neugierig. Und das 5th element erst. Oh man wie spannend... :winken: :love:

3. badboy72

badboy72 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Was ist denn HD als Freeversion? Hilfeeee....

4. courage

courage Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

dem stimme ich zu...

5. Kaestorfer

Kaestorfer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hört sich das alles nach neuen Möglichkeiten an, die man evtl. mit den HD-Feeds beziehen kann, so wie es RGM007.. beschreibt? ;)

6. bassmann777

bassmann777 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich habs gelesen. Daraus darf man aber keinen Umkehrschluss ziehen.

Ich gucke heute mal nach.

Ich werd's mir zu Herzen nehmen, versprochen.

Schönen Tag,
    Der Bassmann

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...und ob er das kann. Der CCA erklärte mir immer, dass er bei der Verlängerung versucht, die TVD einzubuchen und es hat jedes mal funktioniert.

Bei mir ist das Filmpaket als geschenkt eingetragen und bekomme seit zwei Jahren die TVD gratis zugesandt.....;)

8. RGM007***

RGM007*** Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat Isio STC

Bei Vertragsverlängerung am 1.10. wollte ich W+S+B+HD für 24,90€ weil ja gesagt wurde das ab HD3 nix mehr für Rabattler geht.Genauso wie Sky Go.

Habe am 1.10. vormittags nochmals angerufen.Dort wurde mir der Tip gegeben wenn ich Film wieder dazubuche und es als geschenktes Paket eintragen lasse würde ich die HD-Feeds bekommen.

Waren dann auch für 2 Tage frei und danach wieder dunkel.
    Wieder angerufen und die nette Frau hat gesagt das alle HD-Feeds in meiner AB stehen.Weiterhin sagte sie das ich leider kein Sky Go mehr hätte.

Sie hat mir die Feeds freigeschalten.Seitdem sind diese hell.

Heute die AB mit allen HD-Feeds und ohne Sky Go.

Da hat die nette Damen nicht gelogen.

Bin zufrieden.

Sky Go gibt's von einem Kumpel der ne ZK hat.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Woraus ? Das das, was man mir schriftlich bestätigt (und allen (!) Zweitkartenverlängerern und Neukunden) Vertragsbestandteil ist ? Doch, den Umkehrschluss darf man ziehen. "Muss" man sogar.

Das SkyGo eigentlich nicht mehr zu einem Rabattabo gehört, ist hinlänglich bekannt....und das die bisherigen Erfolge auf einem "Fehler" bei Sky beruhen auch. Aber darum ging es nicht.

10. Comeet

Comeet Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich finde knapp 1,1 Million Kunden durch Rabattabos schon recht stark um ehrlich zu sein. Was willst du denn gegenrechnen von wegen Kosten? - Sky hat ja kaum benennbare Stückkosten, sondern einen sehr hohen Anteil Fixkosten. Diese Fixkosten sind genauso hoch bei 2 oder 200 Millionen Abos.

Von daher ist das rein betreibswirtschafltlich etwas anders zu betrachten als ein Industrieunternehmen oder das produzierende Gewerbe.

einem durchschnittlichen ARPU von 31€ sind wir bei 409 Millionen Euro Umsatz alleine durch Rabattkunden... Wenn das nix ist.

Ich für meinen Teil werde nie wieder Vollpreis zahlen und das nicht weil ich es mir nicht leisten kann sondern weil das P/L Verhältniss für mich nicht stimmt. Wenn ich überlege das wir vielleicht im Schnitt 2 h Sky in der Woche schaue (inkl. Werbung und Sky Sport News HD) über das Jahr gerechnet. Dann sind das im Monat 8 h und das wären dann über 8€ die Stunde - Sorry aber das ist es mir nicht wert. Vor allem da Sky seit einigen Monaten massiv Werbung bringt.

Da es ab Dezember wieder F&F Codes gibt werde ich Sky dann wieder buchen, allerdings nicht zum Vollpreis. - Für Sky ist es besser die Rabattkunden zu haben als die die vielleicht Kunden wären, aber eben nicht zu dem Preis.

Vor allem gibt es mittlerweile auch die psychologische Grenze von 34,90€ im Kopf. Warum erhöht Sky denn nicht die Rabattabos um 5 oder 10€ - eben weil es um die magische Schwelle geht. --> 34,90€ <--

Von daher sind deine Aussagen an den Haaren herbeigezogen. Denn wenn Sky die Rabattkunden so egal wären lönnte man doch die Abos komplett einstellen, macht man aber nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.