1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Bei mir passt es auch.....guck mal hier:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/profile.php?do=editoptions

    WEZ +1:00 MEZ usw..

    Sommerzeit automatisch erkennen
     
  2. Bellie

    Bellie Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Ist denn schon wieder der 31. Oktober..........??:D

    Nöööööh - natürlich nicht.
    Spring doch nicht, wenn S pfeift..........

    noch Dienstag, Mitttwoch....... dann ist Donnerstag:D
     
  3. riko42

    riko42 Senior Member

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Hab heute auch mal angerufen. Angeblich geht nur das 36,90 Angebot und als ich dann meinte ein Angebot ohne HD3 und SkyGo ist für mcih nicht interessant wurde der CCA extrem patzig. Wirklich eine Frechheit wie Sky scheinbar ihre CCAs teilweise so schult, dass Sie mit agressivem Verhalten versuchen teurere loszuwerden. Ich werde aufjedenfall nicht ohne HD3 und SkyGo verlängern. Nachdem was Sky bisher alles so abgezogen hat kann ich auch drauf verzichten so einem Unternehmen weiter etwas zu zahlen.
     
  4. MarkusBöhmer

    MarkusBöhmer Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Kein Angebot, nur der freundliche Hinweis, dass das Bestpreisangebot nur noch bis 31.10. hinterlegt ist und amn doch am Besten sofort anrufen solle.
    Hab ich auch bekommen. Nur noch 3x schlafen....:winken:
     
  5. enisafion

    enisafion Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Was mir immer wieder auffällt ist, dass SKY bei Kunden, die selbst anrufen, scheinbar nicht zu irgendwelchen Zugeständnissen bereit ist.
    Ich hatte mehrere Anrufe und auch das Schreiben ignoriert. Erst durch einen dummen Zufall musste ich doch ans Telefon und hatte wie erwartet auch das SKY komplett Light-Angebot an der Strippe. Ich habe in ruhigem und sachlichen Ton der Mitarbeiterin mitgeteilt, dass ich von SKY nicht mehr belästigt werden will, da mir für 34,90 Euro zu teuer und sie mich herausnehmen soll.
    Wenige Tage später dann der etwas unerwartete nochmalige Anruf von SKY mit dem (von mir schon mehrfach geposteten) Angebot W+F+B für 24,90 +skygo + Überraschung(= lt. KC Sport/Buli HD3)

    Ich denke, alle die selbst anrufen, kommen in die eine Schublade. Alle die überhaupt nicht reagieren und mitteilen, dass sie SKY nicht mehr brauchen, kommen in die andere.....
    Denn ansonsten kann ich mir die Vorgehensweise überhaupt nicht mehr erklären....

    ...ist aber nur meine Theorie. Denn noch habe ich ja keine AB.
     
  6. badboy72

    badboy72 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2013
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Komisch ist aber das die mich zwar auf Handy anrufen, aber nichts per SMS gesendet haben. (Bin ja auch Donnerstag dran)
    Und noch viel mehr wundert mich das nix per Mail gekommen ist. Darum meine Frage ob ich es evt unbewußt deaktiviert haben könnte.
     
  7. checcovara

    checcovara Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Kam denn bei dir was per Post? Bei mir kam nämlich auch nichts per eMail, aber Post und SMS schon. Scheint also unterschiedlich gehandhabt zu werden, wie alles bei SKY. :LOL::winken:
     
  8. 5th_element

    5th_element Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    prima, daß du uns auf dem laufenden hälst :winken:
    bin auf deine AB gespannt :)
     
  9. courage

    courage Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    im Handel sagt man Mondscheinpreise,damit sind die empfohlenen Verkaufspreise gemeint,die kaum einer bezahlt....
    Sky weiß das und hat es deshalb das Geschäft mit Rabatten machen müssen,auch in Zukunft werden die Abonnenten,die bereit sind den "Mondscheinpreis" zu bezahlen Sky nicht ausreichen..
    Man muss auch als "Rabattkunde"bei ca.400.-Euro im Jahr kein schlechtes Gewissen haben.
    Sky hat derzeit wohl Oberwasser und es ist natürlich legitim das sie es mal anders versuchen....doch die Zeiten ändern sich schnell...
    das erste Juwel FI ist vorerst aus dem Rennen und das Paradepferd Bundesliga wird, wenn wohl schon in der Hinrunde entschieden sein,also keine so wirklich gute Aussicht für Sky.
    Mit der CL treffen sie noch den wunden Punkt der Fussball Fans,aber wie schnell bekommt man auch da keine deutsche Konferenz mehr zusammen....

    Jedenfalls Grund genug nicht zu allem ja zu sagen !!!
     
  10. MarkusBöhmer

    MarkusBöhmer Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Mail hab ich auch keine bekommen. Gerade noch mal nachgeschaut. und es war meine erste SMS. Bisher nur Post oder Anruf.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.