1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Showcase-Filme

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 18. November 2011.

1. guennii

guennii Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Showcase-Filme

Sky Hits HD Freitag, 29.11.13 22:15 - 01:55 Uhr

Originaltitel: Ben Hur
    Monumentalfilm, USA 1959
    203 min., FSK: 16
    Regie: William Wyler, Drehbuch: Karl Tunberg, Kamera: Robert L. Surtees, Musik: Miklós Rózsa
    Darsteller
    Charlton Heston (Judah Ben-Hur), Jack Hawkins (Quintus Arrius), Stephen Boyd (Messala), Haya Harareet (Esther), Hugh Griffith (Sheik Ilderim), Martha Scott (Miriam), Sam Jaffe (Simonides), Cathy O'Donnell (Tirzah), Finlay Currie (Balthasar), Frank Thring (Pontius Pilatus), Terence Longdon (Drusus), André Morell (Sextus)

Weitere Informationen
    Ausstattung: William A. Horning, Edward Carfagno, Hugh Hunt, Kostüme: Elizabeth Haffenden, Prod.-Firma: MGM Metro-Goldwyn-Mayer Inc. (ALT - bis 2005), Schnitt: Ralph E. Winters, John D. Dunning, Spezialeffekte: Robert MacDonald, Milo Lory, A. Arnold Gillespie, Ton: Franklin E. Milton, Vorlagenautor: Lewis Wallace

Inhalt
    Der jüdische Aristokratensohn Ben-Hur (Charlton Heston) und sein Freund Messala (Stephen Boyd) wachsen wie Brüder auf. Als Messala zum römischen Statthalter aufsteigt, werden aus Freunden Todfeinde: Messala verurteilt Ben-Hur zu lebenslanger Galeerenstrafe.

Brillant inszenierter Monumentalfilm. Elf Oscars.

2. guennii

guennii Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hier alle Termine: :winken:
    "Angélique in HD" am Dienstag 03.12.13 auf sky Hits(Christmas)/HD

03.12.13 08:10
    Angélique
    Originaltitel: Angélique, Marquise des anges
    Abenteuerfilm, D, F, I 1964
    113 min., FSK: ab 12
    Regie: Bernard Borderie
    Darsteller: Michèle Mercier (Angélique), Robert Hossein (Joffrey de Perac), Giuliano Gemma (Nicolas)

03.12.13 10:10
    Angélique - 2. Teil
    Originaltitel: Merveilleuse Angélique
    Abenteuerfilm, D, F, I 1964
    101 min., FSK: ab 12
    Darsteller: Claude Giraud (Philippe de Plessis-Bel.), Jean Rochefort (Desgrez), Michèle Mercier (Angélique)

03.12.13 11:55
    Angélique und der König
    Originaltitel: Angélique et le Roi
    Abenteuerfilm, D, F, I 1965
    101 min., FSK: ab 12
    Darsteller: Michèle Mercier (Angélique), Robert Hossein (Joffrey de Peyrac), Jean Rochefort (Desgrez)

03.12.13 13:40
    Angélique und der Sultan
    Originaltitel: Angélique et le Sultan
    Abenteuerfilm, D, F, I 1967
    94 min., FSK: ab 16
    Darsteller: Michèle Mercier (Angélique), Robert Hossein (Joffrey de Peyrac), Jean-Claude Pascal (Osman Ferradji)

03.12.13 15:20
    Unbezähmbare Angélique
    Originaltitel: Indomptable Angélique
    Abenteuerfilm, D, F, I 1967
    82 min., FSK: ab 12
    Darsteller: Michèle Mercier (Angélique), Robert Hossein (Joffrey de Peyrac), Christian Rode (Vivonne)

03.12.13 16:45
    Angélique
    03.12.13 18:45
    Angélique - 2. Teil
    03.12.13 20:30
    Angélique und der König
    03.12.13 23:00
    Angélique und der Sultan
    03.12.13 00:40
    Unbezähmbare Angélique

Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2013
  3. Sparmax

Sparmax Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Gehört der Film -Unser Mann in Istanbul am 4.12.13 bei Sky Nostalgie zum Showcase( sonst bei Sky Hits HD) oder kommt ab Dezember doch Nostalgie in HD ? Denn in der Programmvorschau von Sky wurde er mit dem Vermerk NEU_HD angekündigt ! Lassen wir uns überraschen.

4. Yugi2007

Yugi2007 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42VT30E
    HUMAX PR-HD3000
    TechniSat DigiDish 45
    SKY Welt, Extra / Film / Bundesliga / HD / HD+
    Vertrag bis 07.03.2014 alle BuLi HD Feeds, aber kein Sport HD1&2 mehr als Vollzahler und Rabattler mit gleichen Konditionen sehen trozdem Sport HD1&2 und alle BuLi HD Feeds aus Kulanz

SKY meinte bestimmt denn Film "Unser Mann in Istanbul" ist in HD NEU zu sehen, nichts mit Nostalgie in HD ;)

5. jamiro029

jamiro029 Guest

Naja wenn der auf Nostalgie läuft, dann nützt es wohl nicht in HD:D:D

Lassen wir uns überraschen, denn der Disney channel verschwindet ja

6. guennii

guennii Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Der Button "HD NEU" taucht im EPG nun öfters bei skyNostalgie und skyEmotion auf.
    Meiner Meinung nach werden dadurch intern neue HD-Master gekennzeichnet.
    Hinsichtlich Nostalgie in HD gehe ich von einer Ausstrahlung frühestens ab 2014 aus. Emotion und/oder Comedy werden wahrscheinlich früher in HD gesendet, da mehr HD-Material zur Verfügung steht (evtl. als Weihnachtsüberraschung ;)).

Showcase-Filme haben z.Zt. folgenden festen Sendeplatz für die Erstausstrahlung in HD:
    Freitags um 22.15 Uhr.

Selbstverständlich gibt es auch andere neue nHD-Ausstrahlungen auf skyActionHD (im letzten Monat z.B. die Matrix-Reihe) und skyHitsHD, die nicht im Showcase gesendet werden/wurden.

Nächste HD-Showcase-Filme am Freitag:
    18.10.13 22:15 - 00:25 Uhr
    Der Exorzist - Director's Cut (1973)
    25.10.13 Steven Spielberg's "Das Reich der Sonne"

Tipp: Achtet mal auf das Sky-Christmas-Programm. Da kommen neben den Wiederholungen auch Sky-HD-Erstausstrahlungen, die auf den sky SD-Filmkanälen gelaufen sind. Letztes Jahr war es z.B. die 3-teilige Kuck-mal...-Serie. :winken:

Nachtrag:
    z.B. am 02.12.2013 auf skyChristmasHD:
    Hot Shots Teil 1 und 2, Austin Powers Teil 2 und 3

7. Yugi2007

Yugi2007 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42VT30E
    HUMAX PR-HD3000
    TechniSat DigiDish 45
    Vertrag bis 07.03.2014 alle BuLi HD Feeds, aber kein Sport HD1&2 mehr als Vollzahler und Rabattler mit gleichen Konditionen sehen trozdem Sport HD1&2 und alle BuLi HD Feeds aus Kulanz

Der verschwindet, aber laut meinen Informationen soll ab 2014 dafür der DIsney Junior kanal in HD ausgestrahlt werden.
    Von SKY Nostalgie oder SKY Emotion ist mir nichts bekannt.

@guennii
    Das man auf einem anderen Sender, in dem Falle SKY Nostalgie, für einen Film in HD wirbt kann auch schlicht eine Panne sein, wäre nicht das erste mal.
    Vor einigen Monaten ist das auf SKY Comedy schon einmal passiert.
    Heißt also nicht zwangsweise das der Film auf Nostalgie in HD laufen wirde geschweige den das SKY Nostalgie HD kommt.

8. guennii

guennii Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

:confused:

Habe nicht von Werbung geschrieben, nur vom EPG und von der internen Kennzeichnung und da bin ich auf Grund von Gesprächen sehr sicher.
    Auch weiß ich, dass sky für eine spätere Ausstrahlung von Nostalgie HD neue HD-Master anschafft und diese zum Teil zuerst als Showcase-Film bringt. Auch gehe ich nicht unbedingt davon aus, dass der freiwerdende Disney-Platz mit einem Sky-Filmsender belegt wird. Es gibt noch andere Möglichkeiten, auf die ich jedoch nicht eingehen kann/möchte.

9. jamiro029

jamiro029 Guest

Das glaube ich nicht, denn disney Junior HD sendet nur bis 20 uhr.

Ich denke wnenn dann höchstens XD

10. Yugi2007

Yugi2007 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42VT30E
    HUMAX PR-HD3000
    TechniSat DigiDish 45

Ich gebe nur das wieder was SKY mir auf eine Mail antwortete.

@guennii
    Warum kannst du auf die anderen möglichkeiten nicht eingehen ?
    Verstehe ich nicht, dann klingt das für mich auch erst einmal nach reiner spekulation.