1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

bitte werft doch nicht alles durcheinander:
    ZWEI pakete, hd - 24,90 € - also wie gehabt
    ABER:
    hier soll skygo dabei sein (kein vollzahler UND keine zweitkarte).
    darum geht es :winken:

2. Solmyr

Solmyr Guest

Naja, ich glaube das durchaus, denn bei Sky halte ich momentan wirklich nichts für absolut unmöglich. Auch nicht, das man jetzt mit einem Kampfpreis von 24,90 auf Kundenjagd geht, um das Ziel von 5 Millionen Kunden auch tatsächlich zu erreichen. Ich schliesse da mittlerweile garnichts mehr aus.

3. citroen

citroen Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Und wer sagt es mir , Du ,mit welcher Begründung .Ist es so verwerflich wenn man deine Aussagen hier mal auf den Punkt bringt.
    OT. Wieder zurück zum Thema und dir noch weiter viel Spaß in deinem Job bei Sky ,Teoha-Spätschicht.

Citroën

4. Solmyr

Solmyr Guest

Sorry, dann hab ich das falsch verstanden.

Aber das im KC teilweise Chaos herrscht, das ist nun wirklich nichts Neues......

5. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

ich bin bei dir :winken:
    aber wie auch immer:
    egal was sky in diesen konkreten fällen macht, es ist ein skandal.
    für die user wäre es natürlich toll, wenn die zusagen eingehalten werden würden. dann wäre es ein skandal für die "anderen" kunden.
    nehmen sie die zusagen wieder zurück, TROTZ den erfahrungen ende september, naja ich denke ich brauche nicht weiter zu schreiben ...:winken:

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Gerne...

Bist ja immer noch da.........aber schön, das mir hier mal die Ehre widerfährt, als Sky-MA bezeichnet zu werden.
    Wenn du nur die Hälfte von dem, was du ja nach eigener Aussage hier aus meinen Beiträgen herausgelesen hast, auch verstanden hättest, dann wüsstest Du, das genau DAS für mich am wenigsten zutrifft.

7. Solmyr

Solmyr Guest

Die scheinen es nötig zu haben. Bei uns waren die am Freitag sogar im Media-Markt präsent.

8. Hinkelstein8

Hinkelstein8 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Mach ich auch nicht. :winken:

9. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Was gehen mir Frischlinge mit solchen Äußerungen auf den Geist.Viele der alten Hasen werden Dir bestätigen, dass Teoha ganz sicher kein Sky Ma ist. Und schon sehr vielen bei verschiedensten Problemen geholfen hat. Vielleicht solltest Du auch mal andere Threads lesen. Und übrigens ein Sky Kritiker ist. Und, Du hast ihn beleidigt. Spricht aber für sich, dass Du das nicht einmal bemerkst.Wer was warum wann macht, geht Dich übrigens ganz sicher nichts an.

10. Solmyr

Solmyr Guest

Die Aufregung verstehe ich sowieso nicht. Selbst wenn hier Sky-MA unterwegs sein sollten. Wo ist sein Problem? Das ist nunmal ein öffentliches Forum, wo jeder mitschreiben darf, solange er sich an die Regeln der Betreiber hält.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.