1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus macht mit Zuschauern den "HD-Check"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Oktober 2013.

1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: HD Plus macht mit Zuschauern den "HD-Check"

Kennst du Oettinger Bier?
    Ist der größte deutsche Bierproduzent, und weisst du warum? ;)

2. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

..

3. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

@emtewe,
    ich war aber auch überrascht als ich mal ein wenig gegoogelt hatte und Studien gefunden habe die besagten das Werbung die Produkte eher günstiger als teurer machen.
    Ändert aber an der Sache nichts das man mit dem Kauf der Produkte auch die Werbung mitbezahlt

4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Was sagst du zu meinem Beispiel des Oettinger Biers?
    Da siehst du, wo du dir die Studien hinstecken kannst! Die wurden wahrscheinlich von der Werbeindustrie in Auftrag gegeben. ;)

Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2013
  5. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Mit Oettinger hast du natürlich recht da dort gespart wird wo man nur kann.
    Glück gehört natürlich auch dazu gerade im Biermarkt sich ohne Werbung so einen Namen zu machen.

Ich war trotzdem überrascht das Werbung die Produkte günstiger und nicht wie von mir gedacht teurer macht.

6. praktiker06

praktiker06 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Stimmt nicht, ihr hab beide unrecht.Du hast beide Beiträge in einer Nacht geschrieben, und nicht am Tag.;)
    Zum Frühlingsanfang (21.März) und Herbstanfang (23.Sept.) steht die Sonne über dem Äquator (0°) senkrecht. Demzufolge sind Tag und Nacht auf dem Rest der Erde an diesen beiden Tagen gleich lang, nämlich jeweils 12h.
    Im Sommer sind die Tage länger als im Winter, das spielt für den Tatzeitpunk schon eine große Rolle.
    Alles klar, Duck und wech.:D

ps:15min nach den aufstehen schon den erst HD+ Beitrag schreiben, das bringen nur echte HD+ Fans.;)

7. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Indem mehr Produkte verkauft werden und so z.B. die Herstellung (Massenproduktion) günstiger wird.

Bei Wikipedia würde solcher Unsinn nicht lange stehen. Zeigt ja gerade der Artikel zum Thema "Pay-TV", wie schnell Unsinn wieder entfernt werden kann.

Bei Sky hat man eine Kundernummer etc., das gibt's bei HD+ nicht. Sprich, wenn ich meine Sky-Karte verkaufen würde, hätte ich über die Kundernummer immer noch vollen Zugriff, kann mir eine neue Karte zuschicken lassen unter der Behauptung die alte wäre defekt etc.

Trotz Bewölkung kommt ja dennoch Sonnenlicht durch sonst wäre es ja vollkommen dunkel. Die Sonne ist also bereits aufgegangen und es ist keine Nacht mehr sondern Tag. Was MiB damals nicht verstanden hat, ist dass seine 0-Uhr-Definition in diesem Punkt nicht greift. Sagt jemand z.B. "heute nacht" meint er nicht nur die halbe Nacht von/bis (je nach Blickwinkel) 0 Uhr.

8. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Man bezahlt ein Produkt, das ist alles. Allein schon die Definition von Zahlung (wer in BWL/VWL aufgepasst hat, weiß das) bezeichnet einen direkten und keinen indirekten Geldfluss.

Wenn man nun mit indirekten Zahlungen anfangen würde, kommt man in Teufelsküche, da wir einen Wirtschaftskreislauf hat, es also kein klar definierten Anfang und Ende beim Geldfluss gibt.

Im Grunde könnte dann auch jemand daher kommen und sagen, nicht man selbst bezahlt sondern der Arbeitgeber oder von wem auch immer die Person ihr Geld bekommt. Die wenigsten drucken ja ihr Geld selbst.

Fazit: Wenn man angeblich die Werbung mitbezahlt, bezahlt man gar nix, denn man selbst wird ja schon bezahlt.

9. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ja - sag ich doch. Durch den Verkauf der Produkte wird die Werbung bezahlt. Also bezahlst du beim Produktekauf auch die Werbung mit

Wer und unter welchen Maßstäben entscheidet bei Wikipedia über den Wahrheitsgehalt der Beiträge?

Und was hat das mit der Sache zu tun? Bei HD+ wurde der Vertrag als Prepaid für ein ganzes Jahr abgeschlossen (ich weiß - nicht in der Gratisphase, aber um die geht es hier nicht).
    Der Vertrag wird ja nicht gegenstandslos wenn die Karte verschenkt wird

Er hat aber auch nicht gesagt bis zum nächsten Sonnenaufgang oder bis zum nächsten Tag - er hatte gesagt bis morgen ( auch nicht bis morgens). Insofern war eigentlich alles klar

10. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Aber ein Post weiter schreiben das die Werbung durch den Produktverkauf bezahlt wird - aus dir soll mal jemand schlau werden.