1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus macht mit Zuschauern den "HD-Check"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Oktober 2013.

1. Gast149901

Gast149901 Guest

Anzeige
    AW: HD Plus macht mit Zuschauern den "HD-Check"

HD+ ist nicht neu! Gibt es seit 2009!:D
    Ja was denn nun?
    Du drehst es immer so, wie du es gerade brauchst!:eek:
    Also ist es nun doch FreeTV.:rolleyes:

2. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Ach, muss man jetzt nichts mehr bezahlen? :rolleyes:

3. Gast149901

Gast149901 Guest

Was kümmert dich Werbung, die irgendwo gesendet wird?:rolleyes:
    Einfach Noname Produkte oder Eigenmarken kaufen, mal wieder zum Gemüsehändler, Fleischer, Bäcker deines Vertrauens, ins kleine Elektronikfachgeschäft, fahr Infiniti, Jaguar, Porsche oder Maserati usw. usw., da kannst du sicher sein auch ohne Privatfernsehen zu schauen, dass dazu keine Werbung läuft.:winken:

4. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Und du bist dir 100% sicher das Porsche noch nie und auch nie werben wird?
    Und wenn sie werben, wie krieg ich das mit?

Im Endeffekt geht es doch nur darum aufzuzeigen das im Grunde fast jeder die HD-Ausstrahlung mit finanziert.

5. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Es geht ja nicht darum das ich nicht mehr die Produkte kaufen will - nur wenn ich es wollte habe ich keine Möglichkeit dieses durchzuziehen.
    Ich glaube auch nicht das der Landwirt meines Vertrauens mir alle Lebensmittel bieten kann die ich brauche oder haben möchte.

6. praktiker06

praktiker06 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Im Enddefekt zahlt auch fast jeder für SKY, Sport, EU Politiker, Banken, Griechenland, Brücken für Fledermäuse uns.:eek:
    Wir können uns darüber aufregen, bringen wirds nichts.

Ich habe mir im Frühjahr ein neues Smartphone für den Garten geholt, kostet mich keinen Cent, genauso wie die Internetflat und Telefonflat, 0,0 für 24 Monate.
    Ohne Werbung hätte ich das jetzt nicht, so gesehen habe ich da wenigstens etwas Geld zurückbekommen.;)
    Ohne Werbung funktioniert die Wirtschaft auch nicht, oder hast Du Vorstellungen wie das gehen soll ?

7. Gast149901

Gast149901 Guest

Kaufst du jeden Tag ein Auto?
    Nach welchen Kriterien kaufst du denn ein Auto?
    Ob es beworben wird oder nicht?:rolleyes:
    Würdest du dir dieses Auto denn dann gegebenenfalls auch nicht kaufen, nur weil es im Privat-TV beworben wurde?:p
    Nach deiner Auffassung würde ich also, das Auto von Lieschen Müller mitfinanzieren, nur weil ich die Auto-Werbung im TV gesehen habe!:rolleyes:
    Mach dich nicht lächerlich!:eek:

8. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Ist das nicht eine gewisse Art von Selbsterkenntnis? :LOL:

9. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Dadurch das es diese Werbung gibt die du siehst könnte das Produkt günstiger werden.
    So sagen es zumindest Studien das Werbung die Produkte günstiger machen - wenn diese Studien stimmen sollten:
    Ja, durch das bewerben des Autos wird der Preis günstiger und Lieschen Müllers Auto ist mitfinanziert.

Aber wegen mir nun genug da scheinbar vergessen wurde wie es überhaupt zu dieser Thematik gekommen ist

10. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

ihr seit krank! Ich frage mich immer wieder wie man eine Firma unterstützen kann, die mehr Geld von den Kunden haben will als notwendig (der Kunde bezahlt die Verschlüsselung, die spezielle Hard- und Software, die Promotion Aktionen etc. alle schön mit) und dafür auch noch Restriktionen durchdrücken will die so noch nicht da gewesen sind und darüber hinaus weltweit einmalig sind.