1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bavarian72

Bavarian72 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Was hat bei dir nicht geklappt?

2. Timolo78

Timolo78 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich poste jetzt mal die Antworten von sky:

Antwort 1
    Hallo Timo, es tut uns leid dass es Probleme mit Deinem Abonnement gibt. Bei Fragen rund um Deinen Vertrag, wende Dich bitte an unseren Kundenservice unter 0180 6 11 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz). Gruß, Christian

Antwort 2
    Wie Du vielleicht schon gesehen hast, verweisen wir unsere Kunden an unsere Service-Hotline, da wir eine hohe Anzahl an Anfragen haben. Dein Sky Sport ist eine Seite die sich hauptsächlich mit dem Thema Sport beschäftigt. Sicherlich versuchen wir generelle Service-Anfragen zu beantworten und vereinzelt auch komplizierte Angelegenheiten per Direktnachricht zu klären, jedoch können wir leider nicht auf jedes Anliegen eingehen. Wir bitten um Dein Verständnis.

Antwort 3
    Das tut mir leid, Du hast die Möglichkeit, uns schriftlich via www.sky.de/kontakt zu erreichen. Bitte gib an, dass Du gehörlos bist, damit Dein Anliegen nicht durch einen Rückrufversuch geklärt wird. Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass zurzeit zu einer erhöhten Bearbeitungsdauer kommen kann.

Dann war ich ein wenig genervt und habe das geschrieben und seitdem ist Ruhe:

Über diesen Kontaktweg erwarte ich erst recht keine Hilfe da ich mich ja vorher informiert habe ( großes Aufkommen, viele Bearbeitungen und Probleme innerhalb des Kundenservices etc. ) . Dieser Weg hier war für mich die letzte Option etwas zu erreichen und wenn das auch nicht klappt dann sehe ich mich gezwungen den Vertrag zu widerrufen und alles einzupacken und zurückzuschicken. Dadurch dass ich aber bis heute keine schriftliche Widerrufsbelehrung erhalten habe in der steht wie ich wo was machen muss kann ich nicht mal den Vertrag widerrufen. Also stehe ich da und keiner weiß was und will helfen. Hätte mir einen besseren Service gewünscht. Schönen Abend noch!

3. Bavarian72

Bavarian72 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Zwar über umwege aber egal,ist halt Sky

ach ja
    Platz 1. in Europa von ganz Deutschland gehasst,ich bin Münchner seit ich denke und auf alles gefasst.

4. Bavarian72

Bavarian72 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Du hast also wie viele noch keine AB nach deiner Verlängerung erhalten wenn ich das richtig verstehe?

5. Timolo78

Timolo78 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Du verstehst richtig..

Das war übrigens mein Eröffnungspost:

Hallo Dein Sky Sport,

ich habe am 30.9. meinen Vertrag bei euch verlängert. Bis heute habe ich keine Vertragsbestätigung schriftlich zugestellt bekommen. Am Telefon wurde mir aber zugesagt dass meine Vertragsbestätigung Skygo für alle in meinem Abonnement passenden Programme inklusive wäre. Nun wollte ich Bundesliga schauen und Skygo geht nicht. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Vielen Dank

Soweit bin ich gar nicht gekommen dass die einen privaten Chat wollten, das wurde öffentlich ausgetragen.

6. Bavarian72

Bavarian72 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ich hab meinen am 28.9. verlängert hatte also Glück das meine AB noch ausgestellt wurde,ich denke mal das die sich nicht in das Problem mit den zurückgehaltenen AB einmischen wollen,weiß ja keiner was am ende in den AB's drin steht.

7. tv_noir

tv_noir Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    - LG Bluray
    - Toshiba LCD TV
    - Technisat Digikorder K2
    - Kabelempfang von UM
    - noch ein AV Receiver von Pioneer
    - IQ Boxen (Front für Audio CDs oder Vinyl) und "normale" Boxen fürs Kinoprogramm

Ich habe noch eine Frage,

in dem behrühmten "Kleingedruckten" steht
    Ich meinte aber hier gelesen zu haben dass wenn man zwar aus dem gleichen Haushalt ein Abo beantragt, aber dies unter einem anderen Namen und von einem anderen Giro Konto abbuchen lässt dies NICHT als Bestandskunde gilt und ich die Vorteile eines Neukunden Abos nutzen kann.

Kann dies einer Bestätigen? Laut der SKY Aussage (Haushalt und/oder unter deren Kontonummer) würde es ja nicht funktionieren.

Wäre schön wenn da einer die letzten Erfahrungen posten könnte.

Viele Grüße
    tv_noir

8. Meenzer05

Meenzer05 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Folgende Antwort:
    Da der Versand bei Eintragung des Angebots erfolgt, ist die Bestätigung schon überfällig. Allerdings haben wir hier nicht mehr Möglichkeiten als unsere Kollegen im Service und können Euch bei derartigen Anliegen nur an die Kollegen verweisen. Tut uns leid. Gruß, Christian

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

@tv_noir

Mit anderem Namen und anderem Konto zahlt man bei gleicher Anschrift 39,-. Das ist hier im Forum mehrfach bestätigt und im Hinblick auf "Wohnblöcke" auch logisch.

10. leiningerboruss

leiningerboruss Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

@tv_noir

Gleicher Haushalt aber anderer Name und andere Kontonummer geht!
    Bei mir ging es so.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.