1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lovefilm - Video On Demand von Amazon

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Peki, 4. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Lovefilm - Video On Demand von Amazon

Dann halt zum 15. des Monats. Bei mir ist es am 1. und bin auch nicht an einem 1. zu Lovefilm gekommen, sondern da wurde es noch anteilig berechnet.

Früher konnte man sich auch noch nach einer Kündigung 14 Tage Zeit lassen zum Rücksenden der DVD oder es gab eine Urlaubspause. Gibt es alles nicht mehr.

2. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Danke! Interessanterweise behauptet Lovefilm jetzt, dass ich bis zum 30. August 2013 bzw. 30/08/2013 die DVD zurückschicken soll. Da stimmt etwas im System nicht so ganz.
    Ja, schon blöd, so habe ich lieber eher die zurückgeschickt.
    Es hätte für mich ein Rückholangebot gegeben. Hätte man dabei das Paket wechseln können?

3. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Man kann das Paket eh jeden Monat wechseln wenn man möchte, allerdings braucht es dann schon ein paar Tage für die Umstellung, Angebote kommen eh immer mal wieder, wenn man gekündigt hat.
    Ich bin jetzt seit einem Jahr dabei und zufrieden

4. Johnboy84

Johnboy84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich muss jetzt mal ausdrücklich Lovefilm loben:

Bin noch bis zum 06.11 im Probemonat. Hatte zuerst das kleinste Paket mit only Filme per Post. Hab dann die neue iPad App entdeckt, schwups Abo umgestellt damit ich auch on Demand Dienste nutzen kann und Lovefilm hat jetzt auch on Demand Watchever abgelöst. Die App per Airplay über Apple TV aufs TV streamen kann ich nur loben. Watchever über Apple TV hatte ich andauernd Ruckler, Qualitätsunterschiede usw... Bei Lovefilm übers iPad kein einziges Problem bisher.

Dadurch hatte ich noch vor 2 Wochen entschlossen auf die blueray Flat (1 Film gleichzeitig) umzustellen. Da ich aber im Probemonat nur einmal mein Paket wechseln kann habe ich die Hotline angerufen! Ohne Probleme wurde aus Kulanz das Paket geändert.

Da mir on Demand filme wegen der Qualität nicht so gefallen ( bei Serien kein Problem aber Filme sind in blueray unschlagbar) und ich lieber 2 Filme gleichzeitig zur Auswahl habe, gerade wieder bei der Hotline angerufen und wieder wurde ohne Probleme auf das Paket für 17,99€ umgestellt.

Für den Preis bekomme ich komplett on Demand (Watchever alleine kostet 7,99€) und unbegrenzt viele Filme im Monat bei 2 gleichzeitigen. In unserer Videothek kostet eine blueray mind. 4€. Finde ich einen super Preis.

Kompliment bisher an Lovefilm.

5. Khalifa

Khalifa Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mal ein paar Fragen an alle die hier den Video On Demand Service benutzen:
    1. Ist es mittlerweile möglich Untertitel zuzuschalten? Und wenn ja in welcher/welchen Sprache/n?
    2. Wie sieht es mit Audio aus? Welche Sprachen stehen hier zur Verfügung? Und welches Audioformat?

6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bei Lovefilm gibt es nur die deutsche Sprache.

7. Khalifa

Khalifa Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ok, und in welchem Audioformat? Nur Stereo und kein Surround?

Und ist es mittlerweile möglich Untertitel zuzuschalten?

8. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Das stimmt so nicht, es gibt mittlerweile Serien und Filme in Originalsprache , man muss dann nur die richtige Version auswählen

9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bitte Beispiele nennen, damit ich es nachvollziehen kann.

10. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.