1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Watchever: Mit BILD Movies legal online streamen!

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von KLX, 8. Januar 2013.

1. br403

br403 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: WATCHEVER - Serien und Filme online ansehen

Das ist interessant, aber ohne die genaue Infrastruktur zu kennen ist das nicht zu lösen. Es kann auch sein das es bei manchen Herstellern erst über die Hersteller Server geht. Aber das überfordert die Hotline eh, da habe ich keine Hoffnung.

2. Franz Jäger

Franz Jäger Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Warum sollte ein TV Hersteller so einen trafficinensiven Unsinn veranstalten, Streams sämtlicher Apps quasi durch eine Art transparenten Proxy zu leiten? Mal davon abgesehen würde er sich schon deswegen rechtlich verkalkulieren, da der Hersteller dann quasi selbst als Broadcaster auftritt. Da dürfte Watchever schwer was dagegen haben. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß die Watchever App sowas zulässt.

3. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Watchever: Mit BILD Movies legal online streamen!

Auf der Facebookseite von Watchever kann man aber schon lesen das die Panasonic-App-Gucker sich momentan am meisten beschweren, ich glaube auch das es an den Smart-Tv-Anbietern liegt, bei LG läuft es auch mässig, auf Apple TV, Samsung und Xbox kann ich mich nicht beschweren, klar es kommt bei jedem Anbieter mal zu Störungen, aber ich habe bei Watchever seit Wochen keine Störungen gehabt

Eine Liste aller Serien und Filme ist zwar verfügbar aber nur nach Genre gelistet

4. Franz Jäger

Franz Jäger Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Herrje, und warum passiert das immer zur Primetime? Innere Uhr bei Panasonic Smart TVs? Bei mir war heute um 18.25 Uhr Schluss.

5. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Zur gleichen Zeit haben wir problemlos drei Serienfolgen geschaut

6. jenser_holly

jenser_holly Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800 HD
    Nokia Dbox2
    Sky HD Receiver

Auf meinem samsung smart tv war gestern abend gegen 19 Uhr kein watchever möglich. Ständig ist der stream stehen geblieben. Ich hoffe, dass es bald eine app für videoweb tv gibt, denn die läuft aus meiner Erfahrung stabiler als der smart tv.

7. Franz Jäger

Franz Jäger Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist sehr schön für Dich und deswegen ist bei Watchever nun auch alles in bester Ordnung, nur mein TV fängt immer zur Primetime an zu spinnen.

Na wenigstens stehe ich mit dem genannten Problem nicht allein da.

Alles defekte TV Geräte:

Watchever zu Stoßzeiten nicht nutzbar

Der Fehler liegt bei Watchever und nicht bei mir bzw. bei Panasonic oder der Watchever App. Wenn der Stream aufgrund hoher Zugriffe zusammenbricht, kann die beste, schönste und neueste App aufgrund fehlender Daten nichts auf den TV liefern. Achja, bevor ich es vergesse. Kumpel aus der Region mit Apple TV hat fast zeitgleich die selben Ausfälle.

Witzig finde ich auch die Mail die mir Watchever mittlerweile geschickt hat und zum wiederholten Male Angaben über meinen Rechner, über das Betriebssystem, über die Netzwerkinfrastruktur haben will. Erstens haben sie die schon und zweitens kommt es mir langsam so vor, als ob die das Problem nur verschleppen wollen. Hallo Watchever, jemand zuhause? Ich streame auf den TV und nicht auf den Rechner. Wir haben einen Vertrag, ich zahle und ihr habt zu liefern.

Tja, und wenn ihr das Problem bis 18.11.2013 nicht in den Griff bekommt, wird die bereits über den Account initiierte Kündigung wirksam.

8. Franz Jäger

Franz Jäger Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Es liegt nicht an der App sondern an fehlenden Daten zur Primtime. Lass Dir nichts einreden.

9. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Okay wenn Ihr meint das es man Euch etwas einreden möchte, ich glaube ja das Ihr Schwierigkeiten habt, es gibt ja einige Beschwerden bei Facebook, ich überlege nur warum andere keine haben, es muss ja an etwas liegen, man sollte auch nicht vergessen das nur die Leute schreiben die Beschwerden haben, zufriedene Kunden melden sich normalerweise nicht

In der Anfangszeit von Watchever hatte ich auch öfters Abbrüche, Filme ohne Ton oder Schwankungen zwischen HD und SD, aber momentan ist das sehr selten geworden

Da war es für mich bei Maxdome viel schlimmer, da gab es ständig Probleme

Aber ich würde natürlich auch bei Watchever kündigen wenn es unmöglich wäre etwas zu schauen

10. br403

br403 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich habe auch gelesen das es Probleme gibt, habe aber bis auch einmal keine gehabt. Wie gesagt, es scheint sehr unterschiedlich zu sein. Aber jetzt ist Breaking Bad eh zu Ende, jetzt brauche ich Watchever eigentlich schon nicht mehr;)

Ich habe jetzt einfach mal mich zum testen bei Netflix angemeldet, mit einem US ZIP Code und DNS geht das ja einfach. Und kein Wunder das die so viel Erfolg haben, SO muss Streaming sein! Kein Ruckeln, kein Zuckeln, DD 5.1, SuperHD. Subtitles, mehrere Audios Sprachen auch während des Filmes wählbar.

Watchever, Maxdome usw. SO geht das! Bitte kommt bald nach Deutschland!

Auch wenn es auch nicht alles dort gibt, aber so wie es läuft ist es klasse. Ich probiere jetzt mal House of Cards aus.

Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2013