1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus macht mit Zuschauern den "HD-Check"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Oktober 2013.

1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: HD Plus macht mit Zuschauern den "HD-Check"

Aaaaahhhhh ja, schau mal was HD+ dazu sagt!

Crom ist das nicht dreist?

Da lügt dir die HD+ GmbH mitten ins Gesicht und behauptet das Free TV Sender sich über Werbung finanzieren und wir alle diese Kosten an der Kasse bezahlen.
    Da mußt du doch was unternehmen!
    Am besten du verklagst HD+ auf der Stelle.

Warum nur behauptet HD+ das dann bloß?
    Die stehen auf dem Standpunkt das wir alle die Free TV Sender an der Kasse bezahlen, wie man da oben lesen kann.:winken:
    RICHTIG!

Wer JA zu HD+ sagte, der muß auch JA zu den Restriktionen sagen, ganz meine Meinung!
    Ach deshalb ist HD+ so billige (nicht mit preiswert verwechseln), mehr ist nicht möglich da die Bevölkerung nicht vollends ******** ist.

2. praktiker06

praktiker06 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie so oft hast Du mal wieder den Zusammenhang nicht begriffen, lies doch einfach mal alles der Reihe nach durch, ist nicht so schwer zu begreifen.:eek:
    Übrigens, ich habe keinerlei Restriktionen da ich zu 99,99% live schaue.:D
    Werbung stört mich nicht, ich habe ein Tablet, auch dank Schubladenvertrag kostenlos.
    Da kann ich in der Zwischenzeit mal nach neuen Schnäppchen suchen, schon erstaunlich was man durch Werbung alles sparen kann.
    Du jammerst über Werbung, ich nutze sie aus und hole mir zurück was ich an der Supermarktkasse zu viel bezahlt habe.:LOL:

3. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Mib wo hast Du denn irgend einen Nachteil oder Restriktion, Du schaust die Programme doch garnicht, sind doch alles Unterschichten Sendungen. Behauptest Du jedenfalls immer wieder.

4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ähm wie war das noch mal mit Wikipedia und dem Artikel zu HD+?
    Sollten sich manche andere Quellen langsam suchen. Vor allem Crom. Streit: Wikipedia schmeit bezahlte PR-Schreiber raus

Aber ok, da steht ja auch

5. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Gibt es auch hier eine entsprechende Meldung:

Quelle: Kampf gegen mutmaßliche Manipulationen: Wikipedia mistet Autorenprofile aus - n-tv.de

6. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Den muss man sich aber mal "auf der Zunge zergehen lassen". Du holst dir zurück, unter Einsatz von weiteren Geld, was du woanders (Supermarktkasse) zu viel ausgegeben hattest?
    Alles klar. :D

Im Normalfall wird dann woanders eingespart (kann und sollte natürlich u.a. auch HD+ sein:LOL:).

7. Gast 144780

Gast 144780 Guest

8. praktiker06

Punkte für Erfolge:
    26

Nein, ich setze kein weiteres Geld ein, das hast Du falsch verstanden.:D
    HD+ habe ich über ein Ramschabo von SKY.:winken:

9. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Man konnte allerdings es so verstehen (bei zitierten Satz deines #1232).
    Alter Sparfuchs. :D
    Und, gedenkst du das kostenpflichtig zu verlängern? Denk' dran, nach dem Jahr wird dir nix geschenkt. Da wollen die "richtig Knete für".

Und Tipps wie das auch weiter gehen könnte, ohne zu zahlen, gebe ich keine. So. :winken:

10. praktiker06

Punkte für Erfolge:
    26

Natürlich ist die Kündigung schon raus, auch bei den Handy Schubladenverträgen.
    So holt man sich wenigstens etwas zurück was uns die Privaten kosten.
    Man muss nur die Werbung für sich nutzen, da kommen schon einige hundert Teuro im Jahr zusammen.:D

ps: Dank HD kann man ja bei der Werbung auch das kleingedruckte lesen was unten immer eingeblendet wird, bei Verträgen braucht man manchmal schon ein Mikroskop.;)

Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2013