1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pensionär

Pensionär Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Danke für die Info!
    Nur zu Sicherheit. Bei Sport ist dann automatisch Sport1 US mit drin, richtig? Das wäre mir wichtig. Nicht das das wieder irgendwo ein Fallstrick ist. ;)

2. Floddinho

Floddinho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Witzig ist nur, dass wenn man best price ein Paket Buli mit HD für 19,90 bekommt. Die zugehörige Zweitkarte dann 24,90 kostet.

Werde glaube ich bei einem meiner nächsten Anrufe mal fragen, wer das wie kalkuliert hat.

Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2013
  3. Floddinho

Floddinho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bei meinem einzigen bisherigem telefonischen Kontakt habe ich das gefragt, da der Sender nicht im Angebotsschreiben erwähnt wurde(Sport 1 HD+ aber schon). Laut dem CCA soll SPORT1USHD dabei sein und meine frühere Frage danach hier im Forum wurde ebenfalls mit ja beantwortet

4. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Beachtet aber, dass der zugehörige Sport1 US Feed (Optionkanal) nicht dabei ist. Wenn man diesen haben wollen würde, müsste man statt 24,90€ schlappe 56,90€ bezahlen ;).
    Natürlich hat man dann auch alle Sport Events in HD...

5. jens

jens Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Was sind schon lächerliche 32 Euro im Monat !!!
    Warum ? Weil ich's kann...

:LOL::LOL::LOL:

6. Kopernikus

Kopernikus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+

Bin Novemberkündiger (derzeit Welt,Buli,Sport, HD, Sky Go, HD 3 für 24,90 €). Heute Angebot von Sky 29.90 € für 24 Monate für Welt und 2 Premiumpakete und HD.
    Werde nur 24,90 € Preis annehmen für 1 Jahr um flexibel zu bleiben. Also gilt es noch einen Monat zu warten...

7. toto2

toto2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Auch verbindlich erscheinende Statements sind nicht immer richtig.:p

8. badboy72

badboy72 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Und warum hast du nicht noch 6 Tage gewartet? Immerhin 24€ weggeworfen. Dafür kann man schon fast seine Frau zum essen einladen. :)

9. Bellie

Bellie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Warten - ja noch warten.....

Bis lang ein Schreiben per Post (36,90)
    keine Emails (ja Spamordner ist auch leer)
    -zig verpasste Anrufe aufs Handy........

zum 31.10.13 gekündigt.....

10. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sorry, das ist Blödsinn!
    SkyGo ist definitiv kein Ersatz für eine Zweitkarte. Dort kann man das Programm der Erstkarte 1:1 sehen, außer BuLi, da brauchts die teure ZK.
    SkyGo bietet zwar aktuelle Filme auf Abruf, LIVE Sport und zeitlich begrenzte Abrufe, mehr aber nicht. Keine Inhalte der anderen Sender wie zB. Motorvision.Also ist es bestenfalls eine Ergänzung und vielleicht für den Fußballfan noch interessant.
    Zudem ist in meinen Augen jeder blöd, wer seine Identifikation irgendwem gibt. Das ist verboten und viel Spaß, wenn da mal irgendwer -sei es aus Versehen- den Vertrag ändert...ich glaube diese Leute schreiben ihre PIN auch auf die EC Karte.:eek:

Der November steht vor der Tür...
    2012 habe ich am 02.November schon Bestpreis bekommen. In diesem Jahr nur 2 Briefe und keinen einzigen Anruf. Der erste Brief kam schon Ende September, der zweite heute.
    Kurioserweise haben beide zwar unterschiedliche Formulierungen, aber bei beiden bietet man mir als Vorzugspreis 39.90€ an. Auch für sogar 2 Jahre...:eek:

Ich hatte nach dem ersten Brief ja angerufen und gesagt das ich auf keinen Fall mehr bezahlen werde.
    Aber wenn ich das hier alles so lese , dann wundert es mich nicht das man mir exakt das gleiche Angebot nochmals gemacht hat.

Inzwischen bin ich sogar nicht mehr für 34.90€ zu begeistern. Der Mehrwert bei Komplett ist für mich nicht mehr gegeben. Mir reicht auch Welt+Film+Sport+HD. Selbst als schlechtes Angebot deutlich weniger wie das was man mir bis zum 30.11.2014 reserviert.
    Und genau das wundert mich.
    Letztes Jahr gab es 3 Anrufe und 4 Briefe, heuer keinen Anruf und nur 2 schlechte Angebote bislang.

Sollten die nichts anbieten, werde ich nach Ende der F1 Saison 2013 mal da anrufen.:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.