1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Liegt wohl eher daran, dass die CCA nervös sind - Zeit ist Geld :cool:

2. Wurzel-Sepp

Wurzel-Sepp Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Sky verschickt z.Zt. fast ausschließlich Receiver mit externer Platte, dabei besteht aber meines Wissens kein Qualitätsunterschied. Ich selbst finde es sogar praktischer, da bei einem Defekt nur ein Teil getauscht werden muss (Platte oder Receiver), außerdem ist das Aufrüsten auf die 2TB Platte später einfacher.

Übrigens hat die externe Festplatte genauso 320GB wie die interne, eine 160GB Platte von Sky gibt es nicht.

3. Floddinho

Floddinho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Laufzeitbutton ist vorhanden. Entweder 12 oder 24. Eben extra ausprobiert. 12 Monate ebenfalls 34,90

4. rehgrabler

rehgrabler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

....tja wie erwähnt - mir wollte die Dame heute am NM SkyLight für 1Jahr um 39,90.- andrehen. Das ist für mich micht mal ne Überlegung wert!
    Falls(!!!) ich mich wirklich für die Light Version überreden lasse, dann max f. 12Monate und max um 34,90.-!!! Alles andere kann sich Sky in die Haare schmieren..

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Heute habe ich ne E-Mail von Sky bekommen. Vor gut drei Wochen habe ich denen geschrieben, dass ich die Ungleichbehandlung von Rabattkunden nicht in Ordnung finde. Speziell bei mir heißt das, dass ein Freund von mir wenige Tage nach mir im September verlängert hat und SkyGo (ohne Zweitkarte) und HD3 freigeschaltet bekommen hat. Ich natürlich nicht ;)

SkyGo ist mir persönlich ja schnurzpiepegal, das hatte ich bislang auch nie genutzt. Aber dass der Kumpel HD3 bekommt und ich nicht, wurmt mich einfach. :(

Heute dann die Antwort mit den Textbausteinen, warum man als Rabattkunde nur noch HD1-und HD2 bekommt etc. pp. Fazit: kein HD3 und SkyGo für mich.

Freundlicherweise haben sie mir aber meine Widerrufsfrist bis Ende Oktober verlängert :eek: Immerhin etwas, LOL :D

Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2013
  6. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

das ist keine antwort auf deine frage.
    diese "antwort" ist doch genau die frage, wieso dann ein "rabattler" hd3 bekommt.
    wenn die pfeifen doch wenigstens eingestehen würden, daß hier großer mist passiert ist - einfach nur peinlich.
    von der "volksverdummung" mal ganz abgesehen:
    "im spam_ordner schauen, diebstahl der zugestellten briefe ... "
    ich muss ehrlich gestehen, daß ich seit dieser schei*e bei sky auch das laufende programm teilweise mit bauchschmerzen verfolge.
    das hat mit hier so zugesetzt, daß ich k*tzen könnte, wenn ich den namen sky nur lese.
    und ich liebe doch den fußball so :winken:

7. Comeback

Comeback Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das ist Sky egal. Die juckt nicht was andere haben und du nicht. Das Spiel kennt man doch. Der Hinweis auf andere Abonennten bringt nichts.

8. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

das ist schon klar, nur sollen sie es dann auch so artikulieren und nicht erklären, daß rabattler es aus diesen und jenen gründen nicht bekommen.
    das ist sowas von ignorant ... mir wird gerade schlecht ... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2013
  9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Jep. Ich habe ja schon die Kröte geschluckt, dass ich auf die Sportfeeds und SkyGo als Rabattler verzichten muss. Dazu war ich bereit, da ich keinen Vollpreis zahlen wollte.

Aber dass jetzt auch nochmal unter den Rabattkunden eine unterschiedliche Behandlung stattfindet, schießt den Vogel ab. Das kann doch nicht sein.

10. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

doch, das ist schon seit jahr und tag so.
    auch zu meinem ärger.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.