1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jens

jens Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Gestern war Heute noch Morgen !! Auch heute wieder keine Ab erhalten ????

:D:D:D

2. jens

jens Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bekannte "BESTPREIS" Rückholangebote kurz vor Aboende
    (Vertragsverlängerungen nach Kündigung)

Es gibt nun schon seit Wochen Probleme mit nicht verschickten Auftragsbestätigungen.Sky suggeriert dem Kunden, dass die AB verschickt wurde und eventuell im SPAM Ordner gelandet ist, oder auf postalischem Weg verloren gegangen ist. Das nennt man Hinhalte Taktik ! Vertragsbestandteile wie z.B(SkyGO,HD3,HD3-HD11) die dort aufgeführt werden, stehen dem Kunden zu, werden aber so nicht freigeschaltet.
    Erst durch Eigenintiative (Anruf beim CCA mit Verweis auf AB) werden diese Programmbestandteile aus Kulanz freigeschaltet. Aus diesem Grund hat der Grossteil der Rückholer bis dato noch keine AB seiner Verlängerung erhalten.

Achtung !! : Die "BESTPREIS" Angebote gibt es erst KURZ VOR ABOENDE
    Die ersten Rückholangebote von Sky sind meist deutlich teurer als die kurz vor Schluss

(Stand 22.10.13)
    1: Sky Welt + 1 Premiumpaket (SD) = 16,90 (+HD) 19,90
    2: Sky Welt + 2 Premiumpakete (SD) = 19,90 (+HD) 24,90
    3; Sky Welt + 3 Premiumpakete (SD) = 29,90 (+HD) 34,90

Premiumpakete 1) Bundeliga 2) Sport 3) Film
    Alle Sport/Bundesliga Feeds (3-11) sind in SD Qualität weiterhin inkludiert.

Bei Sport oder/und Bundesliga Paket mit HD ausdrücklich nur Sport 1+ in Auftragsbestätigung
    Kein Sport1 US und kein Eurosport 2 in AB aufgeführt. Auftragsbestätigung eventuell fehlerhaft

Verlängert werden kann momentan um 12 oder auch 24 Monate, je nachdem was hinterlegt ist. Verbindlich ist „grundsätzlich“, was in der Auftragsbestätigung steht.
    Momentan wird fast ausschließlich ohne Sky GO und ohne HD Feeds 3-11 verlängert.
    Diese sollen in Zukunft nur noch für Vollpreiszahler zur Verfügung stehen.

Bei den Feeds, gibt es seit Ende September einige Verlängerungen mit HD3.(Sport/Bundesliga).
    Dies scheint aufgrund falsch definierter Auftragsbestätigungen erfolgt zu sein. Aufgrund dessen, werden momentan scheinbar keine AB's an die Rabatt
    Verlängerer verschickt.

In den Sport/Bundesliga Paketen mit HD ist für Rabattler nur noch HD1 und HD2 inkludiert.
    Bei internationalen Fußball Wettbewerben, laufen auf HD1/HD2 nur Konferenzschaltungen.
    Einmal die internationale Konferenz mit allen Partien des Spieltags und eine Deutsche Konferenz (Spiele mit deutscher Beteiligung)
    Kein Einzelspiel in HD bei Europa/Champions League

3. 1.Lulatsch

1.Lulatsch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Empfehle deinem Bekannten dringend bei Sky anzurufen und zu reklamieren, dass er zuviele Sender hat :eek: Ich denke, dass man es ihm bei der nächsten Verlängerung hoch anrechnen wird :D ganz sicher

4. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Dann bekommt er noch Select freigeschaltet.:LOL::LOL:

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ganz kurze Antwort: Vertraglich "gelten" tut überhaupt nichts davon. Es gilt allein die Vertragsbestätigung.

6. jens

jens Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Und die bekommt man im Moment nicht ! :p

7. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Habe gerade Post bekommen das ich mich melden soll wegen eines neuen Vertrages, die etwas überforderte Dame am Telefon meinte aber das ich keine Angebote bekomme wenn ich weiterhin SkyGo und auch die Optionskanäle sehen möchte. Im Moment bin ich Vollpreiszahler (komplett+Go+Zweitkarte), stimmt das denn definitiv oder hatte die Dame nur keinen Plan? Falls ja können se sich solche Briefe an Vollpreiszahler ja schenken, oder?

8. Maureen

Maureen Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich nutze Sky seit einem Jahr und bin Oktoberkündiger, habe bisher 1 schriftliches Angebot bekommen und seit letzter Woche rufen die täglich zu den unmöglichsten Zeiten an, nämlich dann, wenn ich gerade nicht erreichbar bin. :rolleyes:

Ich habe momentan Sky Welt + Film + HD + Sky go inkl. Sky HD Receiver und bezahle stolze 44,90 EUR. :eek:

Angeboten hat man mir Sky Welt + 1 Paket = 19,90 EUR + 3 EUR für HD.

Ich warte mal, was man mir noch so anbietet, mein Wunsch wären 19,90 EUR für Sky Welt + Film + HD.

Auf Sky go kann ich gerne verzichten, nutze ich nie und Sport und Buli interessieren mich nicht die Bohne. Aber mehr als 19,90 EUR ist mir meine Paketwahl definitiv nicht mehr wert.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist korrekt was die Dame sagt. (Ausser das aktuell SkyGo offen bleibt, wenn man eine Zweitkarte hat. Technischer fehler bei Sky)

Hast du den gekündigt ? Dann ist es normal, das Angebote kommen.......wie soll Sky wissen, das du keine Angebote ohne SkyGo und die HD-Feeds möchtest ?

10. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Nur 5 Post über dir ist eine Aufstellung.

Du solltest eigentl. wissen, erst lesen, dann Fragen.
    Du bist doch kein Neuling.:eek:

Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.