1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Digifan8

Digifan8 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42GW20
    Humax S HD 4
    Aston Simba HD-TNTSAT
    Kathrein UFS-922
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Die Bestätigung kommt derzeit leider nicht (wegen des Systemfehlers!!!) aber SkyGo funktioniert noch weiterhin.
    Ich nehme an sobald Sky das Problem im Griff hat wird SkyGo auch für ZK-Besitzer finster (ausser du hast schon eine schriftl. Bestätigung).

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Selbst dann (also ohne AB), kann er immer noch widerrufen. Es bleibt für ihn eine sehr gute Chance.

3. sandro1406

sandro1406 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hallo Danke für deine Antwort! wenn ich verlängern würde und das mit dem systemfehler nicht funktioniert und Sky go nicht funktionieren würde, wäre ich sehr verärgert! Aja das hat er mir auch gesagt Bindung 2 Jahre!

Ich verlängere Sky nur wenn der Preis gleich bleibt (48.90€) und ich Sky go weiterhin kostenlos nutzen kann und wenn ich die 2T Festplatte kostenlos dazubekomme und verlängert wird nur für 1 Jahr! Was meint ihr ist das realistisch!???:confused:

4. Uwe Seeler

Uwe Seeler Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

NA ICH weiss nicht,ob das nicht zu umgehen ist.:confused:

5. Speichero

Speichero Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Nein!

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

......und 3 Freifilme und ein BuLi-Trikot.....Nein, nicht realistisch ! Und die 2TB bekommt niemand gratis zur Verlängerung.

Nochmal: Der fehler wird irgendwann beseitigt, die Gefahr ist recht gross, das das Ende November nicht mehr klappt. Aber erst dann wird du vermutlich das Angebot mit 1 Jahr bekommen.

Also, entweder jetzt 2 Jahre mit SkyGo (und wenn es nicht klappt, widerrufen) oder darauf hoffen, das das Ende November dann auch noch für ein Jahr klappt.

7. Annunnaki

Annunnaki Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich finde die Politik von Sky ungeschickt und unwirtschaftlich. Ich würde ohne weiteres ein paar Euro mehr bezahlen um meinen HD3-Platz wieder zu bekommen. Man halbiert damit meine Buli-HD Sender denn Konferenz ist völlig unspannend. Andere würde sicherlich ein paar Eu mehr für SkyGo bezahlen was mir egal ist.

Spontan zu sagen nö, das kostet dann 60+ ist unfair und unwirtschaftlich denn diesen Sprung wird kaum einer machen. Ich finde es schade und bei den SD Sendern der Bundesliga, sorry aber da kann ich kaum die Rückennummern lesen :(

traurig sowas.

8. Angie...!

Angie...! Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hallo,

bin Oktoberkündiger, bisheriges Komplettpaket zu 33,90 EUR, allerdings nur mit Receiver.

Ich hatte jetzt das 3. Schreiben von Sky im Briefkasten mit dem Lightangebot für 36,90 EUR oder 2 Pakete zu 29,90 EUR... :confused:

Hatte eigentlich gehofft, auch die 24,90 bzw. 34,90 angeboten zu bekommen und endlich den Festplattenreceiver für 12,90 EUR zu erhalten, wo jetzt auch über UM Anytime und aufnehmen machbar ist. Oder TVD dazu, wie bei einigen.

Aber ich erhalte ja 1 Woche vor Ablauf noch nicht mal das Bestpreisangebot - geht da noch was oder haben manche - ich - einfach Pech?

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Kurz gesagt: Es ist einfach "dämlich" von Sky. ;)

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Da geht noch was, keine Sorge.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.