1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arminia Bielefeld-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Domestos, 19. Mai 2010.

  1. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Arminia Bielefeld-Thread

    Das war ein aufregendes 3:3. Schönes Spiel.
     
  2. RealMallorca

    RealMallorca Platin Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    UM-Horizon
    AW: Arminia Bielefeld-Thread

    Macht mich mein Verein zur zeit glücklich! Aber bitte nicht vom Tabellenplatz blenden lassen:D

    :love::winken::love:
     
  3. vfl1900

    vfl1900 Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2013
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Arminia Bielefeld-Thread

    Respekt!

    Ich mag die Arminia zwar nicht sonderlich, obwohl ich in der Nähe von BI wohne, aber als Aufsteiger schon eine gute Leistung. ;)
     
  4. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Arminia Bielefeld-Thread

    Die U19 gewinnt bei mir in Dortmund 3:0 gegen den BVB.
     
  5. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Arminia Bielefeld-Thread

    Schade, dass es nicht gegen Leverkusen gereicht hat. Hätte es der Arminia sehr gegönnt.
     
  6. RealMallorca

    RealMallorca Platin Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    UM-Horizon
    AW: Arminia Bielefeld-Thread

    Die 0-3 Niederlage gegen einfach bessere Lauterer muss man akzeptieren, aber die Verletzung von Klos ist unfassbar! :eek:

    Schädeldeckenfraktur in Bezugnahme der Stirn und Aughöhle...:eek:

    mindest. 3 Monate Pause!

    Alles Gute Fabi, werd vollständig gesund bitte! :(
     
  7. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    4.939
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Arminia Bielefeld-Thread

    Hat Spaß gemacht gestern.
    Endlich mal wieder ein Spiel in einem schönen, alten Stadion, mitten in der Stadt. Überraschend war, dass wir wunderbar durch die Bielefelder Fans laufen konnten, ohne dass wir ein einziges mal angepöbelt worden wären. Das kenn ich doch ganz anders.
     
  8. RealMallorca

    RealMallorca Platin Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    UM-Horizon
    AW: Arminia Bielefeld-Thread

    Ich hoffe, das Sembolo nächste Woche nicht spielt! Das war ja gestern absolut nichts! :mad:
     
  9. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Arminia Bielefeld-Thread

    Bielefeld - Köln auf der ausverkauften Alm. Klingt nach 1. Liga und nicht nach 2. Liga.
     
  10. RealMallorca

    RealMallorca Platin Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    UM-Horizon
    AW: Arminia Bielefeld-Thread

    Daher freut er sich ganz besonders über die prominente Besetzung des Hallenturniers am 12. Januar 2014. Der 1. FC Köln ist dabei, Viktoria und Fortuna Köln, Alemannia Aachen und Arminia Bielefeld. Dazu natürlich der FC Bergheim 2000 und Podolskis polnischer Lieblingsklub Gornik Zabrze. Sport 1 überträgt live, die Einnahmen kommen dem FC Bergheim 2000 und der Lukas-Podolski-Stiftung zu Gute. "Wir haben so die Möglichkeit, viel für die Kinder zu tun. Mir ist das ein besonderes Anliegen", sagt Podolski.
    http://www.fussball.de/amateurfussball-l..._66097810/index