1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] Shameless

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von j-e-n-s, 8. Januar 2012.

1. nick2503

nick2503 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: [FOX] Shameless

Naja, was hast du denn zwischen Staffel 2 und 3 gemacht? Das scheint ja geklappt zu haben und das kann man sicher auch zwischen Staffel 3 und 4 wiederholen.

Ich werde mir jetzt dann erstmal die 3. Staffel am Stück anschauen, hab Sie bis jetzt nur feinsäuberlich aufgenommen.

2. vedroboy

vedroboy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

einfach nur genial, man wird süchtig danach, man kann nicht aufhören zu gucken und jetzt das warten bis zur 4. staffel, zum glück gibt es dazwischen the walking dead und breaking bad zum gucken

3. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

gerade Shameless staffel 3 von meinem Recorder zuende geguckt und bislang waren alle 3 Staffeln absolut hammer. Tolle Stories, super Schauspieler, von Groß bis klein macht jeder einen hammer Job. Keinem sieht man an, dass er gerade eine Rolle spielt oder seinen Text runterredet. Alle perfekt gecastet.

Freu mich schon auf Staffel 4.

Jimmy :(

4. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Ich hab Fox mal angeschrieben, ob die die 3. Staffel irgendwann wiederholen, aber habe noch keine Antwort erhalten. Hoffentlich werden die, die Staffel nochmal vor Staffel 4 wiederholen.

Ansonsten muss ich mir den US Import von Staffel 3 besorgen, wenn dieser erscheint.

5. jamiro029

jamiro029 Guest

Fox wiederholt immer vor der neuen Staffel an diversen Box Set Weekend die vorherigen Staffeln. siehe The Walkíng Dead, Doctor Who und co

6. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Gibt´s schon Infos, wann die vierte Staffel genau anläuft?

Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2013
  7. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

"Ab April."

8. baley

baley Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die 3. Staffel wird ab Mittwoch 8.1.2014 ausgestrahlt.... Termine siehe wunschliste.de

9. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Die vierte Staffel startet hierzulande ja wohl im Mai. Weiß jemand, wie es mit SkyGo aussieht? Ich meine, da gab's die Serie nicht zu sehen, oder?

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Hi,
    ich hoffe, die Fans hier werden nicht enttäuscht werden ... die Serie ist mit den ersten Staffeln leider nicht mehr zu vergleichen. Die komplette Stimmung wird im Vergleich sehr 'düster' ... ich muss sagen, daß meiner Frau und mir die vierte Staffel gar nicht gefallen hat ... leider! :(