1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zeit ist relativ...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sir Mihmchen, 16. Oktober 2013.

  1. Sir Mihmchen

    Sir Mihmchen Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Was zum schmunzeln.
    Sky lebt in seiner eigen Welt, deswegen hat man natürlich auch eine eigene Zeit, denn diese ist im Moment bei allen sky Sendern im EPG eine Stunde zurück.
    ;)
     
  2. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.779
    Zustimmungen:
    1.154
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    AW: Zeit ist relativ...

    Also bei mir ist alles gut !
    [​IMG]
     
  3. w_roy

    w_roy Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Zeit ist relativ...

    Na dieses Bild ist aber nicht von einem Sky-zertifizierten Receiver :winken:

    rOy
     
  4. fallobst

    fallobst Guest

    AW: Zeit ist relativ...

    Dann würd ich ihn ganz schnell bei Sky melden,vielleicht kriegste als Dankeschön alle HD Feeds zum Rabattpreis.:D:LOL::p
     
  5. w_roy

    w_roy Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Zeit ist relativ...

    Ich bin bei KDG, was nützen mir da die HD-Feeds. Und dann sehen die noch meinen Receiver :eek:

    rOy