1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Barker Channel

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Nordstern70, 29. September 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    Dreambox 920 UHD,Dr.HD
    Samsung UHD Smart TV
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    Anzeige
    Lokal Eins und Lokal Zwei auf Astra werden nun ganz offiziell dem Barker Channel Projekt zugeordnet.

    Mehr Infos:
    http://www.media-broadcast.com/file...Flyer/Kundenpraesentation_Barker_Kanal_V3.pdf
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Barker Channel

    Ah, dann lag ich mit der Vermutung bezüglich des Projekts also goldrichtig (siehe "Labornotizen" der aktuellen DF).
     
  3. dandosat

    dandosat Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Barker Channel

    Welche Labornotizen, was steht da drin. Hab die aktuelle DF nicht.
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Barker Channel

    Kurz: Die DF-Redaktion spricht dort von der Betreuung des Projekts "Barker Channel" für einen externen Auftraggeber. Man testet also verschiedene Set-Top-Boxen hinsichtlich der Kompatibilität zu diesem Vorhaben.
     
  5. dandosat

    dandosat Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Barker Channel

    Na dann scheint mein samsung ue46D6200 schon gescheitert zu sein. Auf diesem kanal funktioniert kein hbbtv. :-(
     
  6. podolskifan

    podolskifan Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5000 PVR
    Kathrein UFS 821
    Smart Cx10
    Panasonic LCD TV 32 Zoll
    AW: Barker Channel

    Du musst im Menu den Datendienst aktivieren, dann geht auch HBBTV

    Ich habe den UE40D6200 und HBBTV geht nach Datendienst im Menu aktivieren.
     
  7. dandosat

    dandosat Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Barker Channel

    Der Datendienst ist aktiviert. Andere hbb tv Angebote wie von ARD. ZDF und den Privaten funktionieren. Was kann noch sein weshalb es bei mir nicht funktioniert?
     
  8. dandosat

    dandosat Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Barker Channel

    Bei mir funktioniert es immer noch nicht. Habe erfahren[​IMG] das der Feldtest bis Jahresende geht.
    Soeben entdeckt im LOKAL TV PORTAL: tv:HALLE
    Es spielt kurz in schlechter Qualität[​IMG] ab, dann leider bricht es ab.
    Wer kann da auch etwas beobachten?
     
  9. dandosat

    dandosat Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Barker Channel

    Mittlerweile ist ein Dia aufgeschalten:

    lokalEINS
    der Live-Stream des Senders
    KabelJournal

    wird geladen...
    bitte einen Moment Geduld

    ein Teil des
    BARKER CHANNEL PROJEKTs



    Bei mir startet der Livestream nicht. Wer kann ähnliches oder anderes beobachten?
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Barker Channel

    Auf meiner Dreambox funktionieren die Streams auf beiden Sendern.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.