1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer wird Nr. 17/18/19/20 bei HD+?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von davidh2k, 16. September 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Wer wird Nr. 17/18/19/20 bei HD+?

Ich denke, dieser Thread sollte einmal von den Mods entweder komplett entrümpelt bzw. geschlossen werden.
    Seit gefühlt 40 Beiträgen gibt es nicht einen Beitrag mehr zum Thema, welcher Sender Nr. 17 bei HD+ werden kann. Es herrscht hier wieder nur der Schlagabtausch zwischen HD+ Hassern und HD+ Befürwortern.

Bitte kommt zurück zum Thema dieses Threads!

2. Berd Feuerstein

Berd Feuerstein Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Die deutsche Katholische Kirche hat Milliarden Euro,sie könnten als erster einen UHD TV starten.

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Du willst einen Beitrag zum Thema?
    Du willst einen Beitrag darüber welche Sender 17/18/19/20 bei HD+ werden?

OK:
    Wir wissen es nicht, niemand weiß es, reine Spekulation! Thema beendet.
    Und nun? ;)

4. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Komisch. Ich habe bei sky gar keine Restrikitionen. Ich kann sogar meine Aufnahmen exportieren und auf BD brennen. sky liefert mir aber inhaltlich einen Mehrwert, während HD+ nur das HD-Bild als Benefit liefert.

5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Rechtliche und vertriebliche Aspekte (Deutschland)[Bearbeiten]

Ein Abonnement kann für eine gewisse Zeit (beispielsweise zwölf Monate) oder auf Widerruf abgeschlossen werden.

Quelle: Abonnement

Blödsinn, habe ich weder ein Verlangen danach, noch fordere ich es.
    Ich stelle lediglich den Unsinn von Robert richtig, denn was er schreibt ist Unsinn und entspringt nur seinem Hass auf sky!

Weil ich es generell nicht leiden kann wenn jemand zwangsweise Geld von mir abgreift, insbesonders dann wenn er dafür keinerlei Leistungen bietet!
    Was hast du denn da schon wieder nicht verstanden?
    Weil du gar nicht weiß was ein Abo ist, daher kommt das!
    HD+ über sky gibts übrigens nur zu identischen Abokonditionen wie sie sky auch selbst hat!
    Um uns brauchst du dir keine Sorgen zu machen, wir schauen ja kein HD+.
    Mach dir lieber Sorgen und Gedanken darüber wie du in Zukunft HD+ finanzieren willst wenn du mal Frau und Kinder hast.

Bist du auch so einer der ohne Private in HD nicht mehr leben kann, obwohl er da jahrelang keine Probleme hatte?
    Darüber mache ich mir Sorgen!

6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Na klar, die "Gratis" Apfel von Rewe beleben deutlich die teuren Äpfel von Edeka.
    Mal sehen zu welchen Äpfeln die Kunden greifen werden wo doch die Qualität identisch ist.

HD+ kann nicht insolvent gehen da die ja mit NICHTS Geld verdienen ;)

Gut das du erkannt hast das die Sender auch weiterhin in HD senden werden, auch wenn keiner mehr zahlt, die Mehrzahl der HD+ Jünger glaubt da nicht dran.
    Was ich mich allerdings frage ist warum du dann lieber dafür bezahlen willst?

Zwansgeinsatz der HD03 und gut!:winken:

Um es für dich mal in Relation zu setzen.
    Du vergleichst ein schon bezahltes Mc Donalds Menu mit verdorbenem Fleisch, was nochmal bezahlt werden muß, anstatt es, ohne nochmals zu bezahlen zu bekommen, mit einem 3 Gänge Menu im 5 Sterne Restaurant.
    Ach deshalb schaust du HD+ und willst es nicht ohne Aufpreis haben, nicht weil es besser ist, sondern weil es teurer ist.:eek:

Na dann haben wir ja das gleiche Verhalten (Festplatte),
    Der durchschnittliche Deutsche mag sich vieles wünschen, dazu gehört aber mit Sicherheit kein HD+ mit seinem Aufpreis pro Empfangsgerät und den Restriktionen bei der Aufnahme (CI+) und der Wiedergabe(HD+ Hardware).

Der Durchschnittsdeutsche kann auch keine Restriktionen umgehen, die HD03 wird damit ein Ende setzen, entweder für alle wenn es gut klappt, oder für nahezu alle.

7. davidh2k

davidh2k Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Jap, und in deiner Quelle steht auch "Ein Abonnement (Abkürzung: Abo) ist der regelmäßige Bezug einer Leistung[...]" Das passt im zusammenhang mit HD+ aber nur schwerlich da hier lediglich einmal pro Jahr eine Servicepauschale bezahlt wird. HD+ ist für mich kein Abo.

Hey, auch du hast manchmal Hass auf Sky, spätestens seit Einführung der Sport HD Feeds als "Bonus" für Vollzahler.

Weder greift HD+ zwangsweise von dir Geld ab, noch bietet HD+ für dieses Geld nicht nichts an.

Wo HD+ die allgemeinheit abzockt, dass musst du mir erklären.

Das HD+ über Sky monatlich abgerechnet wird liegt an der unfähigkeit von Sky. HD+ selbst gibt es nur über eine einmalige Jahrespauschale und diese stellt für mich kein Abo dar.
    Mir ging es aber vielmehr um dein "Weltweit einmalig". Ich brauche aber nur zu den Österreichern zu schauen um zu sehen dass es eben nicht einmalig ist.

Das habe ich im zweiten Posting bereits beantwortet. Wollen wir uns wirklich darüber streiten ob ich mir Frau, Kind und HD+ gleichzeitig leisten kann?

Der Vergleich hinkt. Vorne und hinten. Wenn RTL ein Apfel ist, dann ist DMAX ein Pfirsich und BibelTV eine Banane. Alle als Äpfel darzustellen passt nicht, da sie völlig unterschiedliche Dinge anbieten.

Warum kann HD+ nicht insolvent gehen wenn nun, sagen wir mal 50% der Abonenten in den kommenden zwei Jahren abspringen? Dann reicht die Servicepauschale nicht mehr aus um Transpondergebühren zu bezahlen und die einzelnen Sender zu bezahlen.

Weil ich es für keinen großen Betrag halte und die restriktionen mich nicht berühren.

Und in wiefern stört mich dass wenn ich als Sky Kunde HD+ beziehe?

Das kann man so oder so sehen. Mir ging es hier nur um den finanziellen Vergleich.

Wo bitte habe ich gesagt dass ich dafür bin dass HD+ weiterhin seine Servicepauschale beibehält? Außerdem verwundert es dich wirklich, dass jemand bei der Wahl zwischen Gewinn A oder B, den Gewinn wählen würde, der nur einen Bruchteil des anderen Gewinns wert ist?

Nur dass wir uns mit diesem Verhalten in einer, relativ, kleinen Nutzergemeinschaft befinden. Ich bezweifle dass dies mehr als 5% aller deutschen (Fernsehkunden, ob Sat, Kabel oder IPTV) wirklich interessiert.

Wie schon oben erwähnt, die HD03 stört mich nicht im geringsten solange der Empfang über Sky möglich ist.

Gruß
    David

8. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Das sind die üblichen Tagträume und Phantastereien von Robert eben. Das Schlüsselwort bei ihm heißt Sky. Wenn er das liest, dann geht es los! Dann gehen seine Posts mit völligem Realitätsverlust einher und das auch nur in HD+ Threads! Denn im Sky-Unterforum, seine eigentliche Zielgruppe, sucht man den Namen Robert Schlabbach vergeblich! :winken:

Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2013
  9. Mario_67

Mario_67 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich könnte mir Sky auch zum Vollpreis leisten, aber mir reicht die Programmauswahl der ÖR und Privaten. Warum sollte ich dann ca. 20 bis über 60 € für Sky zahlen. Natürlich ist auch mir ein HD-Bild lieber und das ist mir bei den Privaten zusätzlich 4,16 € wert.

Als nächster Sender bei HD+ wäre mir RTL Nitro am liebsten.

10. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Jeder Cent für W-E-R-B-U-N-G ist ein Cent zuviel! Schon gar, wenn man gegen Bezahlung zu dieser gezwungen wird!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.