1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Variante der TV Digiital für Entertain?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von ergo-hh, 19. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ergo-hh

    ergo-hh Senior Member

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich habe meine Frage bereits im Unterforum 'Sky - Technik/allgemein' gestellt (dort gab es das Thema bereits), bin mir aber nicht sicher, ob es dort richtig aufgehoben ist. Deshalb poste ich meine Frage hier noch einmal, ein Moderator möge entscheiden, wo es gelöscht werden kann.

    Nun zu meinerm Problem:
    Ich habe Entertain abonniert inkl. der kostenlosen Lieferung der TV Digital für ein Jahr. Bei der Lieferung der Zeitschrift habe ich festgestellt, dass die Entertain Ausgabe von Sky nur die Programme von 'Sky Welt' enthält, obwohl auf dem titelblatt hroß vermerkt ist 'Mit den Sky Programmen'.

    Über Entertain kann man doch aber auch Sky komplett abonnieren. Erhält man dann eine andere Variante der TV Digital?

    Gruß ergo-hh
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Welche Variante der TV Digiital für Entertain?

    Nein. Es gibt nur die TV Digital Entertain @ Entertain, egal was Du hier abonnierst.
     
  3. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Variante der TV Digiital für Entertain?

    Also ich habe die Entertain + Sky Variante jeweils "kostenfrei" inkludiert. Entertain Variante zwar angeblich nur 12 Monate aber habe ich schon min. 2 Jahre.
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Welche Variante der TV Digiital für Entertain?

    Ja. aber nicht bei Entertain. Die weigern sich, Dir ne andere zu geben (Kundencenter oder Hotline). Es bleibt Dir unbenommen, abseits davon eine andere Variante zu abonnieren. Hier geht's darum, das sie im Kundencenter 1 Jahr kostenfrei angeboten wird, oder auch danach, aber bei Entertain halt nur die Entertain Ausgabe. Ausnahmen (Du) bestätigen die Regel, ich versuch das schon 2 Jahre vergeblich!
     
  5. jentzschi

    jentzschi Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Variante der TV Digiital für Entertain?

    Ich bekomme auch beide, ABER
    Die eine kommt von Telekom/Entertain (auch schon ewig ohne Berechnung)
    und die andere kommt von Sky. Da kam sogar ein Brief dazu. (Sky Komplett, regulärer Telekom-Preis)

    Und dann habe ich noch die TV Movie XXL, finde ich schöner. ;-)
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Welche Variante der TV Digiital für Entertain?

    Stimmt. Aber ich nehme die immer nur als Mini-Abo, mal auf meinen Namen, mal auf den meiner besseren Hälfte. Und nehme halt die Prämien mit, und kündige rechtzeitig. :D
     
  7. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Variante der TV Digiital für Entertain?

    Da stellt sich natürlich die Frage, wie oft du deine Freundinnen wechselst? :D
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Welche Variante der TV Digiital für Entertain?

    Ich bin leider langweilig, ich habe meinen Freund das letzte Mal vor 22 Jahren gewechselt. Aber wir haben Doppelnamen im Vornamen. Das kann bei Probeabos von Vorteil sein ;).
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Welche Variante der TV Digiital für Entertain?

    ????

    wen interessiert sowas? Ernsthaft wer mit wen und warum wie lange zusammen ist bei einen Thema wie die Programmzeitschrift?:confused:

    Aber da wir schon mal dabei sind, ich sehe meinen Doctor nur alle 2 Monate, weil er in London lebt und ich in Berlin. und keiner will umziehen:winken:

    Also gebe ich nach und werde in einem halben Jahr wieder nach London gehen und zu sky UK arbeiten. Ein kleiner Rückschritt.
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Welche Variante der TV Digiital für Entertain?

    Wieso? Kann man Geld essen? :):D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.