1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Kündigungsthread - Rabattkunde

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Peki, 30. September 2013.

1. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sky Kündigungsthread - Rabattkunde

Die Zahlen die jetzt aktuell werden, belegen erst einmal gar nix, weil die Septemberkündiguer noch dabei sind.

Erst nach dem 4. Quartel liegen die bereinigten Zahlen auf dem Tisch, das werden wir allerdings bereits bei den Weihnachtsangeboten erkennen, wie dann der Hase bei Sky läuft, wenn er noch läuft.

Im übrigen, auch Mr. Williams wollte unbedingt die Rabattabos abschaffen und nur noch die Mondpreise verkaufen, der war dann auch nicht lange bei Sky Deutschland!

Im übrigen, bei mir in der Firma liegen die jeweiligen ZAhlen spätestens am 5. des Nachmonats komplett auf dem Tisch, wozu hat man denn eine sündhaft teure IT-Anlage im Keller rumstehen,

bei Sky dauert es so eben mal 6 Wochen, bis die Zahlen eines Quartals hingebogen äh bearbeitet werden, bis es dem Vorstand paßt.

2. germankid

germankid Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Jaja, mir wurde die Abschaltung von Bundesliga HD3 und Sport HD3 auch schön verschwiegen und erst nach expliziter Nachfrage bestätigt.

3. bullwarrior

bullwarrior Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

good bye sky... bei mir ist am 31.12. Schluss. Und das Angebot das man mir telefonisch machte ist eine Frechheit... "Sie können doch Vollzahler werden..." 80 Euro für alles? Und das nach 4 Jahren treuer Kundschaft??? Am *****. Da kann sich der Vorstand bei sky sich mal was neues einfallen lassen, mit teuren 24 Monatsverträgen lockt der mich nicht.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

"Treuepunkte" gibts bei Sky D nicht. Wäre mal ne Idee um die Kündigungsrate zu drücken, erst recht im Rabattjägerland Deutschland. Wie viele schleppen PayBack Karten oder Unternehmensbonuskarten mit sich rum. Gut ist für Sky nur der Kunde, der eine dauerhaft funktionierende Bankverbindung und gedecktes Konto hat. Und wenn er doch mal was verbilligt haben will, noch beschissen wird.

5. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dass Sky zu einem internationalen Konzern gehört, ist dir aber bekannt?! Dementsprechend gibt es da auch (interne)Zeitfenster wann welche Daten veröffentlicht werden müssen/dürfen. Außerdem hat die IT Anlage nur am Rande mit der inhaltlichen Zusammenstellung der Geschäftszahlen zu tun, von daher ist dieser Verweis sehr sinnvoll :rolleyes:

Sei dir sicher dass bei Sky die (vorläufigen) Daten auch spätestens kurz nach Monatsende zur Verfügung stehen und nur noch nicht veröffentlich werden, das ist in jedem größeren Konzern so.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sky hat die Zahlen tagesaktuell, ja stündlich aktuell. Wobei..bei dem Chaos im Kundensystem wäre ich mir da momentan nicht sicher, ob das was die Statistken da ausspucken, aktuell verwertbar ist. Immer wenn Sky die letzten Jahre eine Notfinanzspritze brauchte, haben sie doch zusammen mit der Kapitalerhöhung ab und an die Quartalszahlen sogar schon 2 Wochen vor Quartalsende (natürlich mit den fehlenden 14 Tagen) veröffentlicht.

7. Rossii02

Rossii02 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hi @all
    ich bin froh, dass es einer mal geschafft hat so einen Thread zu eröffnen.:winken:
    Ich bin der Meinung das es mehr von uns geben sollte die der Mwinung sind "Nicht um jeden Preis" Kunde zu sein. Und vor allem diese Nachfrage habe das Paket und soll ich für den Preis abschließen...

Ich habe zum Ende des Jahres gekündigt mein Paket z.Zt, ist

Sky+Welt+Film+Bulli+Sport+HD+Sky go+TVD --> 34,90

und aus welchem Grund, soll ich für weniger mehr bezahlen???
    Vor allem wo die Werbung bei Sky immer mehr wird!!:wüt: Ohne BWin Werbung geht bei Bulli gar nichts mehr.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Musst Du ja nicht. [​IMG]

Entweder gleichviel zahlen für weniger, oder mehr zahlen für mehr.

9. Rossii02

Rossii02 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

schöne Wortspielchen

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Du bist angefangen. ;)