1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus macht mit Zuschauern den "HD-Check"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Oktober 2013.

1. praktiker06

praktiker06 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: HD Plus macht mit Zuschauern den "HD-Check"

Seit wann haben HD+ Gegner etwas zu fordern, jetzt wirst Du langsam größenwahnsinnig.:eek:
    Ich nutze HD+ so wie ich da will, da lasse ich mir doch nicht von einen Kabeluser Vorschriften machen.:D
    Keine Angst, ich weiß die Werbung die Du ja nicht siehst für mich zu nutzen.:winken:

2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Lies das mal so wie es richtig ist und nicht wie du es dir wünschst.
    Ich habe schon jeden gefragt, aber niemand antwortet darauf, also nochmal an dich.

Wie soll das funktionierern mit den Krümeln die HD+ an die Sender bezahlt?

Abgesehen davon bestreiten einige dann auch noch das HD+ Pay TV ist. Also kann in einem solchen Fall überhaupt kein Geld an die Sender fließen, ergo wie sollen die Privaten OHNE Geldeinnahmen HD Inhalte finanzieren wenn nicht aus den Werbeeinnahmen?

Laut deiner Anwort bist du der Meinung das HD+ Pay TV ist, ich weiß jetzt nicht was du dazu bisher gesagt hast, aber fast jeder HD+ Kunde hier behauptet das Gegenteil.

3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Damit habe ich kein Problem, selbst wenn die Privaten in HD integriert wären könnte ich sie nicht sehen da ich ein AC Modul für sky nutze.

Was mich bei sky abfuckt ist eher das ich 13th Street HD und SyFy HD nicht freigeschaltet bekomme obwohl diese bei UM im Kabel vorhanden sind.

Die Rechnung wird sky dafür vermutlich nächstes Jahr erhalten falls man mir dann alle Sport HD Sender (neuerdings Feeds genannt) zum Teil verweigern will.

4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich finde es unverschämt das du die Gewerkschaften als größenwahnsinnig ansiehst, bloß weil sie Lohnerhöhungen fordern.

Welcher Kabeluser will dir denn Vorschriften machen, vor allem aber womit?

Nutze die Werbung ruhig wie es dir in den Kram paßt.
    Ich brauche weder unzählige Billig-Smartphones, Handys oder Tablets.

Ich habe auch keine Lust Werbung zu schauen bloß um das 10.te Smartphone, oder 5.te Tablet zu haben.

Du machst aber wieder deutlich das bei HD+ auf jeden Fall ein Shopping Sender fehlt :D

5. praktiker06

praktiker06 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

3,8 im Turm, oder warum schreibst Du so wirres Zeug von Gewerkschaften.:eek: Hast Du, der Kabel User nicht gerade vor ein paar Minuten geschrieben:
    "HD+ zu sehen wie es die Gegner fordern"
    Diesen Satz konnte man schon öfters von Dir lesen.:D

6. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Als ob die paar Pfennige reichen würden. Rechnet man die Einnahmen einfach stur auf die jeweiligen Sender um, sind höchstens RTL und Pro7S1 die Gewinner, da die kleinen Sender davon ganz sicher nicht den gemieteten Sendeplatz + Technik (Studios etc.) finanzieren können. Und ob das Geld bei RTL und PS71 für den ganzen Transponder reicht wage ich auch mal zu bezweifeln. Die Lizenzkosten für die Verschlüsselung muss man da auch noch dazu rechnen. Ist ganz sicher kein Pfennigkram und dürfte einen nicht unerheblichen Teil der Einnahmen auffressen.

Daraus ergibt sich: Natürlich blecht die Allgemeinheit durch die Werbeeinnahmen mit. Denn wenn keiner mehr Markenprodukte kauft, sind auch die Sender weg - egal ob SD oder HD. Nur der geneigte HD+-Zahler blecht halt gern doppelt. So einfach ist die Rechnung.

7. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Und was findest du merkwürdig daran das HD+ Gegner fordern die Sender in der Qualität sehen zu können die sie auch finanzieren?

Ich habe auch nichts dagegen das die HD+ Gebühren deutlich steigen und man weitestgehend auf Werbung verzichtet.

HD+ Kunden haben sicherlich auch nichts dagegen das sie die Leistungen die sie erhalten auch komplett finanzieren, denn ich nehme mal an das es keine Schmarotzer sind.

8. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn ich die beworbenen Produkte kaufe, dann bezahle ich diese und nichts anderes.

Das behauptet gar niemand sondern es geht darum, ob's Pay-TV ist. Dazwischen gibt es weitere Abstufungen.

Es ist zur jeder Zeit "heute", wenn's gerade so weit ist. Wie gesagt, du hast Probleme mit Zeitformen, nicht ich.

Was hat die Zahl der Kunden damit zu tun, ob eine Firma kurz vor der Pleite ist oder nicht. Je nach Produkt braucht's mehr oder weniger Kunden.

VW und HD+ machen beide Werbung und du willst mir jetzt erklären, bei der einen Firma sei's schlecht und bei der anderen nicht und kommst mit solchen Sinnlosbeispielen? VW macht Werbung für den Golf, also ist es für dich ein schlechtes Auto oder wie?

Lerne du erst einmal Zeitformen, dann informierst dich vielleicht mal über Investitionsrechnung und wenn du dann immer noch nicht aufgegeben hast, informierst dich über Preisbildung. Danach darfst dann bei den Erwachsenen mitreden.

... und nicht einmal die kannst liefern. Was zeigt, dass auch deine Argumente verpuffen.

Ach, du suchst also den Supermarkt danach aus, wo die Kassiererin wohnt, interessant.

Du weißt offenbar nicht einmal, was ein Kreislauf ist sonst würdest du schnell erkennen, dass du dich dann mit deinen indirekten Zahlungen im Kreis drehst.

Den Goldesel bringst du immer. Naja, du denkst ja die Privaten finanzieren sich mit Werbeeinnahmen, die sie gar nicht erlösen können.

Dein Geschwätz wäre selbst für die Bild zu geringes Niveau.

Im Gegensatz zu dir, beherrsche ich sogar im Englischen die Zeitformen. Im Wikipedia-Artikel zu "Pay-TV" kommt eine solche Aussage aber gar nicht vor. Da sind die HD+Gegner ja mal wieder mächtig auf die Nase gefallen. Die Wikipedia-Community hat sich gegen Manipulationen von eurer Seite gewehrt.

Kapierst du's immer noch nicht? Es gibt noch Leute mit einer eigenen Meinung.

Das ist schon dahingehend falsch, dass die ÖR ja auch Free-TV sind und sich nicht rein über Werbung finanzieren.

Warst du nicht der, der mich verklagen wollte?

Dann ist dieser Standpunkt falsch.

Muss er offenbar nicht.

Würde man mit einem höheren Preis höhere Gewinne erzielen können, würde man das wie jedes Unternehmen machen. Das hat nichts mit "billig" oder "preiswert" zu tun. Das macht auch VW, Apple oder Aldi.

Gibt auch Leute, die kündigen Sky jedes Jahr, um wieder Neukunde zu werden, um so z.B. HD+ immer kostenlos zu erhalten.

Sat und Kabel stehen deiner Meinung nach also nicht in Konkurrenz zu einander? Komisch, nächstes Jahr wechseln wir hier im Haus hoffentlich von Kabel zu Sat. Dürfte deiner Meinung nach ja gar nicht möglich sein.

Jetzt sind's plötzlich Krümmel, letztens hat die HD+Gegner-Fraktion noch anderes behauptet.

Wie wäre es mit Einnahmen in der Zukunft, wenn z.B. kein SD mehr existiert. Ich weiß, Zukunft, die unbekannte Zeitform für dich.

9. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Crom, dieses Posting ist nicht nur wegen dem Inhalt ein Fail. Es ist unleserlich, unüberschaubar und daher Schrott.

10. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich versuche eben in einem Posting zu antworten und nicht wie andere den Thread vollzuspammen, damit die Beiträge hoch gehen.
    Schrott sind eher solche Antworten von dir, die rein gar nichts zur Diskussion beitragen, weil der Autor offenbar zu faul ist, Beiträge länger als fünf Zeilen zu lesen.