1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leif96

leif96 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Habe als September-Kündiger am 30.9. verlängert.

Vorher: Komplett + HD (1-3) + GO für 34,90 + 4,16 (HD+)
    Jetzt: Komplett (Film geschenkt), + HD (1+2), + 4,16 (HD+) ab 1.10. für 12 Monate

Bis heute habe ich keine AB von Sky bekommen. Heute Mittag auf gut Glück über Facebook eingefordert, mir SkyGo freizuschalten, weil es ja (so erhoffte ich mir) in der AB so hinterlegt sei. Die Dame stimmte dem zu und schaltete mir SkyGo frei. Habe das gleiche Spiel mit HD3 versucht, dort sagte sie, das würde nicht gehen.
    Auf die AB zur Verlängerung warte ich bis heute.....
    Mir ist es egal, habe alles was ich wollte. HD3 ist ärgerlich, aber kein Beinbruch. 96 wird eh nie auf HD3 gezeigt (außer gegen Bayern und Dortmund) ;-)

Danke ans Forum und bis nächstes Jahr!

2. Someyer

Someyer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Vu+ Solo2

Gekündigt zum 31.10.13.
    Bisher: W+F+BL (HD 1+2 BL u. S) + Go für 24,90€
    Gestern den zweiten Brief bekommen. Der Erste ging sofort in die Rundablage.

"... Herausragendes Angebot für Sie .....":
    - W+zwei Pakete nach Wahl inkl. passende HD Sender für unglaubliche 24,90/Monat. Fußnote (1)
    - Auf Wunsch d. 3. Paket für 10€ mehr
    - Gleiche Konditionen auch für 24 Monate.
    (1): Angebot gilt für W, 1 weiteres Paket + passenden HD im 12 Monatsabo für 24,90 o. W+ 2 Pakete + HD für 34,90. Ein weiteres Paket bei beiden Angeboten für 12M geschenkt. Bei S und/oder Buli HD 1+2 aber ohne Go!

Eigentlich schon ganz gut, aber auf Go verzichten? Was meint Ihr?

Vor allem da ich heute über Go auch BL HD6 gucken konnte. Über Receiver geht nur HD1+2. wie kann das sein?

3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Um es kurz zu machen, du wirst auf Sky-go verzichten müssen, wenn du ein Rückholerangebot an nimmst.
    Sky-Go gibt es nur noch für Vollzahler. Das selbe gilt für die zusätzlichen HD-Feeds Sport und BuLi betreffend.

4. Someyer

Someyer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Vu+ Solo2

Ich werde es trotzdem noch versuchen Go Ende Okt. zu bekommen. Ein Kollege von mir hat das 34,90 Angebot mit Go und TVD ohne große Nachfragen Ende Sep. bekommen. Also das gleiche wie vorher, aber ohne HD Extra.

Mit Go könnte ich die HD Kanäle >2 sehen.

5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Sicher, Versuch macht kluch (klug). Was ich schrieb, ist die Regel. Keine Regel ohne Ausnahme und sei es auch nur auf Kulanzbasis. Letzteres ist durchaus vorgekommen, nur halt nicht die Regel.

P.S.: Willkommen im Forum, hatte ich vergessen.

6. janaage01

janaage01 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel

Dumme Frage was habt ihr auf FB bei SKY gepostet?

7. Bavarian72

Bavarian72 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Was dein Problem ist,einfach in einem Satz,kein HD3 oder keine Sky go,sollen mal bitte nachschauen.Die nehmen dann Kontakt mit dir auf,geht rstz fatz.

8. Timolo78

Timolo78 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Bei mir hat's nicht geklappt..wurde auf die Hotline oder das kontaktformular verwiesen.da muss man wohl auch das Glück haben den richtigen bei fb zu erwischen..ist aber egal jetzt..habe die schnauze voll von dem scheiss..ich warte noch bis Dienstag/Mittwoch ob tatsächlich eine AB kommt wenn nicht geht ein Widerruf raus..

9. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

vernünftige und nervenschonende einstellung :winken:
    auf die AB bin ich auch echt gespannt ... der hammer wäre ja, wenn dann doch noch ein paar "fehlerhafte" dabei wären ... insbesondere für diejenigen, denen es bei FB "genehmigt" wurde und die auch noch auf eine AB warten.
    das ist alles eine katastrophe ... man könnte es auch willkür nennen :eek:

10. Timolo78

Timolo78 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Willkür ist es sowieso..da wird jeder andere je nach Laune des CCA behandelt und Knöpfe gedrückt im System die einem gerade gefallen..und jeder bekommt jedesmal ein anderes Märchen erzählt..eigentlich muss ich ja nur bis Montag warten wenn die behaupten dass die das ab da verschicken müsste ich gleich Montag eine Email bekommen..ich kenne mittlerweile 2 die mir ihren Skygo Zugang geben würden da wäre ich nicht auf die angewiesen..ist halt nur komfortabler über den Receiver..aber bitte schön gucke ich halt über die Konsole Skygo für lau..was rege ich mich jetzt schon wieder auf...seit 3 Wochen trage ich das schon mit mir rum..

Sorry für ot..die Aufregung musste mal raus.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.