1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elsa1938

Elsa1938 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Wie geil ist das denn....:winken:

2. vosscross

vosscross Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Habe gestern folgende mail von der GL bekommen.

Sehr geehrter Herr vosscross,

Sie haben sich mit Ihrer E-Mail vom 1. Oktober 2013 an Herrn Sullivan gewandt. Ich wurde gebeten Ihnen zu antworten. Bitte verzeihen Sie die späte Reaktion.

Ich bedauere, dass Sie sich wegen der Freischaltung der HD-Feeds an uns wenden mussten.

Seien Sie versichert, dass wir Sie als Kunde sehr zu schätzen wissen und nicht verlieren möchten.

Es liegt nicht in unserem Interesse, Kunden zu einer Vertragsverlängerung mit falschen oder fehlenden Angaben zu bewegen. Erstmalig am 17. April 2013 gaben wir die Einführung der neuen HD-Optionskanäle bekannt. Hier informierten wir, dass wir künftig in der Lage sind unter anderem alle Bundesligaspiele in HD auszustrahlen. Wir gaben aber kein Versprechen, dass diese automatisch in das Fußball Bundesliga Paket inkludiert werden. Per 1. Juli 2013 teilen wir offiziell mit, dass die neuen HD-Feeds nicht im Premium HD enthalten sind. Jeder Kunde, dessen Abonnement Premium HD beinhaltet, sieht mit dem Sport Paket die Sender Sky Sport HD 1, 2, das Fußball Bundesliga Paket enthält Sky Bundesliga HD 1 sowie 2. Die neuen Sender Sky Bundesliga HD 3-10 und Sky Sport HD 3-11 erhalten nur Abonnenten, die den Standardpreis zahlen als Bonus.

Die Annahme Ihres Angebotes zur Vertragsfortführung erfolgte nach dem 1. Juli 2013. Demzufolge schalten wir die Vertragsinhalte frei, die seit diesem Zeitpunkt gültig sind. Sie nahmen ein sehr stark reduziertes Aktionsangebot an. Bei diesem ist keine kostenlose Freischaltung der weiteren Optionskanäle Sky Sport HD 3-11 sowie Sky Bundesliga HD 3-10 vorgesehen. Zudem sind die HD-Optionskanäle (Sky Bundesliga HD 3-10 und Sky Sport HD 3-11) keinem bestehenden Paket zugeordnet, sondern ein zusätzlicher Bonus für unsere Kunden, die Standardpreise zahlen. Bitte haben Sie dafür Verständnis. Ich bedauere wirklich sehr, dass ein Entgegenkommen nicht möglich ist.Natürlich möchte ich mich für die Falschaussage bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich werden wir den von Ihnen geschilderten Hinweisen intern nachgehen und mit dem entsprechenden Kundenbetreuer Rücksprache halten. Es liegt nicht in unserem Interesse, Kunden zu einer Vertragsänderung mit falschen oder fehlenden Angaben zu überreden. Ich versichere Ihnen, dass es sich hierbei um einen bedauerlichen Einzelfall handelt.

Ich freue mich, wenn Sie uns auch weiter die Treue halten und wünsche Ihnen noch eine schöne Woche.

xxxxx xxxxxxx
    Kundenservice
    Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
    22033 Hamburg
    Service 0180 6 11 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz)
    mailto:service@sky.de
    www.sky.de
    KOMMANDITGESELLSCHAFT: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699,
    KOMPLEMENTÄRIN: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451, GESCHÄFTSFÜHRER: Brian Sullivan (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Carsten Schmidt, Steven Tomsic.

und heute während des Bayern Spiels so ca 70. Minute wurde Sport HD3 dunkel.

vosscross

Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2013
  3. Bavarian72

Bavarian72 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Frechheit!

4. kla

kla Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Man hätte zumindest das Ende des Spiels abwarten können.

5. Traxx0177

Traxx0177 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Humax ICord HD+ 1TB

@vosscross

Bitte nimm mal den Namen der Sky-Mitarbeiterin raus. Danke

6. kla

kla Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das wird immer doller bei Sky, da fehlen einem die Worte.

7. vosscross

vosscross Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Habe ich gemacht, aber der ist meist eh nur ein Pseudonym.

vosscross

8. Jakobiak

Jakobiak Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Der Aboabschluss war im Januar.

Ich traue Sky durchaus zu, das sie die Prämie so lange zurückhalten bis ich verlängert habe.

Hier wird soviel ot gepostet.... Das passt wohl eher zum Thema weil das ja bei mir momentan wohl im Zusammenhang mit meinen abgelehnten Angeboten steht

9. jens

jens Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bekannte "BESTPREIS" Rückholangebote kurz vor Aboende
    (Vertragsverlängerungen nach Kündigung)

Es gibt nun schon seit Wochen Probleme mit nicht verschickten Auftragsbestätigungen.Sky suggeriert dem Kunden, dass die AB verschickt wurde und eventuell im SPAM Ordner gelandet ist, oder auf postalischem Weg verloren gegangen ist. Das nennt man Hinhalte Taktik ! Vertragsbestandteile wie z.B(SkyGO,HD3,HD3-HD11) die dort aufgeführt werden, stehen dem Kunden zu, werden aber so nicht freigeschaltet.
    Erst durch Eigenintiative (Anruf beim CCA mit Verweis auf AB) werden diese Programmbestandteile aus Kulanz freigeschaltet. Aus diesem Grund hat der Grossteil der Rückholer bis dato noch keine AB seiner Verlängerung erhalten.

Achtung !! : Die "BESTPREIS" Angebote gibt es erst KURZ VOR ABOENDE
    Die ersten Rückholangebote von Sky sind meist deutlich teurer als die kurz vor Schluss

(Stand 24.10.13)
    1: Sky Welt + 1 Premiumpaket (SD) = 16,90 (+HD) 19,90
    2: Sky Welt + 2 Premiumpakete (SD) = 19,90 (+HD) 24,90
    3; Sky Welt + 3 Premiumpakete (SD) = 29,90 (+HD) 34,90

Premiumpakete 1) Bundeliga 2) Sport 3) Film
    Alle Sport/Bundesliga Feeds (3-11) sind in SD Qualität weiterhin inkludiert.

Bei Sport oder/und Bundesliga Paket mit HD ausdrücklich nur Sport 1+ in Auftragsbestätigung
    Kein Sport1 US und kein Eurosport 2 in AB aufgeführt. Auftragsbestätigung eventuell fehlerhaft

Verlängert werden kann momentan um 12 oder auch 24 Monate, je nachdem was hinterlegt ist. Verbindlich ist „grundsätzlich“, was in der Auftragsbestätigung steht.
    Momentan wird fast ausschließlich ohne Sky GO und ohne HD Feeds 3-11 verlängert.
    Diese sollen in Zukunft nur noch für Vollpreiszahler zur Verfügung stehen.

Bei den Feeds, gibt es seit Ende September einige Verlängerungen mit HD3.(Sport/Bundesliga).
    Dies scheint aufgrund falsch definierter Auftragsbestätigungen erfolgt zu sein. Aufgrund dessen, werden momentan scheinbar keine AB's an die Rabatt
    Verlängerer verschickt.

In den Sport/Bundesliga Paketen mit HD ist für Rabattler nur noch HD1 und HD2 inkludiert.
    Bei internationalen Fußball Wettbewerben, laufen auf HD1/HD2 nur Konferenzschaltungen.
    Einmal die internationale Konferenz mit allen Partien des Spieltags und eine Deutsche Konferenz (Spiele mit deutscher Beteiligung)
    Kein Einzelspiel in HD bei Europa/Champions League

10. badboy72

badboy72 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Was ist Premium HD? :eek:

Meint der das im ernst?? :eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.