1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Noch ein neuer HD-Sender: History HD ab Freitag bei Entertain

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Oktober 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.724
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Deutsche Telekom rüstet in Sachen HDTV bei Entertain weiter auf. Mit History HD kommt am morgigen Freitag (18. Oktober) nun ein weiterer Kanal in hochauflösender Bildqualität zum Angebot hinzu.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Yugi2007

    Yugi2007 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2012
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42VT30E
    HUMAX PR-HD3000
    TechniSat DigiDish 45
    SKY Welt, Extra / Film / Bundesliga / HD / HD+
    Vertrag bis 07.03.2014 alle BuLi HD Feeds, aber kein Sport HD1&2 mehr als Vollzahler und Rabattler mit gleichen Konditionen sehen trozdem Sport HD1&2 und alle BuLi HD Feeds aus Kulanz
    AW: Noch ein neuer HD-Sender: History HD ab Freitag bei Entertain

    Entertain schafft das was SKY in denn nächsten 3 Jahren wohl nicht schaffen wird !
    Bei SKY werden Kunden wie ich, wohl noch ewig auf zB "Sat.1 Emotions/Gold HD", "RTL Crime HD", "TNT Film HD", "Kinowelt TV HD", "Disney Junior HD", "Disney XD HD" oder auch auf "Kabel Eins Classics HD", RTL Passion/Living HD" verzichten müssen, traurig.
    Andere anbieter schaffen es diese in ihr Portfolio mit aufzunehmen (ist ja nicht nur Entertain) aber SKY tztztzt.... da gibt es nichts mehr zu zusagen.

    Könnte ich IPTV in meinem bereich empfangen, wäre ich schon lange gewechselt !
     
  3. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Noch ein neuer HD-Sender: History HD ab Freitag bei Entertain

    Langsam wird es peinlich für Sky
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Noch ein neuer HD-Sender: History HD ab Freitag bei Entertain

    mit animal Planet HD und History HD sind es dann 113 HD Sender auf Entertain
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.790
    Zustimmungen:
    15.287
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Noch ein neuer HD-Sender: History HD ab Freitag bei Entertain

    Sat.1 Gold ist Free-TV und den gibt es nicht in HD. Auf Sat.1 emotions (und Sat.1 Gold) in HD kann ich gut und gerne verzichten.

    RTL Crime HD, TNT Film HD, Kinowelt TV HD, kabel eins classics HD wären mir von den Drittanbietern wichtig, wenn es die endlich bei Sky geben würde.

    History HD gibt es schon lange bei Sky. Aber dieser Stillstand bei Sky der ist wahrlich peinlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2013
  6. trizeps

    trizeps Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Noch ein neuer HD-Sender: History HD ab Freitag bei Entertain

    Wer hat denn nu das größte HD Angebot in Deutschland?
    Dachte Sky :D.
    Glaube die müssen sich so langsam mal ins Zeug legen :winken:
    Aber mist, ich bin ja kein Vollzahler :rolleyes:
     
  7. Metal1904

    Metal1904 Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Noch ein neuer HD-Sender: History HD ab Freitag bei Entertain

    Ja, nach zwischenzeitlichem Stillstand hat Entertain die Nase vorn.
    Zum Glück bin ich nicht mehr auf Unitymedia angewiesen.
    Das SD Bild bei denen ist eine Frechheit, von den fehlenden HD Sendern ganz abgesehen.
     
  8. Yugi2007

    Yugi2007 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2012
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42VT30E
    HUMAX PR-HD3000
    TechniSat DigiDish 45
    SKY Welt, Extra / Film / Bundesliga / HD / HD+
    Vertrag bis 07.03.2014 alle BuLi HD Feeds, aber kein Sport HD1&2 mehr als Vollzahler und Rabattler mit gleichen Konditionen sehen trozdem Sport HD1&2 und alle BuLi HD Feeds aus Kulanz
    AW: Noch ein neuer HD-Sender: History HD ab Freitag bei Entertain

    Ich habe SKY vor 2 Wochen bereits eine Böse mail geschrieben und heute habe ich folgendes hinter geschickt:

    Sehr geehrte Damen und Herren von SKY,

    Sie sollten zusehen das man endlich auch einmal Geld in andere regionen der Angebotenen SKY Pakete steckt um dort weitere HD Sender wie "Disney XD HD", Disney Junior HD" oder auch "RTL Crime HD", TNT Film HD", "Kabel Eins Classics HD", "Kinowelt TV HD" und natürlich die SKY eigenen Sender im Film Paket, bis auf Cinema +1/+24, in HD zu bringen außer alles Geld in Sport zu setzen, denn das sind alles längst überfällige HD Sender.
    Bei anderen Anbietern sind diese HD Sender schon lange bestandteil derer HD-Option und ich als SKY Kunde bin verärgert immer wieder meldungen zu lesen das bei beispielsweise Telekom Entertain immer mehr und mehr tolle HD Sender aufgeschaltet werden und dadurch die Attraktivität dorthin zu wechseln doch sehr wächst !
    Ich denke nicht erst seid gestern über eine Kündigung des SKY Abos nach um zu einen der weitaus besseren und attraktivären konkurenten zu wechseln !
    SKY sollte sich langsam schämen und nicht die Hoffnung einzig an die Sportinhalte heften, denn so hält man in Zukunft keine Kunden !


    Mit freundlichen Grüßen

    ******* ********

    Mail ging an Brian.Sullivan@sky.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2013
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Noch ein neuer HD-Sender: History HD ab Freitag bei Entertain

    Telekom typisch. Erst die Einigung mit Sky dann dachte man, ok Telekom hat Sky an Board da wird am eigenen Angebot nicht mehr geschraubt. Puste Kuchen. Zu Überraschung aller gab es ne sehr große Offensive die immer und immer weiter geht. Bei Telekom wird wohl kaum noch mit SD Sender zu rechnen sein. HD ist die Zukunft und das hat man wohl endlich verstanden. Das erklärt wohl warum immer noch Sport1 US (HD) fehlt. Man will wohl nicht die SD Version sondern gleich die HD Version
     
  10. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Noch ein neuer HD-Sender: History HD ab Freitag bei Entertain


    Hättest du die Mail nicht wenigstens korrekturlesen können? Sieht ja schlimm aus.