1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrUnknown

MrUnknown Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Ich hab 1 Angebot über Email bekommen, übliche Sky Komplett für 34,90€ ohne HD3 und SkyGo. Anrufe nehm ich nicht ab weil es eh nicht mehr besser wird wie bei der Email, sprich SkyGo und HD3 inklusive, Mittwoch geht Reciever/Festplatte dann zurück an Sky

Weiss jemand ob ich da was beachten sollte zb versichert zurückschicken, oder wie ich die Karte zurückschicken sollte (Einschreiben?)

2. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193

Wenn Du den Receiver per Paket zurück schickst ist er eh versichert . Ob Du die Karte separat zurück schicken sollst oder gleich mit ins Paket packen sollst bleibt wohl Dir überlassen. Aber immer so das Du auch einen Nachweis hast .

3. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Sky verlangt für Sky Go ja auch KEIN Geld. Sky hat auch NOCH NIE für Sky Go Geld verlangt. Gibt es und gab es seit jeher immer on Top (für Vollzahler, für Zweitkartenbesitzer, für HD Kunden).
    Auf absehbare Zeit wird man Sky go auch nicht gegen einen Aufpreis buchen können. Der Grund ist ganz einfach: Die Schwierigkeiten, die Streaming-Qualität mit einer einwandfreien Verbindung zu gewährleisten, sind für Sky zur Zeit nicht lösbar. Und wenn man ein Produkt für Geld verkaufen will, muss ein einwandfrei funktionieren. Aktuell gäbe es MASSENHAFT Beschwerden von Sky Kunden, wenn diese für Sky Go bezahlen müssten und die Bildqualität teilweise schlecht ist, die Verbindung teilweise abbricht oder es sonstige Probleme gibt.
    Also, macht Euch keine Hoffnungen, dass man Sky Go in näherer Zukunft zusätzlich buchen kann.
    Mein Wort zum Sonntag....:winken:

4. FloVinyl93

FloVinyl93 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Kleines Update: Sky FB support sagt AB's gehen "alle" am 28tn raus... in wie weit das glaubhaft ist sei mal dahin gestellt :p

Steht bei euch jetzt eigentlich wirklich "Sky go inklusive" ? Bei mir steht nur das normale "Sky go: Ja"
    (Habe ZK)

5. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

mir glaubt ja keiner ...
    das sag' ich schon seit wochen:
    die AB gehen MORGEN raus :LOL:

6. Cello83

Cello83 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Kleine Frage nochmal meinerseits. Bis 31.12.13 hab ich noch komplett für 34,90.

Meine Frage:
    Wenn ich angenommen auf Welt+Buli+Film und HD downgrade (24,90), läuft dann noch Sport HD1 und HD2? Sky wollte das doch mal sperren, wenn ich kein Sport habe, wenn ich mich recht erinnere? Weil dann könnte ich ja weiterhin CL dort schauen. Bei komplett light bekomm ich ja auch nur noch die 2 HD Kanäle. So kann ich praktisch 10 Euro sparen. Wenn dann hab ich zwar nur Konferenz und Deutsche Konferenz, aber das ist ja nicht wild.

Beste Grüsse

7. Uwe Jansen

Uwe Jansen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo,

hab mal ne kurze Frage zu Sky 3D !

Ich habe ja zum 01.09. mein "Sky Komplett Abo" auf ein "Sky Komplett Light Abo" verlängert.
    Es wurde doch hier immer gesagt das bei "Verlängerungen" von "Alt-Abos" Sky 3D wie bisher freigeschaltet sein würde auch ohne die 29,- € Freischaltgebühr.
    Ich schaue Sky 3D zwar ganz selten mal aber hin und wieder würde ich dort dann doch mal einen Film schauen.
    Nun habe ich aber festgestellt das Sky 3D bei mir doch nicht (mehr) freigeschaltet ist.

Bei einem Anruf beim CC wurde mir dort gesagt das "angeblich" bei allen Verlängerungen und Neuanschlüssen seit dem 01.08. die Freischaltgebühr anfallen würde ?!

Was stimmt denn nun ?

Grüße
    Uwe

8. berkerol

berkerol Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe heute verlängert. 24 Monate für Sky Welt,Buli und Sport + HD für 24,90 € inkl. Festplattenreceiver

Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2013
  9. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP

Wenn Sky 3 D vorher schon freigeschaltet ist, ist bei einer Verlängerung auch Sky 3 D weiter offen. Nochmals anrufen und freischalten lassen.

Keanu:winken:

10. Palomanegro

Palomanegro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,

Nein

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.