1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verfügbarkeit Technisat Digicorder Isio C

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Notebookuser, 14. Oktober 2013.

  1. Notebookuser

    Notebookuser Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich hatte eigentlich damit gerechnet, daß Technisat zur IFA einen Nachfolger des Digicorder Isio C herausbringt, aber gehört habe ich bisher nichts.

    Dafür habe ich aber heute festgestellt, dass der Digicorder Isio C bei Amazon nicht mehr erhältlich ist ("Artikel derzeit nicht verfügbar ... und es nicht bekannt ob und wann er wieder vorrätig sein wird").

    War so ein Lieferstop schon früher einmal da?
    Hat sonst jemand was von einem Nachfolgemodell gehört?
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Verfügbarkeit Technisat Digicorder Isio C

    Zur gibt's weder den Technisat Digicorder aber auch den Digit Isio C gar nicht im Handel. Er ist sogar gar nicht bestellbar.
     
  3. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.646
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
  4. bms

    bms Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ49Q80TGTXZG|MagentaTV One+Stick
    Samsung UE40ES6530|Apple TV 4K
    Sony KDL-32V4500|Fire TV Stick 4K
    Sony BDP-S6700|Sony BDP-S1200
    Denon AVR-X1700H DAB
    Pure Siesta Flow|One Mi
    AW: Verfügbarkeit Technisat Digicorder Isio C


    Genau. Hier beim Preisvergleich gibt es auch noch mehrere Händler, die die beiden Receiver lagernd haben:

    TechniSat DigiCorder ISIO C 500GB Kabel-Receiver mit Festplatte: DVB-C-Receiver Preisvergleich - Preise bei idealo.de

    TechniSat DIGIT ISIO C HDTV-Kabel-Receiver: DVB-C-Receiver Preisvergleich - Preise bei idealo.de
     
  5. Notebookuser

    Notebookuser Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Verfügbarkeit Technisat Digicorder Isio C

    Hi,

    danke, aber die wenigen, die noch welche haben, wollen den Listenpreis dafür (599 Euro). Meinen habe ich für ca. 400 Euro bei Amazon gekauft, mehr muß man dazu wohl nicht sagen - ich zahle sicher nicht 50% über Wert. Das andere ist eine Digit C, kein Digicorder.

    Mittlerweile kann ich das Modell bei Amazon nicht mal mehr über die Suche finden. Schade.

    Weiß jemand eine Alternative (DVB-C, eingebaute HD, ähnliche Features und Qualität, ohne Bastelei), die man sich anschauen könnte?
     
  6. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.770
    Zustimmungen:
    1.487
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Verfügbarkeit Technisat Digicorder Isio C

    > VU+® ULTIMO Triple Linux HDTV Receiver PVR incl. 1TB Festplatte | HM-Sat

    Beim Einsatz von einem MultiCrypt-CI Modul wäre auch für Pay-TV "keine Bastelei" erforderlich.
    Man verschenkt aber dann die überragenden Möglichkeiten, z.B. parallele Aufzeichnungsmöglichkeit
    auf diversen Frequenzen (mit SoftCam, ohne CI-Modul).
    Funktioniert auch mit der KDG G09 Karte restriktionsfrei > http://forum.digitalfernsehen.de/fo...pfehlung-hd-dvb-c-receiver-2.html#post5779604

    Der "Referenz-Receiver" > VU+ Duo2 mit 2 x DVB-C - HDTV Linux Receiver mit 500GB Festplatte