1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus macht mit Zuschauern den "HD-Check"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Oktober 2013.

1. praktiker06

praktiker06 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: HD Plus macht mit Zuschauern den "HD-Check"

Wie kannst Du das beurteilen wenn Du nur eine Seite siehst.:eek:
    Was nützen Dir Informationen/Sendeinhalte wenn Du nicht nachprüfst ob die Stimmen.
    Ich rede auch nicht von den Vorabendprogramm, da kannst Du alle Sender in die Tonne klopfen.

Ich sehe zB Antonia Rados in den RTL Nachrichten mit anderen Reportern, ORF, BBC in Damaskus im Caffe sitzen und über die Lage in Syrien diskutieren.Dann sehe ich im ZDF einen Reporter der mir ein Video von 2007 aus den Irak als Foltervideo von Assad verkaufen will und mir dann noch erzählt es kommen keine Journalisten ins Land.
    Ich sehe einen Bericht der ARD, Skandal bei Amazon.Ein paar Tage später lese ich in der Presse, alles gefakt.
    Da kommen schon Fragen auf.Davon gibt es mehr als genug Beispiele, deswegen schaue ich gerade bei aktuellen Ereignissen beide Seiten, zusätzlich noch das Internet, und bilde mir meine eigene Meinung.
    Ok, das ist jetzt schon ganz schön OT, zu HD+ gibt es aber auch nichts mehr zu sagen was nicht schon alle wissen.;)

Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2013
  2. donngeilo

donngeilo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

DVD:
    TEVION DVD 294

HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292

Um das Niveau noch weiter zu senken:;)

Der letzte Schluß:

Ein Pixel hier, ein Pixel da,
    das Bild ist superscharf und klar,
    doch fad und öd und inhaltsleer
    hier bietet es kein Fünkchen mehr.

Doch zahlen soll der gute Kunde,
    und ob er davon etwas hat?
    Auf Heller und Pfennig - Stunde um Stunde.
    "Da machste nix dran, biste platt".

Ein Pixel hier, ein Pixel da,
    mehr ist es nunmal wirklich nicht.
    Das Bild, das ist ganz wunderbar,
    der Inhalt ist genau so schlicht.

Doch überdies als nur der Preis
    stört uns etwas deutlich mehr,
    Restriktionen und so´n sch.eiß
    kommen schleichend mit einher.

"Da machste nix dran, biste platt",
    dass jemand dafür zahlen mag,
    damit man keine Freiheit hat,
    das ist es was ich mich so frag´.

Da bleibt mir nur den Schluß zu ziehen-
    der letzte, den Ihr von mir hört-
    Ich werde nun vor all dem fliehen
    und hoffe dass er euch nicht stört:

"Wer Popel kaut und Spinnen frist,
    wer übel riecht und pleite ist,
    wer nächtlich zehnmal pinkeln muss
    ist Abonnent von ..."

copyright Donngeilo - 10/2013

P.s.: Bitte nicht so ernst nehmen, ist nur Spaß! Das umdichten IST selbstverständlich für ALLe ausrücklich erlaubt!

3. srumb

srumb Guest

Da stimme ich schon mit Dir überein, ur Information gebe ich Dir mit dem Internet Recht.
    Aber ich muss mir diese Scripted-Reality-Sachen, Bohlen & Co., Dschungel, Container und mit Filmschnipseln unterbrochene Werbung nicht antun.
    Es gibt Alternativen, beispielsweise Arte und in gewissen Umfang 3sat (aber leider auch immer weniger), wenn es nicht nur um Spielfilme oder Serien geht. Dazu gibt es bei mir Sky (ohne Sport, daher auch ohne nervende Werbung zwischendruch), die gute alte Blu-Ray oder DVD.
    Schließlich will man ja nicht 24/7 am TV sitzen ...

4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Du scheinst da einen Geldschlitz an deinem HD+ Gerät zu haben und immer Euros reinzuwerfen wenn gerade Werbung läuft.:winken:

Der Rest der Menschheit bezahlt die Sender jedoch wenn er die beworbenen Produkte kauft. ;)

PS: Wenn Dinge 1000 mal erwähnt werden ist das kein Indiz dafür das sie auch stimmen!

Da brauchst du dir nur die Beiträge von Crom anzuschauen der gefühlte 1000 mal behauptet hat das ein neuer Tag dann beginnt wenn die Sonne aufgeht, oder auch das deine Kollegen im Promoterteam , die zu 85 % sagen das HD+ Free TV ist, bis auf die Tage wo die Luftfeuchtigkeit überdurchschnittlich hoch ist, da sagen sie dann auch das es Pay TV ist, formulieren es nur anders.

5. praktiker06

praktiker06 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich dachte immer die Talkshows der ÖR sind auch "Scripted Reality", zumindest wirkt es manchmal so.;):D
    Eurovision Song Contest, Wetten Das, usw hat doch auch nicht viel mehr zu bieten wie Bohlen.
    Ich hatte jetzt öfters mal das Vergnügen bei Schwiegermuttern zum Essen eingeladen zu sein.
    Da lief immer Fernsehgarten oder wie das hies.Ein paar Z Prommies machten Sack hüpfen, oder Eierlauf, mega peinlich, unterbrochen mit Gesangseinlagen aller möglichen Bohlenzöglinge die mit ausführlicher Erwähnung von DSDS angekündigt wurden.
    Es gibt aber außer TV glotzen noch Frauen, ist mir tausendmal lieber.;)

6. srumb

srumb Guest

Habe ich doch gesagt, die ÖR holen langsam aber sicher auf.
    Mach doch zur Bedingung, dass Du nur noch zur Schwiegermutter kommst, wenn so ein alter Römersandalenfilm läuft ...:)

7. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Komisch, dabei bist du es doch der denkt es ist um 4.oo Uhr noch heute und der Rest der Menschheit ist schon einen Tag weiter.

Oh, hat VW jetzt auch so wenig Kunden wie HD+?

Dann ist der Golf Plus für dich wohl das Auto, das mehr kostet, aber dafür auf 59 km/h limitiert ist und nicht auf die Autobahn darf und nur Rückwärts fährt.

Wie immer ist dein Denkvorgang nicht erfolgreich gewesen.
    Dir fehlt nicht die Bildungslücke, sondern die Bildung, aber eigentlich liege ich da falsch, Einbildung ist ja auch eine Bildung.

Du wolltest den Unterschied zwischen der HD Option und HD+ erklärt bekommen, da bedarf es gar keiner Argumente sondern einer Erklärung.

Selbstverständlich! Allerdings nicht zwangsweise, ich habe ja die wahl welchen Supermarkt ich aufsuche um dort mein Geld zu lassen.
    Von Wirtschaftskreislauf hast du wohl noch nichts gehört?
    Nja, ist eigentlich klar das jemand der denkt das sich die HD Inhalte der Privaten mittels Goldesel finanzieren.
    Da hält man Geld halt lustige Papierbildchen.

Also ich würde es an deiner Stelle mal bei der Bild Zeitung versuchen, da könntest du es in eine ganz hohe Position bringen.

8. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Zum Glück beherrscht er keinerlei englisch, so bleibt wenigstens die Astra Aussage stehen das HD+ Pay TV ist ;)

Warum wandert ihr HD+ Kunden dann nicht alle nach Nord-Korea aus?
    Für uns normale Menschen bleibt dann beim TV Empfang alles so wie wir es gewohnt sind und Restriktionen kriegt ihr in Nord-Korea mehr als ihr erträumen könnt. :D

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

4 Jahre von 2013 ( ab 0 gerechnet ) sind "neu".

Das du die Aussage mit dem Free TV nicht begreifst hatte ich mir schon gedacht.
    Free TV sind die Sender, auf der HD+ Plattform werden sie zum Pay TV.
    OHNE HD+ bleiben es also Free TV Sender. ;)
    Soll das heißen du kaufst nur beworbene Produkte?
    Also ich kaufe Produkte die ich benötige, unabhängig ob dafür geworben wird oder nicht.
    Produkte die mich mit "Sponsoring" extrem nerven werden von mir sogar bewußt gemieden!

10. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Muss reimt sich nicht auf Granufink.:)