1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus macht mit Zuschauern den "HD-Check"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Oktober 2013.

1. praktiker06

praktiker06 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: HD Plus macht mit Zuschauern den "HD-Check"

Ich glaube ich weiß wie es geht, ich lese auch andere Beiträge bzw in anderen Foren.;)

2. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Na geht denn das? Du fi...t das System? Kein Mitleid mit den Firmen und der Wirtschaft? Du sollst doch konsumieren, um so mehr um so schlechter für dein Geldbeutel, ähm besser für die. Du musst da schon ein bisl auch mal an andere denken und nicht so egoistisch sein........ :LOL:
    Kleingedrucktes in Fernseh-Werbung? Wo? Bei wem? Nein ich schaue kaum Reklame im Fernsehen, deswegen die Fragen.

Die Sache mit den Handyverträgen und deren Subventionen, muss man sich in der Tat immer gründlich durchlesen. Ich meine auch "Schubladenverträge" kosten einstweilen was. Gibt und gab aber hin und wieder Schnäppchen, das streite ich nicht ab.

3. praktiker06

Punkte für Erfolge:
    26

Warum soll ich Mitleid haben, mit mir hat auch keiner Mitleid, die wollen mich doch auch nur abzuzocken.
    Kleingedrucktes in Fernseh-Werbung, ja zB beim Rosa Riesen, oder ähnliche Angebote, Autos usw.
    Die Werbung verspricht eine Flat, unten steht dann, 50Mb dann wird gedrosselt, da weis man gleich das man das Angebot vergessen kann.
    Bei Handys gibt es laufend Schnäppchen, teilweise nur ein paar Stunden gültig, hab ich auch erst von meinen Kindern gelernt.;)
    Klar gibt es Schubladenverträge die etwas kosten, aber auch viele kostenlose, mein Tablet und mein Motorola RAZR i für den Garten hat mich nichts gekostet, dank Auszahlung vom Anbieter, hat zwar immer ein paar Wochen gedauert aber immer geklappt.
    Zur Zeit gibt es zB so etwas, kann man ja auch nutzen.

"Keine monatlichen Fixkosten!
    o2 & Festnetz Flat
    o2 Homezone"

"Effektiv kostenlos: Internet-Flat (500 MB), SMS-Flat und E-Plus Flat
    - 120 Euro Auszahlung (oder Ascend G510 Handy) "

Nur mal so nebenbei, ich will ja keine Werbung machen deswegen kein Link.;)

Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2013
  4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ja genau, schließlich kann ja auch jeder Kabelkunde auf Sat wechseln und Sat Zuschauer lechzen geradezu danach endlich auch Geld bezahlen zu dürfen, anstatt weiterhin "gratis" ihr TV Programm zu erhalten. Naja, 1,2 Millionen wollen wohl schon lieber zahlen.:winken:

Tja, dann wird da ja wohl was anderes gemeint sein.
    Mir würde da was einfallen. ;)

Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2013
  5. Mario_67

Mario_67 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Demnach kommt die Allgemeinheit doch nicht indirekt für HD+ auf (wie von dir behauptet), sondern nur die die dafür zahlen. Die Mehrkosten für die HD Ausstrahlung begleicht der Nutzer mit der Servicepauschale bzw. im Kabel mit HD Option.

6. praktiker06

Punkte für Erfolge:
    26

Was Du nur immer erzählt, Sat Zuschauer bekommen HD+ Gratis wenn sie eine SKY Ramschabo benutzen.Dich als Kabel User sch.... natürlich wieder mal an.:D

7. Gast 144780

Gast 144780 Guest

So schauts aus, wollte dir das doch nur noch mal vergegenwärtigen.
    Ich weiß und wusste doch worauf du hinaus wolltest. Nur absolut kostenlos, wird das nicht sein, ist nicht mal der Tod.
    Mir schon klar wie du das rechnest, ich selbst kann dazu nix, da ich Smartphones und Tabs oder ganz platt Schmierphones nicht ab kann.

Habe nur eine Flat in das Netz eines Netzbetreibers und ins Festnetz, für teure 1,99 €/Monat. Natürlich schon gekündigt. ;)

8. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Könntest du da mal ein Zitat von mir bringen ( aber nicht aus dem Zusammenhang gerissen ), wo ich sage das bei den Privaten ausschließlich Unterschichten Sendungen laufen?
    Ich erinnere mich da noch vor kurzem etwas anderes gesagt zu haben.
    Der Nachteil besteht darin das ich wie jeder andere auch die HD Inhalte finanzieren muß.
    Das gleiche Problem wie beim Strom, da muß ich auch die EEG Umlage für Firmen bezahlen, steht dummerweise ebenso wenig auf meiner Stromrechnung wie die Werbeumlage bei den Produkten auf dem Kassenbon vom Supermarkt.

Beweisen kann ich dir das ebenso wenig wie bei HD+, man muß halt auch mal logisch denken, oder es zumindest mal versuchen.

9. praktiker06

Punkte für Erfolge:
    26

War mir eigentlich klar das Du es wusstest.Doch, es ist absolut kostenlos da ich vom Anbieter eine Auszahlung bekommen habe.:D
    Die hoffen natürlich das ich in die Falle Tappe und mehr vertelefoniere, dann wird teuer, aber ich verstehe das kleingedruckte.;)
    Das Smartphone und Tab brauche ich nur für den Garten, man ist erreichbar und kann auch mal schnell nach den Wetter schaun, ist mit einen Tab besser zu lesen und die Enkel haben was zum spielen.
    Aber jetzt sind wir wieder OT.

10. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das solltest du aber, schließlich ist es jedem zu gönnen HD+ zu sehen wie es die Gegner fordern, halt ohne Extrazahlung.

Am Ende kommt der Praktiker sonst noch auf die Idee und abonniert es.
    Jeder Abonnent von HD+ schadet aber der Allgemeinheit.