1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Was soll ich sagen ? Das Sky nicht gerade "sauber" in vielen Dingen ist, ist unbestritten.

Deinen Fall kann ich nicht beurteilen, da es mir nicht gelungen ist aus deinen bisherigen Beiträgen zu "erlesen" was da wann und von wem abonniert, verlängert, zugebucht und widerrufen wurde. Ist mir zu kompliziert. Es gab aber meines Wissens nie ein Angebot auf Aboerweiterung bei dem man einen kostenlosen Receiver und zwei Freimonate bekommt. Das Kleingedruckte bestätigt auch nochmal, das die Rabatte des Hauptabos erhalten bleiben:

http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-hdangebot2.jsp

PS: Das man seitens Sky Werbung versendet die sich mit anderen Sachen überschneidet, ist völlig normal.

Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2013
  2. Kirk120

Kirk120 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hast Du eine entsprechende AB?

3. jens

jens Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Vorschlag für Thread Umbennung von Welche Rückholangebote......in:

Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag , Sonntag - keine AB !

4. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Anscheinend scheinen ja jetzt die Mails an die GL bearbeitet zu werden.

Bin mal gespannt, ob ich auch noch eine Antwort auf meine vom 01.10. und 07.10. bekomme.

Da ich ja mein vertraglich zugesichertes SkyGo mittlerweile durch die Facebook-Mitarbeiter von Sky eingetragen bekommen habe (HD3 war von Anfang an im KC eingetragen), hoffe ich, dass die da jetzt nicht nochmal etwas ändern. :rolleyes:

5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Jetzt beträgt die Wartezeit von Email Anfragen schon 3 Wochen.
    Was ist das für ein Kundenservice.Eigentlich ein Wunder das sich noch kein Fernseh Magazin damit beschäftigt hat.Die werden aber alle Gratis Abos haben, damit nicht soviel negatives über Sky De berichtet wird.

6. net77

net77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Abo war gekündigt zu 08/2013 (Kompl. inkl. HD, Skygo, TV-Digi) 34,90 €
    Neu (verlängert) ab 09/2013 Film + Bundesliga + HD 24,90 €
    Online Abo erweitert Ende 09/2013 um das Sport Pak.
    Original Text vom Sky Angebot:
    ---------------------------------
    Jetzt Ihr Wunschpaket buchen und zwei gratis Monate sichern. Zusätzlich dazu können Sie von Ihrem schwarzen Sky-Receiver auf einen fan-Receiver (Wechsel in Wert von 49,00 €) in den Farben Ihres Lieblingsvereins wechseln.
    ----------------------------
    Ende der Durchsage. :wüt:

Wie bereits geschrieben, wurden mir dann im Monat 10/2013 über 90,00 € abgebucht. Nach meiner Berechnung hätten es aber nur 24,90 € + Logistikpauschale 12,90 € sein dürfen. Ich habe auch ein Screenshot von dem Online Angebot, leider kann man das hier nicht hochladen.

Vertrag ist nun nach dem ganzen gehampel von mir außerordentlich gekündigt worden.

7. rehgrabler

rehgrabler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Das könnte man ja auch so auslegen:
    Ich war vor Juli 2013 bereits Kunde bei Sky (mein Vertrag bestand ja schon)... Ich verlängere jetzt - und somit müßte ich auch weiterhin HD3 freigeschaltet bekommen

(siehe obigen fett markierten Teil - Zitat: ...,zumindest das Program das Programm in HD... vor Umstellung blablabla...)

Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2013
  8. Elfenschubser

Elfenschubser Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

So, Freunde des schwarzen Humors, jetzt heißt es anschnallen und festhalten:
    Neuerdings darf sich sky laut eigener Medienmitteilung von gerade eben offiziell „Service-Champion 2013" nennen. Danach ist "Sky Deutschland erneut Branchenprimus in Deutschlands größtem Service-Ranking".
    Da musste ich mir doch tatsächlich eine kleine Träne aus dem Augenwinkel wischen.
    Ich frage mich doch allen ernstes, welche Unternehmen noch getestet worden sind. Viele könne es beileibe nicht gewesen sein...

9. net77

net77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ja genau, für mich ist zusätzlich und verbindlich in meiner Auftragsbestätigung aufgeführt

--> Sie sehen die zu Ihrem Abonnement gehörenden HD-Sender

Die sehe allerdings ebend nicht alle

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein.
    Da es sich rein rechtlich NICHT um eine Verlängerung des alten Vertrages handelt, sondern um einen neuen Vertrag für den komplett neue Bedingungen gelten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.