1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus macht mit Zuschauern den "HD-Check"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Oktober 2013.

1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: HD Plus macht mit Zuschauern den "HD-Check"

Welche Formate des Privatfernsehens sind für dich denn dann überhaupt noch von Interesse? Serien und Spielfilme wirst du ja kaum werbeverseucht am Ende der Verwertungskette anschauen, oder? ;)

2. praktiker06

praktiker06 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Warum nicht, Homeland, meine Frau guckt Grimm oder Navy CIS gern, alles Sachen die es auf SKY nicht gibt oder lange vor der DVD Veröffentlichung auf den Privaten. Teilweise kommen die ja auch auf SKY, dann aber erst viel später und in SD.
    Ich gucke auch gern Dokus die es auf SKY nicht gibt, oder eben auch erst viel später.
    Und da SKY mir HD+ geschenkt hat, warum sollte ich es nicht nutzen.:D

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Vielleicht weil du keine Werbung magst, schon gar nicht ins laufende eingeblendet oder noch schlimmer, mit Geräuschen unterlegt die nicht zum Programm gehören? Also ich reagiere inzwischen auf sowas allergisch, was die privaten Programme für mich stark abwertet...

4. srumb

srumb Guest

Ich werf mich weg, das wird nun auf allen beigegebenen Sky-Sendern von vorn nach hinten und von hinten nach vorn durchgenudelt.
    Ohne Werbeunterbrechng übrigens.

5. praktiker06

Punkte für Erfolge:
    26

Sagen wir mal so, TV läuft bei mir im Hintergrund so wie Radio.Wenn ich etwas höre was mich interessiert schaue ich hin.
    Es kommt selten mal vor das ich mir was von Anfang bis Ende anschaue, Homeland gehört da dazu, oder mal eine Doku.
    Da stören mich auch die 10min Werbung nicht.
    Dafür läuft der Rechner, darauf schaue ich zu 98,7%.;) Ich kompiliere gerade mein OpenMips, dauert immer etwas, dann schaut man nebenbei mal in dies oder jenes Forum, mal auf den TV, Blindscan läuft gerade.
    Also immer genug zu tun, und so interessant ist das Programm auch nicht mehr, auch nicht die Endlosschleifen auf SKY.
    Wenn man nur TV guckt verblödet man ja total, mir ist das auch zu langweilig. ;)

6. praktiker06

Punkte für Erfolge:
    26

Stimmt, genauer gesagt, Uralt Serien werden in schlechten SD von hinten nach vorn durchgenudelt. :eek:
    Neue Folgen Fehlanzeige.
    Warum sollte ich mir das antun?

7. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Noch ist mir das Multizitat zu hoch - sorry

Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2013
  8. srumb

srumb Guest

Stimmt nicht:
    Es wird auch in gutem HD gesendet.

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

DA hätte ich dann gerne eine Quittung von dir aus der zui ersehen ist das der Werbeanteil an dich ausgezahlt wurde :D

Nein, es gibt nur Free TV und Pay TV, nichts anderes.
    Wikipedia Artikel zur Hand der eine Dritte oder Vierte TV Form belegt?

Denkst du ja?
    Wenn ich diese Posting schreibe ist es heute, wenn ich auf abschicken klicke habe ich dierse Zeilen gestern geschrieben, denn aktuell ist es 23:59.
    Da bekanntlich, wie JEDER außer Crom weiß, um 0.oo Uhr ein neuer Tag beginnt, war es dann gestern wo ich diese Zeilen geschrieben habe;)
    Aber erspare dir die Antwort, du willst dichj sicherlich nicht wieder mit deiner Sturheit, Dummheit, oder Lernresistenz, wie immer man dein Verhalten auch nennen mag blamieren.

NA dann lassen wir doch den Rest des Forums entscheiden oben deine Theorie mit dem Goldesel, oder meine Finanzierung über die Werbeeinnahmen, so wie dies auch HD+ auf ihrer Seite bestätigt passender ist.:D
    Da vertraue ich dann einfach mal deinem Fachwissen als Bild Schreiberling und Kenner des Blattes!

Davon war auch nicht die Rede, die Aussage des Astra Managers steht im Artikel zu HD+, dafür aber überdeutlich!

Auch im Artikel zu Pay TV wird deutlich das HD+ Pay TV ist, jedenfalls wenn man das Gelesene auch begreift, dir ist das leider nicht gegeben da du einen Tunnelblick und ein Einbahnstraßendenken dein eigen nennst.
    Um die werbefinanzierten privaten Fernsehsender bei dem Programmanbieter HD+ empfangen zu können muß ein kostenpflichtiger Einjahresvertrag durch den Kauf einer HD+ Smartcard abgeschlossen werden PUNKT, AUSRUFEZEICHEN.
    Auch hier wird wieder deine Ein(bildung) deutlich!
    Ich halte diese Aussage deinerseits schon für Verfolgungswahn.
    Meinung kannst du haben wie du willst, es wäre nur von Vorteil wenn sie ab und an mal der Realität entsprechen würde und nicht ausschließlich aus den Fingern gesaugt wäre.

Nein überhaupt nicht denn die Öffis bezahlst du ja zum Teil ebenfalls über die Werbung.
    Sollte die Werbung bei den Öffis verboten werden wird dementsprechend die HHA Gebühr erhöht um so den Finanzierungsbedarf der Öffis zu decken.
    Warum sollte ich?
    Jeder Richter würde dich wegen unzurechnungsfähig sofort freisprechen.

Ein erneuter? Besuch der Grundschule könnte offensichtlich für dich nützlich sein um die Bedeutung einzelner Worte deuten zu können!

Das kann dir doch egal sein da deiner Meinung nach ja die Sender ihre Programme gratis HD+ zur Verfügung stellen damit die sich die Taschen füllen können.

Wenn SD abgeschaltet wird, FALLS HD+ dann noch in der heutigen Form existiert, dann nennt man das nicht Einnahmen sondern Umsatzverluste!

Bitte versuche hier nicht ständig deine eigenen Probleme mit Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft anderen in die Schuhe zu schieben!

10. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Aber nur um sie dann durch eigene, vollkommen verdrehte Aussagen zu verfälschen!