1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky90 - Diskussionthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von RocketChef, 31. August 2009.

1. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky90 - Diskussionthread

Mit "knapp" meinst Du einen halben Meter, oder?
    Mit "sieht ab dann absolut nichts mehr" meinst Du die Szene, in der er sich die Haare rauft, weil er deutlich VORBEI geköpft hat, oder?

Süß fand ich auch, wie der Mediendirektor sich Kießling sofort nach Abpfiff gegriffen hat und ihm einpredigte, was er den bösen Wölfen von Sky etc erzählen solle. Ganz schlechte Beratung, und Kießling sollte sich schämen. Viel mehr noch für seine DUMME AUSREDE als für den hingenommenen Betrug.

NACHTRAG: ich bin gegen ein Wiederholungsspiel. Dieser Betrug hat funktioniert, aber wenn wir jetzt alle Tatsachenentscheidungen sportgerichtlich prüfen lassen sollen, müsste man das ab sofort bei allen falschen Abseitsentscheidungen machen, bei denen ein Tor gefallen, aber nicht gegeben worden ist. Und was wäre dann mit den falschen Abseitsentscheidungen, bei denen vermutlich ein Tor gefallen wäre, wo der Stürmer aber nach dem falschen Pfiff aufgehört hat? Oder mit Toren, die trotz klarer Abseitsstellung gegeben werden? Nee, hier kann es wohl nur eine Entscheidung geben: Pech für Hoffenheim, Glück für Leverkusen.

Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2013
  2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Wie weit es mit der sportlichen Fairness von Leverkusen her ist, zeigt doch die Tatsache, daß man auch anschließend "normal" weiter gespielt hat ... jeder, auch die Spieler, wusste nach ein paar Minuten, was "Sache" war ... nichts wäre einfacher gewesen, als Hoffenheim ein Tor schießen zu lassen oder den Ball selbst einzunetzen ... aber was soll man von einem Werksklub ohne Herz und Tradition erwarten ...

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wie war das mit Helmer vom FCB und der Fairness damals? :D

Vielleicht ist es der Situation geschuldet, in beiden Fällen werden die die es gemerkt haben so perplex gewesen sein. Sicher wird Kießling und damals Helmer sofort gemerkt haben, der ist nicht drin, damals liefen die ersten wie gewohnt nach vertaner Chance schnell zurück und dann Pfiff....Tor, Mittellinie. Denn eines ist doch auch klar...damals und heute erst recht...es glaubt doch wohl keiner der Beteiligten, das hätte niemand gemerkt dass der nicht drin ist. Das wäre vielleicht 1950 gegangen, aber nicht 2013, wo dutzende Kameras jeden fliegenden Popel einfangen. Also an ein absichtliches "mal lieber nix sagen, vielleicht merkt keiner was" glaube ich in beiden Fällen nicht.

4. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Jo, das wäre das einzige Richtige gewesen, vor allem als man dann das Loch entdeckt hatte und auch von außen, also den Kamerateams usw. die Info bekommen konnte, dass es eigentlich kein Tor war.
    Was das allerdings mit "Werksklub" zu tun haben soll, weiß ich wirklich nicht, denn ich bin mir nicht sicher ob Dortmund, Bayern oder Hamburg sich anders verhalten hätten. Klar kann man im Nachhinein immer große Reden schwingen, aber in der Spielsituation ist das mal was ganz anderes.

5. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Patrick Wasserziehr diskutiert am Sonntag ab 19:30 Uhr zusammen mit Bayern-Spieler Thomas Müller und Sky Experte Ottmar Hitzfeld den Spieltag.

6. daniweb

daniweb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky

Leute, es kann absolut episch werden, wenn Thomas gut drauf ist! Ich freue mich wie'n Schnitzel.

7. Elsa1938

Elsa1938 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das lasse ich mir nicht entgehen.:winken:

8. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn Thomas Müller sich da gut anstellt, bekommt er vielleicht eine eigene Comedy-Show bei Sky. :D

9. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Claus Strunz kommt auch noch.

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Kaiser Franz heute Live in London bei Chelsea-Man City.
    Warum sind heute keine Frauen eingeladen ?
    Da Sky De um diese Zeit eh keinen Live Fussball hat, werde ich heute mal schauen.