1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist Sky jetzt vollkommen verrückt geworden?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Ukulele, 5. Oktober 2013.

1. trustbull

trustbull Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Ist Sky jetzt vollkommen verrückt geworden?

Und wo liegt bitte der Unterschied zwischen:
    - ich nehme auf und schaue es später
    und
    - mein Kumpel nimmt es auf, stellt es ins Internet und ich schaue es später
    :confused:

Außer, dass es der einzig praktikable Weg ist, da ich ja nun schlecht tausende Kilometer durch die Welt fliegen kann...

Ich möchte hier auch KEINE Diskussion um Legalität/Moral/... von Tauschbörsen anzetteln!

Fakt bleibt, wenn ich bezahle erwarte ich ein TOP Produkt, wenn es ein BESSERES Produkt illegal gibt bin ich enttäuscht. Wieso kann man das bessere Produkt nicht legal anbieten?

Ergo bin ICH über das Sky Film und Serien Angebot enttäuscht und abboniere es nicht.

2. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Sky Deutschland wuerde ich auch nicht abonnieren.

3. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Wenn hier jemand behauptet, die Bildqualität bei illegalen Streams sei besser als bei Sky, dann sollte man vielleicht mal die Satschüssel neu ausrichten.

4. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Was wärst du denn bereit, für ein gutes legales Angebot zu zahlen? Nehmen wir das Beispiel Sky.

Für Werbefreiheit, direkte Ausstrahlung nach EA, BluRay-Qualität braucht man u.a.
    - viele neue Transponder für eine für die meisten kaum wahrnehmbare Änderung der Bildqualität
    -> etwa zweifache bis dreifache Kosten
    - wahrscheinlich nicht machbare und teurere Verträge mit den "Serienstudios", denn die bestimmen die Konditionen und ggf. auch, wann die früheste Ausstrahlung in Deutschland stattfinden darf. Wer sich die Inhalte davor beschafft, begeht natürlich Diebstahl.

Und warum muss man das ganze hier SOFORT sehen, wenn es im Herstellungsland lief? Was ist schlimm an 3 Tagen Wartezeit?

- höhere Aboeinnahmen, d.h. Preise, um die höheren Kosten zu refinanzieren

Um dieses durchzusetzen, würde ich einen Abopreis von mehr als 120€ erwarten. Wärst du also bereit, das zu zahlen, wenn es denn angeboten würde und auf deinen Diebstahl verzichten?

Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2013
  5. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Eigentlich geht es hier nicht um solche Maximalforderungen.

Ich selbst zahle 66 Euro für alle Pakete und sehe als Zwangskabelkunde leider nicht alle HD-Kanäle und BL-Feeds, was mir schon übel aufstößt. Sky könnte sich ja mit den KNB einigen, ist vielleicht ein finanzielles Problem und jetzt, mit der teuren BL nicht mehr finanzierbar.

Die Verträge mit Paramount und StudioCanal wurden vermutlich aus ähnlichen Gründen nicht verlängert, Filme wie Mission Impossible, Super 8 oder Die Tribute von Panem muss ich mir über die 66 Euro hinaus anders besorgen.

Mit der in meinen Augen mäßigen HD-Qualität kann ich leben, aber wenn jetzt als weitere Sparmaßnahme wegen der teuren BL Werbebanner um das Fußballspiel herum eingeblendet werden und mir jemand die Musik und den Abspann von aktuellen Serien mit seinen Quasseleien unterbricht, dann bezahle ich meiner Auffassung nach eindeutig zu viel, denn beim Pay-TV geht es mir auch um Werbefreiheit.

Daher habe ich gekündigt.

Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2013
  6. Dave X

Dave X Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Von Streams redet niemand. Und es hat auch nicht jeder Sat. Nehmen wir obiges Beispiel, "Agents of S.H.I.E.L.D." - läuft auf Sky Select für 3,- Euro pro Episode mit drei Tagen Abstand zur US-Premiere, somit für mich als Kabelkunde schon mal nur in SD. Also ist das illegale Angebot besser. Der 1080p(!)-Download ist wenige Stunden nach Ausstrahlung gratis verfügbar. Selbst wenn ich keinen Bock auf Captchas etc. habe und mir 'nen Premium-Account bei einem One-Click-Hoster hole, fahre ich damit günstiger und habe wie schon erwähnt volle HD-Qualität und die Episode 2,5 Tage schneller. Wer behauptet, dass die Bildqualität bei den Internet-Downloads schlechter sei, als im TV, der hat seit 10 Jahren keinen Internet-Download mehr gesehen. Qualitativ spielen die Sky mit ihrem Transponder-Gequetsche locker an die Wand. Wenn das illegale Angebot also qualitativ hochwertiger und vor allem verfügbar ist, was man als Kabelkunde ja nicht gerade vom Sky-Gesamtangebot behaupten kann, dürfen sich die Content-Anbieter nicht wundern, wenn die Leute zu anderen Bezugsquellen greifen.

7. sandy30j

sandy30j Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Is das so ?

mein letzter Stream, Champions League von einer russischen Seite war deutlich besser als das was Sky bei z.B. Buli SD einem zumutet.

Und wenn Premium dann bitte auch tatsächlich Premium, und da hat Werbung vielleicht noch zwischen den einzelnen Sendungen was zu suchen, aber NICHT in einer Übertragung, und direkt danach zwischen Spiel und Interviews z.B.

8. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Werbung in einer Übertragung??? :eek:

9. DVB-T2500

DVB-T2500 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    T85 mit 0,8W/ 4,8/ 9/13/16/19,2/23,5/28,2/33/39/42/46
    T90 in https://m.youtube.com/watch?v=EKDcWuKEmFg
    Kjaerulff1 Maximum
    König ANT-UHF31L-KN
    Philips SDV 2940
    DVB-T SK+CZ+A
    2x Gigablue HD Quad+
    2x Edision Argus Mini 2 in 1
    Lglh3010
    Samsung le46c530
    Samsung Tab S7+12,4 Zoll

uvm

Bei Digitalempfang egal, Bild oder eben kein Bild !

Sky wäre bei mir ohne Fussball sofort abgemeldet:winken:

10. Ronocker

Ronocker Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sky Select HD auf Anytime ;-)