1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus macht mit Zuschauern den "HD-Check"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Oktober 2013.

1. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: HD Plus macht mit Zuschauern den "HD-Check"

Und die Extrapixel werden bei der Wiedergabe wieder herausgefiltert.
    Irgendetwas mit einer Null vorm Komma. Wieviele Nullen hinterm Komma stehen, weiß ich nicht.
    Weil die Märkte die Karten nicht einfach so wegwerfen wollen.

2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Willst du jetzt schon wieder eine Pay TV Diskussion entfachen?

Akzeptiere einfach das viele es als Pay TV bezeichnen, wir akzeptieren ja auch deine Goldesel Finanzierungsmethode.

3. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Und den ganzen Unsinn und das Propaganda Geschwätz pro HD+ eines ApollonDC nicht zu vergessen. :winken:

Der Leser allerdings sofort merkt, woher hier der Wind weht und warum ein ApollonDC hier sein Unwesen treibt. :winken:

Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2013
  4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich verzichte nicht auf die Pixel sondern auf die Privaten!
    HD+ ist nicht erfolgreich, HD+ kämpft ums Überleben, sieht man letztendlich an der aktuellen Werbekampagne.

Nein, Bei RTL habe ich im übrigen, nahezu komplett ausnahmslos ausschließlich noch die F1 geschaut, seitdem dort DSDS existiert.

Da wo bei mir Lücken sind, ist bei dir gar nichts vorhanden, du schaffst es immer wieder das klar und deutlich zur Schau zu stellen.
    Was du da von mir zitierst paßt überhaupt nicht zu deiner Frage!

Dir den Unterschied zu erklären erspare ich mir, du begreifst ja eh nix was man dir erklärt, egal wieviel Menschen das hier auch versuchen.

Bei sky sind sämtliche Angebote Abo finanziert. Man muß sie nicht zwangsweise finanzieren so wie bei HD+.
    Von daher ist das ein Kohlrabi-Rotkohl-Vergleich.

5. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Na ja, bei Sky scheint man jetzt auch mit Restrektionen zu experimentieren, wie einige User hier meldeten, war eine Aufnahme des James Bond Skyfall auf Cinema HD nicht möglich, weil gesperrt, nicht nur einmal, was dann sofort auf technische Störung geschoben wurde, sondern wohl bisher bei allen Sendeterminen,

natürlich nur auf den Sky-vergewaltigten Recievern,

ist natürlich gerade für Sky, das ja bekanntlich im Filmbereich jeden Euro mindestens 3x umdrehen muß sehr verlockend, bei den Lizenzverhandlungen den Filmfirmen diese Option "anbieten" zu können, damit der Handel bzw Verkauf mit den Blu-ray-ausgaben nicht behindert wird, genau darum geht es wohl,

ich bin sicher, daß das in Zukunft die Regel auf Cinema HD werden wird, damit spart Sky einige Euros die man dringend für die gierige Fußball-BuLi braucht.:wüt:

6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Es ist normal das man für Pay TV bezahlen muß!

NEU ist jetzt HD+, wo man für Free TV bezahlen muß!:winken:

7. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Sicher nicht. Wie sollte das auch so eine Type schaffen, jemanden wie mich provozieren zu können? Das ist gänzlich ausgeschlossen. ;)

Und seine dauernden Versuche mich hier auf äußerst plumpe Art und Weise diskreditieren zu wollen, laufen ja auch ins Leere.

Mehr als das und sein Probaganda Geschwätz pro HD+ hat ein ApollonDC eben nicht zu bieten, wie das auch jeder selber nachlesen kann.

Also keine Sorge, solche Typen können mir nichts anhaben, weder hier, noch im wirklichen Leben.

8. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Das sagst ausgerechnet Du! :LOL: :LOL: :LOL:

9. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Musst Du nicht, wie oft noch den gleichen Kontent kannst Du dir ja in SD reinziehen, die paar Pixel machen ja nichts wie Du immer schreibst.

10. Doc1

Doc1 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Warum knicken jetzt die Preise so ein? Man verballert jetzt hier die HDDumm Karten für fast "Umme "? Die Abmahnung vom Firmenchef hat uns ja wieder mega erheitert .:D