1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues von Primacom

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von ufo56, 14. Januar 2010.

1. Ronnos

Ronnos Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Neues von Primacom

Hoffe der Transponder kommt überhaupt zurück. Wäre ja eine Katastrophe wenn nicht.

2. Ronnos

Ronnos Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Tp95 ist wieder da.

Aber woran kann das liegen das bei Sat1gold und pro7maxx kein epg angezeigt bekomme? Noch jemand das Problem?

3. Klee

Klee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Scheinbar besteht bei anderen dieses Problem nicht. Sonst hätte sich hier bestimmt jemand gemeldet.
    Bei uns bei TC mit Versorgung ebenfalls von KK ist EPG vorhanden. Hatte es gestern bei Pro7Maxx genutzt. Nur der Zeitraum des Vorlaufs mit teilweise 3Tagen bei den Sendern ist unbefriedigend.

4. Klee

Klee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
  5. Ronnos

Ronnos Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Da epg immer noch nicht angezeigt wird möchte ich Sat1gold und pro7maxx manuell nochmal mal hinzufügen. Hat jemand die Frequenzen?

6. Matty06

Matty06 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02

Heute war nun Böhlen dran, dort wohnt meine Oma und hat mich ganz entsetzt angerufen das nix mehr geht. Habe also alles neu gesucht und einsortiert. Eine Frage an die 450MHz Leute, auf ca. 215 MHz liegen die RTL Sender FTA und auf ca. 250 MHz liegen die ProSiebenSat1 Sender FTA. Bei Pro7, Sat 1 und Kabel 1 gibt es aber das Problem das zwar die Kennung aufgeschaltet ist aber kein Programm kommt. Auf dem gleichen Kanal liegen auch noch das vierte und im1 FTA, die Funzen ohne Probleme. Die verschlüsselten Varianten auf 386 MHz Funzen noch. Gibt es irgendwo eine aktuelle Belegung für die nicht ausgebauten Netze, bei der Primacom selbst gibt es nur die falsche Tabelle für die ausgebauten Netze.

7. ritti

ritti Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Hier in Sömmerda wurde wohl nun auch was umgestellt.
    Zumindest sind die Privaten offen und Sat.1 Gold ist da.
    Jedoch fehlen die zusätzlichen HD Sender.

Bis dann, ...... ritti ;)

8. Klee

Klee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Na, die kommen ja auch erst nach dem 05.11.13 Schau in die Vorankündigungen von Primacom.

9. alpn

alpn Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi bin neu hier, ich bin leider auch zwangshalber bei der Primacom, mit dem Internet kann ich mich nicht beschweren, aber was im Bereich TV abgeht, da hat Primacom bunte Knete im Hirn.
    Komme aus HY, nun meine Frage was geht bei Primacom in Sachen Sky ?? kann ich Buli HD abonieren ??

LG und Danke im vorraus

10. Klee

Klee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Was ist HY?
    Das Primacom "nur Knete im Hirn" hat sehe ich nicht so und da sollte man sich auch in solchen Foren etwas zurücknehmen.
    Primacom ist ein KNB und mit den Schritten, die im November und Dezember vollzogen werden in der vordersten Reihe der Kabelanbieter anzusiedeln, wenn der Umfang der Angebote betrachtet wird.
    Inwieweit Sky bei Primacom zum Zuge kommt hängt vordergründig von denen ab, denn die wollen Pakete verkaufen und nutzen dazu Primacom.