1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Watchever: Mit BILD Movies legal online streamen!

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von KLX, 8. Januar 2013.

1. Stellvertreter

Stellvertreter Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Watchever: Mit BILD Movies legal online streamen!

Gibt es irgendwo eine Liste von bestätigten(!!) Geräten (besonders Blu-Ray Player3), die Watchever Software/App drauf haben?

Denn die Liste auf der watchever Seite kann man in die Tonne treten. Die Hälfte davon funktioniert nicht. Z.B. stehen dort die LG Blu-Ray Player, die aber immer noch (nach einem halben Jahr) keine Watchever App haben. :mad:

2. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

"Bessere" Liste? Nicht, dass ich wüsste.

3. Franz Jäger

Franz Jäger Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

So. Nachdem ich heute wieder einmal mit massiven Streamabrissen geärgert wurde, habe ich jetzt mal Nägel mit Köpfen gemacht und den Kündigungsbutton im Account betätigt. 8,99 € hin oder her. Wenn sie's für den Preis nicht hinbekommen sollen sie ehrlich sein und nicht die Kunden über Monate vertrösten. Nach jedem Anruf ging's wieder mal eine gute Woche und dann wieder das Drama mit den Streamabrissen. Die Hotliner sind ja wirklich nett und versuchen das möglichste. Nützt aber wenig wenn's an höherer Stelle nicht gehört wird.

4. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Auf dem Apple TV und auf Samsung Blurayplayer keine Schwierigkeiten gehabt in den den letzten Wochen

5. br403

br403 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: WATCHEVER - Serien und Filme online ansehen

Am Freitag hatte ich auch etwas Probleme, war aber das erste Mal seit Januar. Es scheint wie bei Maxdome sehr unterschiedlich zu sein.

Franz Jäger, welches Gerät nutzt du?

6. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Ich kann mich auf der Xbox 360 auch nicht beschweren. Läuft eigentlich äußerst geschmeidig und auch zu Primetime problemlos in HD (habe gestern Abend erst zu vollen Primetime zwei Folgen Sopranos in HD geschaut).

Setze Watchever jetzt seit 2 Monaten wieder parallel zu Maxdome ein.

Allerdings habe ich ja auch mit Maxdome keine Probleme.

7. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ich habe heute seit Wochen mal wieder bei Maxdome reingeschaut, also ich habe kaum Serien gefunden die im Paket wären, für fast alles sollte ich extra bezahlen oder es waren nur wenige Folgen verfügbar, auch die Filme im Paket decken sich zu 80% mit denen von Watchever, da frage ich mich echt warum man bei Maxdome noch ein Abo abschliessen sollte, ich denke das lohnt sich nur wenn man die Altverträge mit den Blockbustergutscheinen nutzen kann

Allerdings liess sich auch bei maxdome problemlos ein Film in HD abspielen, ich nutze die Kombi Watchever und Lovefilm, dabei werde ich wohl auch bleiben

8. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Klar, wenn meine Gutscheine 2014 auslaufen, werde ich Maxdome wohl auch kündigen. Watchever ist ja auch im Bereich der Kinderserien auf einem recht guten weg auch wenn sie Maxdome bisher nicht ersetzen können.

Andererseist ist das neu Maxdomepaket ja auch nicht mehr teuerer als Watchever. Mal sehen.

Lovefilm ist nach wie vor uninteressant für mich. Bluray-Versand per Wunschliste wiederspricht komplett unserem Sehverhalten.

Wenn die Gutscheine bei Maxdome auch bei mir wegfallen, wird es wohl wirklich wieder die klassische Videothek werden. Die Standardpreise für VOD Inhalte bin ich nicht bereit zu bezahlen.

9. Franz Jäger

Franz Jäger Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: WATCHEVER - Serien und Filme online ansehen

Einen Panasonic Viera TX-L42E5E per LAN am Router hängend. Zugang Entertain Comfort IP im Frühjahr auf Annex J umgestellt. Die Watchever App war da schon vorinstalliert. Zu Streamabrissen kommt es immer so ab 19.00. Lief zu Anfang bei mir auch absolut problemlos.

10. br403

br403 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ah, ich glaube das liegt wirklich an den SmartTVs.