1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KerstinR

KerstinR Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Hallo und guten morgen,

nachdem ich hier immer still mitlese, wollte ich auch mal meine Erfahrungen mit Sky posten :eek:

Ich bin seit Nov. 12 Sky Kunde, damals machte man mir ein Angebot von 19,90€ monatl. für Sky Welt + Sky Sport (ohne HD, ohne SkyGo).
    Nun hätte ich nach Ablauf von 12 Monaten den Vollpreis von 34,90€ zahlen sollen. Fristgerecht gekündigt.
    Nun habe ich den 8 Anruf von Sky erhalten, bei 5 bin ich gar nicht ran gegangen. Die anderen 3 waren einfach nur dreist!!!

Der erste sagte mir : das gleiche Paket wie jetzt für 24,90€, nachdem ich verneinte, da ich mich ja auch nicht verschlechtern will, wurde der MA sehr ausfallend. Ich wisse gar nicht was Sky den Kunden alles schenkt und mein Preis von 19,90€ ja schon an der Grenze des machbaren war, Sky mit mir nichts verdient,etc.... Irgendwann habe ich mich freundlich verabschiedet und aufgelegt.
    Dann kam ein Brief mit Angebot von 24,90€. Nicht reagiert.

Ich habe dann hier das o.a. Angebot gelesen. Wonach ich ja für 19,90€ 2 Pakete bekommen müsste.
    Am Montag rief die nächste MA an, gleiches Angebot von 24,90€, ich verneinte und fragte wie es den mit dem o.g. Angebot sei??
    Zuerst stellte sich die MA doof, so ein Angebot gäbe es nicht, nachdem ich nicht locker lies, hieß es, das Angebot hätte es gegeben, wäre aber schon abgelaufen..... Ich verabschiedete mich.

Gestern wieder Anruf. Wieder 24,90€, anderer MA ( war ja klar!!), der mich sowas von doof anmachte auf meine Frage nach dem Angebot mit 2 Paketen für 19,90€. Zum Schluß sagte er mir: Manche bekommen eben so ein Angebot, aber SIE NICHT!!
    :eek:

Daraufhin, habe ich Sky gestern ein böse e-mail gesendet ( an service@sky.de und gleichzeitig an alle 3 Geschäftsführer).
    Auch wenn es sich hier um Vorzugsangebote handelt o.ä. , so geht niemand mit Kunden um.
    Habe denen den Sachverhalt und die Aussagen der MA geschrieben, sowie das ich extrem verärgert bin.
    Mal schauen was raus kommt.
    Auch wenn nicht dabei rum kommt, ich möchte das Sie wissen das ich mir das nicht gefallen lasse!!

So, lange rede kurzer Sinn ;)
    Würd mich mal interessieren ob jemand hier dieses Angebot w.o.beschrieben bekommen hat......

Liebe Grüße

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Was soll dieser Absatz sagen ? Jedenfalls nicht, das man mit sofortiger Wirkung seine Rabatte verliert und Vollpreis für das gesamte Abo zahlt.

Nochmal: Es gibt kein Angebot bei dem man direkt Rabatte verliert. Es gibt nur Angebote über Abo-Erweiterungen, bei denen die Laufzeit des Vertrages neu startet (die Rabatte aber nur für die bisherige Laufzeit bestehen bleiben). Bestehende Rabattierungen fallen NIE weg.
    Dein persönliches Beispiel hat aber imho gar nichts damit zu tun und ist ein "Einzelschicksal" das auf Fehlern beruht. Hat aber nichts mit den von mir angesprochenen "Sky Angeboten" zu tun.....wenn sie korrekt umgesetzt werden.

Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2013
  3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, ist es nicht. Derartige Geschäftsbriefe dürfen gar nicht mit Pseudonym verschickt werden.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Januar ? Und jetzt im Oktober kommst du damit ? :(

5. toni66

toni66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 40 ES 6710, Technisat Digicorder HDS2, Alphacrypt TC-Modul, HD+CI-Modul

Einzelfall (nach WIKIPEDIA) ist ein bestimmtes Vorkommnis, was besser nicht vorgekommen wäre, wobei die Wahrscheinlichkeit einer Wiederholung aus Sicht des Bewertenden (hier Sky) vernachlässigbar gering ist.:winken:

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

sollte dir bekannt sein dass....
    "könnte".
    Recht hat er. Wo nichts hinterlegt ist, gibt es auch nichts.

Wenn Du dich über den Tonfall beschwerst hast, o.k. Sich über das Ausbleiben von passenden Vorzugsangeboten zu beschweren ist allerdings sinnlos und da wird die Einsatztruppe der GL, so sie überhaupt antwortet, dasselbe schreiben. Vorzugsangebote bekommen nicht alle und der Verweis auf "der hat das auch" helfen auch nicht bei der Verhandlung.

7. Kirk120

Kirk120 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Jetzt wird es Interessant. Anwort auf die Mails an die GL gehen wohl jetzt raus mit nicht gerade positiven Aussagen. Das betrifft scheinbar tel. Vereinbarte Dinge, was ist nun aber wenn jemand wie ich, der bereits eine AB hat in der alles bestätigt wurde, HD3 Sky Go, eine neue AB bekommt. Meine 4 Wochen die ich gehabt hätte zum Wiederruf laufen am 30.10 ab. Mal gespannt wie die AB´s derer aussehen die noch keine haben und ob diejenigen die bereits eine haben eine neue bekommen. Nach fast 4 WOCHEN. Es ist so ein Unsinn und so Verrückt.

8. net77

net77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Na ja, von Einzelschicksal und das es auf Fehlern beruht würde ich hier nicht reden, ich denke, dass ich nicht der einzige war der überlegt hat sein Angebot zu erweitern. Das ist eine ganz üble Masche seitens Sky, da kannst du mir erzähle was du willst!

Guck mal hier, die Email kam von Sky vor zwei Tagen:
    -------------------------------------------------
    Lieber Herr xyz,
    seien Sie dabei, wenn die Besten Europas gegeneinander antreten. Heute buchen und schon morgen Dortmund und Schalke die Daumen drücken.
    Erleben Sie jetzt exklusiv mit dem Sport Paket alle Spiele live.
    Das Beste: Die ersten 2 Monate sind für Sie gratis* – Sie zahlen erst ab Januar 2014!
    Buchen Sie jetzt noch heute das Sport Paket ab bereits € 12 im Monat und in spätestens 24 Stunden fiebern Sie live mit. Außerdem erwarten Sie noch alle Highlights des Jahres von Formel 1 über Tennis bis Golf.
    -----------------------------------------------------
    Die Email kam nach meinem Widerruf und außerordentlichen Kündigung. Einfach unglaublich was Sky sich hier erlaubt!

9. jscherz

jscherz Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nö, hatte ich nicht weil ich noch gar keine AB habe. Die Vertragsverlängerung ist ja auch erst 25 Tage her ;-)

Während des Verlängerungsgesprächs habe ich 3 mal explizit nachgefragt ob ich das gleiche Angebot habe wie vorher und das wurde mir 3 mal ausdrücklich bestätigt.
    Wirklich toll war aber die Hotline Mitarbeiterin, die mich als Lügner titulierte als ich sie darauf hinwies, dass es Septemberkündiger gebe die nun die HD3 Programme empfangen könnten. Also sie meinte sinngemäß, entweder würde ich lügen oder die Leute, die mir so etwas erzählen würden.

Scheiß Monopol!

10. jens

jens Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also bekommst Du auch erst ENDE November die BEST Preis Angebote.
    Die Aussagen der CCA und die ersten Briefe INGNORIEREN. Steht auch in meiner Liste, bitte ganz durchlesen.
    Die abwarten bekommen es fast alle.

Doch so geht Sky mit Kunden um. Die Briefe interressieren keinen wirklich. Vergebene Liebesmühe. Bitte einfach mal 20 Seiten hier querlesen, dann erübrigt sich einiges.

Natürlich !!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.